• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac User Gruppe in Ravensburg?

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Hallo ATler.

Hättet ih interresse an einer Mac User Gruppe in Ravensburg(das beim Bodensee :p)
bzw kommt überhaupt jemand aus der nähe um Ravensburg / Friedrichshafen?

Liebe Grüße Chuck

PS: Den allgäuer Thread hab ich gesehn aber das Allgäu is dann doch schon recht Groß;)
 

fakod

Golden Delicious
Registriert
03.02.07
Beiträge
11
sowas...

wohnt von Euch echt keiner am schönen Bodensee?
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Guten Tag,

ich bin aus RV-City.

gruß
r.h.
 

fakod

Golden Delicious
Registriert
03.02.07
Beiträge
11
Na also... und ja Chuck, auch wenn Dein Post schon etwas her ist ;), ich hätte interesse an einer Mac User Gruppe am Bodensee.

Aber so eine gibt es bestimmt doch schon - oder?
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Konstanz ist ja auch in der Nähe...
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Mal blöd gefragt... Was macht denn die Mac-User Gruppe?

Was habt ihr euch darunter vorgestellt.
 

fakod

Golden Delicious
Registriert
03.02.07
Beiträge
11
Na - Bier trinken und über Apple reden.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ausser Chuck, der ist noch keine 18 :)
 

fakod

Golden Delicious
Registriert
03.02.07
Beiträge
11
Vielleicht noch mal im ernst...

Wir haben alle einen Apple. Vielleicht hat der eine oder andere ein kleines Programm das interessant für andere ist, oder ein Apple Script geschrieben. Vielleicht weiss auch jeder nocht nicht alles.

Ich jedenfalls entwickle Software mit Java. Meistens jedoch unter Windows XP. Privat habe ich ein MacBook Pro. Und einige Dinge die ich unter Windows gekannt habe sind unter OS X leicht unterschiedlich (Eclipse etc.).

Da wäre ein Erfahrungsaustausch doch immer hilfreich - oder?
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ja, schon. Bin allerdings nicht so der Riesencrack. Wäre auch eher für amüsante Stunden zu haben mit einem legeren Plausch über dies und das.
macaneon
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Nun, auf Crack bin ich auch nicht, aber ich "arbeite" jeden Tag einige Stunden an meinem Mac.
So ein "Mac-Stammtisch" wäre sicher ne gute Sache.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Kool, haben sich ja doch noch einiges gemeldet.
Das mit dem Bier dürfte kein Prob sein :D damit bin ich durchaus vertraut ;)

@ r.h: Wo wohnst du denn in Rav genau?
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Was arbeitest Du denn?

siehe Profil.
Ich benutz den Mac hauptsächlich für Berichte, Konzeptionen, etc. Allgemeiner Bürokram halt.

Kool, haben sich ja doch noch einiges gemeldet.
Das mit dem Bier dürfte kein Prob sein :D damit bin ich durchaus vertraut ;)

@ r.h: Wo wohnst du denn in Rav genau?

ziemlich Zentral

maps
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
hört sich interessant an.
ich komm aus bad wurzach ( 30 km von rv enfernt).

hab mein macbook seit april und kann noch den einen oder anderen trick gut gebrauchen.

gruß
christoph
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Hey,

komme aus Lindau.
Ist ja auch nicht weit.

Würde dann auch mal vorbei schauen ;)
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
*lol*

ja, mach mal. irgendwie scheint das in der Idee schon zusammengebrochen zu sein. Oder alle haben sich schon verabredet und mir nichts gesagt :(