• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - SMS nicht mehr möglich

l-leppe

Jonagold
Registriert
13.10.07
Beiträge
18
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf das SMS-Symbol klicke, erscheint für ca. eine Sekunde die Liste der SMS-Nachrichten. Danach wechselt der Bildschirm von alleine wieder zum Startbildschirm.
Auch die SMS-Nachrichten stehen nicht mehr in dieser Liste.

Hat jemand dafür 'ne Erklärung bzw. 'ne Lösung dieses Problems?
Vielen Dank im Voraus.
 

sockel

Gast
hallo
ich hatte auch das problem und habe die sms.db datei aus den odner var/root/library/sms gelöcht. seid den an geht es wieder einwandfrei bei mir.

gruß sockel
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hast du veränderte Tastaturen installiert?
 

Sofi-MA

Gast
entschuldigt, aber mal ne ganz blöde Frage: Ich habe das gleiche Problem, kann keine SMS mehr empfangen und auch keine mehr senden. Wie kann ich denn die Dateien des iPhones auf dem PC ansehen??? Wenn ich es anschließe öffnet der PC es lediglich als Kamera...
 

Sofi-MA

Gast
Kann denn da keiner weiterhelfen??? Wie kann ich auf die Dateien des iPhones auf meinem PC zugreifen??? Welche Programme braucht man da für Windows???
 

Weble

Golden Delicious
Registriert
09.12.08
Beiträge
6
SMS empfangen wurd sofort gelöscht und alte angezeigt

*edit* sry buttons "Neuer Beitrag" und Antwort verwechselt *g*