• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gratisbier von commander

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
was hab ich gehört? ein atut bei commander? :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hehe, wohl wahr. Dafür habe ich in Salzburg die bisher beste Pizza meines Lebens gegessen. Aber da hab ich Spezi dazu getrunken. Wohlweislich..
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Und in Wien die besten Nachspeisen und das beste Eis. Letzteres war aber in einer schwedische Eisdiele.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hatte diese Eisdiele dann auch schwedischen Gardinen?

Ich hau mich jetz mal aufs Ohr und träum von einem Gratisbier ;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hatte diese Eisdiele dann auch schwedischen Gardinen?

Ich hau mich jetz mal aufs Ohr und träum von einem Gratisbier ;)

Wird auch Zeit für dich,m du bist ja hier heute echt überall! Das ist ja schon fast unheimlich, ca 100 Beiträge an einem Tag! Aber das machen Agenten so, überall und nirgends!

Joey
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Wird auch Zeit für dich,m du bist ja hier heute echt überall! Das ist ja schon fast unheimlich, ca 100 Beiträge an einem Tag! Aber das machen Agenten so, überall und nirgends!

Joey

NA immerhn beschäftigt sich dieser Agent mit der besten Sache der Welt. BIER!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich bin dabei:p …oder bin ich nicht eingeladen… egal:p
Endlich mal ATUT in meiner Nähe. Und fränkisches Bier ist echt gefährlich! Aber guuuuuut:-D Ich weiß wovon ich rede;)
Wann genau? commander sach Bescheid! Wie wärs in Titting bei der Brauerei Gutmann? Liegt sehr nah an der A9;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wird auch Zeit für dich,m du bist ja hier heute echt überall!
Das bin ich doch schon seit Tagen, fällt dir das jetzt erst auf? ;)
Ich kompensiere auf die Art die nicht mehr zu ertragende Spannung und Vorfreude auf meinen iMac :D


Hättet ihr bzgl dieses Treffs eigentlich Allerheiligen herum Zeit? Da wär ich mal wieder im Frankenland.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Sollte man diesen Thread etwa Richtung User-Treffen verschieben?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Warum eigentlich nicht.. also ich hätte jedenfalls nichts dagegen, das Ganze Realität werden zu lassen. :)
Ich zahle notfalls auch mein Bier selber, falls commander jetzt Angst um seinen Geldbeutel bekommt :D
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Und aus einem Land, in dem es überhaupt kein gutes Bier gibt.

Das möcht ich mir dann doch verbitten. :) Bei uns gibts sehr wohl gutes Bier. Die Qualität vielleicht nicht in der Quanität, aber doch von ansprechender Qualität!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Soso, noed will auch ein Freibier-ATUT abhalten? Hört, hört.. :D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Auch Wien hat nicht nur gute Nachspeisen. Das Bier hier (in Österreich) ist des öfteren deutlich besser als in so manchen deutschen Gefilden. Und den Wein nicht zu vergessen!

Prost ;)
 
  • Like
Reaktionen: noed

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Na beim Wein widersprech ich dir jetzt mal nicht.. ;)

Jetzt nochmal wegen Frankentreffen: Ich wäre vermutlich vom 01.11. bis 04.11. oben.. finden wir da nen Termin? Ansonsten halt doch langfristiger planen. :)