Wo finde ich Spiele?

boehm

Idared
Registriert
09.11.05
Beiträge
27
Hallo zusammen!

Ich habe auf meinem Mac noch nie gespielt würde aber gerne mal was Richtung Strategie ausprobieren.

Wo finde ich den Games für den Mac (Zeitschrift oder Online)?

Dankeschön!
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ein spezielles Spielemagazin für Mac gibts meines Wissens übrigens nicht, aber alle gängigen Mac-zeitschriften haben immer wieder mal ein Spiel/Demo auf ihrer CD.

Leider oft auch nur nen Code zum download, was für Modem/ISDNnutzer mehr als ärgerlich ist.

Gruß,

.commander
 

KayHH

Gast
Moin boehm,

oder hier: http://www.aspyr.de/mac/ bzw. dem jeweiligen Spielehersteller respektive Distributor.

Meine Lieblingsfreewarespiele:
• Quinn (Tetrisklone)
• Goban
Findest du bei macupdate.com oder versiontracker.com


Gruss KayHH
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Oh, noch ein Gospieler hier?

Jetzt sind wir schon dreie, muss nur mal in meinen PNs schauen, wer der andere war :eek: Bin derzeit halt bissl bregenkloeterig ;)

LG Tom
 

roYal.TS

Gast
Hey, noch ein Gospieler hier?

Jetzt sind wir schon dreie, muss nur mal in meinen PNs schauen, wer der andere war :D Bin derzeit halt bissl bregenkloeterig
whistling.png


LG Max

P.S.: Merci nochmal... ;)
 

roYal.TS

Gast
kauan schrieb:
[...]30 oder 40 oder so.
:) dann hast du noch einen weiten weg vor dir :D ...habs vor wenigen tagen gepackt, nachdem ich wochen lang in den siebziger leveln hängen geblieben bin. :p
100 level hat das spiel...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
roYal.TS schrieb:
GraaaaaaAAAHHH! Auweia, das ist mir jetzt echt peinlich ... Ich nehm' halt schon lange "mein Ritalin" nicht mehr :eek: ist aber als Ausrede auch nicht wirklich gut, hoechstens bissl als Erklaerung. Bin Reizueberflutet und habe im anderen Safari-Fenster ca. 15 PNs in Tabs, die alle beantwortet werden sollten. (Nebenher Dank an Saft, welches mir wenigstens immer zuverlaessig alle Tabs wieder oeffnet.)

Na gut. Dank fuer Geduld.

Gute Nacht, Tom
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
roYal.TS schrieb:
[..] 100 level hat das [Frozen Bubble] ...
Oh, da hab' ich ja auch noch was vor mir. Wenn ich denn mal wieder bereit bin, Zeit damit zu verdatteln... bin zuletzt irgendwo kurz nach 60 gewesen.

Gute Nacht, Tom
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

Frozen Bubbles klingt interessant. Welche von den verschiedenen Distrbutionen für OS X läuft den zuverlässig unter 10.4.3, oder gilt das mit den inkompatiblen Perldingen nicht für OS X?


Gruss KayHH
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Frozen Bubble -- ich hab' zwei Varianten, die ich optisch und akustisch nicht auseinanderhalten kann, und beide laufen.


Gruss, Tom