• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was ist mit pete los?

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
hallo atler,

ich seh gerade, dass sich der user pete voellig verabschiedet hat. er hat all seine beitraege geloescht und bei seinen erstellten themen hat er einfach den text zu einem X umgeaendert?! was soll das? wisst ihr irgendwas? was ist mit ihm los?:oops: :-c

man kann ihm noch nicht mal eine pn oder email schreiben...o_O
 

Syncron

Gast
:oops:oh...was ist den da passiert. Vielleicht war er depressiv und hat einfach seine eigene Apfeltalk-Identität gelöscht. Oder vielleicht waren es die bösen Moderatoren (die machen ja sowas ständig:p)...

Will jemand... :eek: Nee das verkneif ich mir lieber

Was ist nur mit pete los? Wo ist er hin?
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
pete hat öfter solche Anfälle... soll er sich wieder austoben. Oder kam wieder nicht mit Kritik klar und anstatt darauf einzugehen, geht er einfach...

wie dem auch sei. Ist nur schade, dass er dann ziemliche viele Threads verunstaltet hat, denn nun sind es keine Threads mehr, weil der Faden verloren gegangen ist...
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Cyrics schrieb:
wie dem auch sei. Ist nur schade, dass er dann ziemliche viele Threads verunstaltet hat, denn nun sind es keine Threads mehr, weil der Faden verloren gegangen ist...
ja, das ist dumm. besonders weil er oft eine loesung eines problems hatte. die sind jetzt alle weg.
 

Syncron

Gast
hat er ALLE seine Beitäge verXt? Wenn ja... dann gebührt ihn fast wieder respekt.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
CreKos schrieb:
Oder vielleicht waren es die bösen Moderatoren (die machen ja sowas ständig:p)...

nur um dieser Idee gegenzulenken…weder Gerd, Jesper, Michael, Sven noch ich sind an den fehlenden Posts schuld…
 

Syncron

Gast
Zitat von smb
nur um dieser Idee gegenzulenken...weder Gerd, Jesper, Michael, Sven noch ich sind an den fehlenden Posts schuld...

Natürlich... war eben mal wieder etwas böse zu euch ehrenhaften, fast schon aufopferungsvollen Moderatoren:-*. Aber jetzt im Ernst, warum löscht sein User seine Identität bzw. ein großteil seiner Beiträge? Das ist doch tick-tick-uhr kaputt! :-c

Ist hier ein Moderator über diesen Vorgang informiert? o_O
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
high-end-freak schrieb:
! was soll das? wisst ihr irgendwas? was ist mit ihm los?:oops: :-c

Vielleicht hat er sich bloß für einen neuen Nick entschieden, so wie vor 6 Monaten bereits?

Siehe hier!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
hat er ALLE seine Beitäge verXt? Wenn ja... dann gebührt ihn fast wieder respekt.
wieso ueberhaupt "fast" und "wieder"?

Ich fand Pete immer respektabel, so widerspruechlich sein Verhalten mir auch manchmal vorkam. Warum sollte ihm der Respekt fuer viele hervorragende Beitraege verwehrt bleiben, nur weil er seine Widerspruechlichkeit nicht so gut verbergen konnte wie wir anderen?

Und wenn jetzt irgendjemand hier seine eigene Widerspruechlichkeit verleugnen will, dann ... naja, dann verleugnet er sie halt :p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Jedenfalls ein dramatischer Abgang -- nicht dazu angelegt, uebersehen zu werden. Und nun frag' ich mich: Was ist die Botschaft?
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ja, das kann auch sein. aber wieso dann gleiche ALLE beitraege loeschen? :/
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Da muss etwas Größeres vorgefallen sein. Ich fände es schade, wenn pete dem Forum aus welchen Gründen auch immer fernbleiben würde. Alle Beiträge auszu-X-en ist aber doch überhaupt keine Lösung. Da waren sehr viele wertvolle Posts dabei, seien es computerbezogene oder sozialkritische. Ich kann diesen Schritt nicht nachvollziehen.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Bonobo schrieb:
Ich fand Pete immer respektabel, so widerspruechlich sein Verhalten mir auch manchmal vorkam. Warum sollte ihm der Respekt fuer viele hervorragende Beitraege verwehrt bleiben, nur weil er seine Widerspruechlichkeit nicht so gut verbergen konnte wie wir anderen?
Welche Beiträge denn? :p
(Sorry... aber ich finde die Aktion vom ihm total daneben, wie eigentlich schon einige Aktionen, die er sich in letzter Zeit geleistet hat... )

PS: ich hör auch auf zu spammen... versprochen :eek:
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
*weiterdenk*

Ist Pete nicht Halb- oder gar Ganz-Inder, jedenfalls von Geburt her? Haben wir es hier mit einer weiteren (s.o.) anstehenden Wiedergeburt zu tun, im Sinne des Buddhismus? Oder hat er's diesmal ins Apfeltalk-Nirvana geschafft?

Das waer' ja dann zumindest fuer ihn das hoechste Glueck.
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Ich fänd es angemessen seine Entscheidung zu akzeptieren und jetzt nicht darauf rumzuhacken.
Ich persönlich finde es sehr schade, dass Pete gegangen ist, da er eindeutig ein starke Persönlichkeit hier im Forum war.
Seine Beiträge waren zwar meistens keine leichte Kost, aber davon haben wir wir ja in letzter Zeit eh genug davon ;)
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und behalte ihn respektvoll in Erinnerung.

Sven
 
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

Syncron

Gast
Zitat von Bonobo
wieso ueberhaupt "fast" und "wieder"?

Ich fand Pete immer respektabel, so widerspruechlich sein Verhalten mir auch manchmal vorkam. Warum sollte ihm der Respekt fuer viele hervorragende Beitraege verwehrt bleiben, nur weil er seine Widerspruechlichkeit nicht so gut verbergen konnte wie wir anderen?
Da ich erst seit kurzen Mitglied diesem Forums bin und nur vereinzelt pete's höchsintressante Post's durchgelesen habe, war es nicht meine Absicht pete's Post zu kritisieren. Ich meine das er sich so viel Mühe für seinen virtuellen Tod gemacht hat ---> DAS gebührt an sich doch wieder Respekt (wenn auch nicht im positiven Sinne).
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und kleinen Differenzen,die ich zu Beginn mit pete hatte,würde ich es sehr bedauern,denn eine fundierte Fachkompetenz ist ihm nicht abzusprechen.

Leider schießen wir sicherlich alle einmal über das Ziel hinaus und vergreifen uns gelegentlich auch schon einmal in unserem Übermut in der verbalen Umgangsform.

Zumindest aber ist pete,so wie ich Ihn kennengelernt habe,in seiner Art konsequent.

Jeder innerhalb dieses Forums ist eine Bereicherung,denn der Mensch ist ein soziales Wesen,lebt vom Austausch und einem (halbwegs) harmonischen Miteinander.

Es wäre ein wirklicher Verlust für dieses Forums.

Hallo pete,can you here me...
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Oh je... so ein Aufstand wegen einem Mitglied...
Wer ist eigentlich Pete? o_0

Naja ich hoffe ich bekomme auch soviel Lob wenn ich mal gehe :-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Jetzt musst Du mal Lob bekommen, solang Du da bist :p