wann kommt 10.5.1

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
nein, das ist kein scherz. ich möchte gerne wissen, wann 10.5.1 kommt. wann 10.5 kommt, wissen wir nun alle. aber das ist für mich uninteressant. ich möchte auf das erste update warten.
also diese frage ist nun an die gerichtet, die schon erfahrung mit den terminen von 10.2.1 10.3.1 oder 10.4.1 gesammelt haben.
wie lange hat es dort im durchschnitt gedauert? sicherlich erwarte ich hier kein genaues datum, aber eine ungefähre richtung wär schon gut.

danke vielmals
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Samstag, 27.10. um 18.00 Uhr - boom!

:p

EDIT:

10.4.0: 29.04.2005
10.4.1: 16.05.2005
10.4.2: 12.07.2005

*J*
 
  • Like
Reaktionen: notranked

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Es kommt, wenn es kommt ;)

Vielleicht ist ja auch die 10.5.0 auch schon soo gut, dass es bis Februar keine Updates mehr gibt?
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
na warum warten wir nicht gleich auf 10.5.2 - oder noch besser 10.5.3 - oder vielleicht doch 10.5.4 - usw.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Es kommt, wenn es kommt ;)

Vielleicht ist ja auch die 10.5.0 auch schon soo gut, dass es bis Februar keine Updates mehr gibt?

Genau der selben Meinung bin ich auch. ;) Glaube kaum, dass hier jemand weiß was Apple für uns Schönes planen wird. ;)

na warum warten wir nicht gleich auf 10.5.2 - oder noch besser 10.5.3 - oder vielleicht doch 10.5.4 - usw.

man man man ... warum postet/antwortet ihr überhaupt und bläht das forum auf?

das kann ich darauf nur antworten
war mir schon klar, dass irgendjemand wieder sowas schreiben musste.

@all: auch eine art seinen postcount hochzuschrauben

der einzige der auf so eine frage überhaupt eine relevante antwort zu geben hatte war crossinger

dahui
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
na warum warten wir nicht gleich auf 10.5.2 - oder noch besser 10.5.3 - oder vielleicht doch 10.5.4 - usw.
Nein, wir brauchen das doch um jedesmal so einen neuen Blödsinnsthread zu eröffnen.
Der erste, der nach 10.6 fragt, kriegt schwarzes Karma, versprochen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: dahui

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Reicht auch die Frage nach dem Codenamen von 10.6? Den Thread gäbs schon, DBertelsbeck, im Cafe glaub ich.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Danke für den Hinweis, aber das ist nicht ganz ausreichend, obwohl es völlig mangelhaft ist. ;)