• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WMA Converter?

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hallo,

Ich suche einen kostenlosen Converter für den Mac mit den ich mp3-Dateien in WMA-Dateien umwandeln kann.
Gibts sowas? o_O

Viele Grüße jonni.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
mir erschließt sich grad nicht der grund warum du unbedingt deine musik in wma haben möchtest...
 

itunesmc

Braeburn
Registriert
03.08.06
Beiträge
43
wenn du dir überlegst das ganze rückgängig zu machen empfehle ich den EasyWMA Converter in der letzten freien Form EasyWMA 2.2.1

fragt mich nicht woher ich das ding her habe (ich weiss es nimmer), ich suche schon wie verrückt nach der Website o_O