iPod touch funktioniert nach jailbreak nicht mehr

  • Ersteller spaceless
  • Erstellt am

spaceless

Gast
Hallöchen

hab leider jailbreak zu installieren versucht - hat alles funktioniert bis auf das das nach der Aufforderung einen Neustart des iPod´s zu machen dieser nicht mehr startet

Es kommt zwar der Start Apple aber dieser bleibt auch und es startet kein System

Hat jemand eine Ahnung was man da machen könnte ohne den iPod einzuschicken ?

iTunes kann den iPod auch nich erkennen da der sich in der Start Unit befindet

HILFE PLEASE !!!
 

playflocold

Bismarckapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
75
joa...hatte auch probleme...
ipod "hard resetten"
sleep/wake + home button lange gedrückt halten!
(so lange bis das sync-symbol aufm display erscheint)

hmm dann müsste es wieder funktionieren.
 

spaceless

Gast
er lädt gerade das ipod software update runter - ich denk es wird funktionieren

noch ne frage playflocold - hast du jailbrake nochmal installiert und funzt es ?
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
@spaceless
Ich würde dir mal das Video-Tutorial empfehlen:
http://www.apfeltalk.de/forum/video-tutorial-automatischer-t101838.html
Software hierür findest du auch unter dem Thema.
Ich habs gestern nach langem hin und her gemacht, kann nur sagen mein Touch ist jetzt frei:-D

das jailbreak-programm und video ist nett, allerdings sollte man trotzdem nachlesen, was da eigentlich gemacht wird und das hab selbst ich verstanden... ;)

http://www.touchdev.net/wiki/Jailbreak_Guide

Deutsche Übersetzung von Homerecordman

dann weiß man auch, wie man die fehlenden iphone-apps kopiert und was man berücksichtigen muss...
 

shabbaz

Idared
Registriert
20.10.07
Beiträge
28
hi!

habe auch probleme mit dem jailbreak!!

noch ne andere frage: gibt es auf der tastaur eine kombination mit der ich ein paragraph-zeichen hinbekomme?!!

brauche echt mal hilfe