• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

was ist mit pete los?

comecon

Luxemburger Triumph
Registriert
07.01.04
Beiträge
507
Johnson schrieb:
Oh je... so ein Aufstand wegen einem Mitglied...
Wer ist eigentlich Pete? o_0

Naja ich hoffe ich bekomme auch soviel Lob wenn ich mal gehe :-D

Guten Tag,
manche Leute wohnen einfach nicht weit genug von mir entfernt, um nicht doch für so einen frech hingerotzten Kommentar mal einen körperlichen Verweis zu riskieren.:(

Wenn Sie gehen wird es niemand bemerken oder es wird eine große Fete steigen...

 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Naja, er hat es ja mehr oder weniger angekündigt. Auch wenn das so sinnlos wie überflüssig war. Aber Reisende soll man ja nicht.... klar, oder?

Auf deinem weiteren Wege alles Gute!
 

morten

Gast
Wieviele Beiträge hatte er denn? Hat er wirklich tausende Beiträge von Hand gelöscht?
Zu viel Zeit? Keine Hobbies?
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
1400 auf jeden Fall. Aber ich glaube es waren sogar mehr... irgendwie krieg ich die 1700 nicht aus dem Kopf....

also allein 1400 Beiträge zu löschen.... heftig.
Vielleicht hat er sich ja ein Skript geschrieben, um nicht mitten drin feststellen zu müssen, dass die Aktion eigentlich ziemlich unnötig ist... ansonsten hat er wohl den ganzen Tag und die Nacht davor gebraucht.
 

seban

Gast
es soll leute geben obwohl sehr davon überzeugt bin dass pete nicht dazu gehört
die versuchen mitleid zuerregen und dann dadurch aufemerksakeit zuerhaschen
aber pete gehört nicht dazu
es ist schade dass er geht aber er lebt noch JAAA ERR LEBT NOCH
und ich bin sicher er wird irgendwann wiederkommen wenn nicht "schade drumm"
pete wenn du dass liest dann sag was
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
morten schrieb:
Wieviele Beiträge hatte er denn? Hat er wirklich tausende Beiträge von Hand gelöscht?
Zu viel Zeit? Keine Hobbies?

Pete war ist u.a. ein Apple-Scripter. Sollte also für ihn kein Problem darstellen.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich finde es auch schade, dass er gegangen ist...:(

Hatte hin und wieder netten PN Kontakt, ist ein wirklich netter der pete.... und hat richtig was im Kopf, ein wirklicher Verlust...

Schadeschade, da wird schon was gewesen sein, sonst reagiert man nicht so, auch wenn es nur im Affekt war...

Weiss hier keiner, was eigentlich der Auslöser war??

Auch von mir viele liebe Grüße und alles Gute pete
:-* ;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
schwatz33 schrieb:
Weiss hier keiner, was eigentlich der Auslöser war??

Nicht genau. Ich habe nur einen Thread gesehen, der nach 1,5 Jahren wieder aufgewärmt wurde und bei dem er schrieb: "Wenn ich bei AT sowas öfter lese, bin ich hier ganz schnell weg". Hm. o_O Naja!
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hallo zusammen
Schade, dass der Pete gegangen ist, vorallem seine Beiträge, die alle weg sind.. :( Naja, ich hab seine persönliche Mailadressse und werde ihm in den nächsten Tagen ein Mail schreiben und ihn mal fragen, was los sei. Ich werde dann darüber berichten!

Gruss risiko90
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Tommi schrieb:
Nicht genau. Ich habe nur einen Thread gesehen, der nach 1,5 Jahren wieder aufgewärmt wurde und bei dem er schrieb: "Wenn ich bei AT sowas öfter lese, bin ich hier ganz schnell weg". Hm. o_O Naja!

Ach je...

Naja, die Welt ist im Wandel, so isses halt jetzt...

Ich mag uns alle auf jeden Fall noch immer und ich bleibe...:-D

Ohja! Juchu! Freu! MitderDeutschlandfahnewedel!:-D

Verzeihung, die WM... brauch eine AT Fahne...:)
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Der hat mir ganz zu Anfang als ich hier das erste mal war auch geholfen...fand den immer super net und hilfsbereit...

schade ein toller ATler
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich find es sehr schade.
Da ich aber auch nicht weiss warum Pete so handelt, bleibt mir erst mal nur, seinen Schritt zu respektieren.
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
ametzelchen schrieb:
Ich find es sehr schade.
Da ich aber auch nicht weiss warum Pete so handelt, bleibt mir erst mal nur, seinen Schritt zu respektieren.


naja, ich bin weder lange hier, noch kenne ich pete, doch selbst wenn man die gründe dafür kennt bleibt einem nichts anderes übrig als diese zu respektieren und vor allem zu akzeptieren. :innocent:
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
tja,

leute kommen, leute gehen und so wird es auch immer sein...
er wird jedenfalls wissen was er und warum er so macht.

allerdings könnte ich mir persönlich nicht vorstellen, dass irgendwas hier passieren könnte, was mich zu so einem schnitt bewegen würde.

auch wenn apfeltalk doch schon ein besonderes forum ist, ist es immer noch ein forum
und die art und weise wie er sich hier verabschiedet hat, sieht für mich so aus, als ob er sich auf irgend ne art persönlich verletzt fühlen würde und das ist meiner meinung nach etwas übertrieben.


naja, wenigstens hat er keinen thread eröffnet, in dem er sein gehen deutlich angekündigt hat...