Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58
    Akerö Avatar von michaelny
    @ folk - das ganze hat mit dir persoenlich recht wenig zu tun,da es in erster linie darum geht die meisten vor dem gebrauch einer solchen loesung zu bewahren denn man spielt den haendlern und betruegern in die haende und zu allen von dir gestellten fragen und die darauf folgenden antworten kamen von dir leider nur patzige antworten - die wissenden als unwissend zu bezeichnen ist nicht gerade der richtige weg oder? ich denke du weisst was und wie ich es meine und wenn du auf meinen rat keinen wert legst dann ist das auch ok aber du solltest dir wenigstens darueber bewusst sein das ich sehr genau weiss wovon ich rede bzw schreibe - in diesem sinne

@ .david - danke aber das ist nicht noetig denn ich lasse mich nicht so leicht beleidigen - allerdings sollten sich einige leute mal selbst fragen wie es kommt das sie nach so kurzer zeit in einem forum nur negativ carma haben und es geschafft haben so manch einen gegen sich aufzubringen ... mir faellt es doch sehr schwer jemanden ernst zu nehmen, der allen ernstes in diesem forum anfragt ob man nicht eine crack oder serial haette um leute um ihr verdientes geld zu bringen ... sich dann noch in weiteren posts doch so deutlich daneben zu benehmen ...ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen

@ all - im grunde tut mir jeder leid der auf solch einen nepp reingefallen ist und das meine ich ohne hintergedanken oder schadenfreude ernst denn das ist nicht in ordnung sowas aber sechs von zehn haetten sich das drama ersparen koennen ,denn sie sind sehenden auges in das selbst gewaehlte unglueck gestolpert, da sie vorher nicht gefragt haben oder sich vorher nicht informiert hatten

mir soll es egal sein ... wer meine hilfe ernsthaft will wird wissen das ich gerne mein hintergrundwissen teile und helfend zur seite stehe, zumal ich mir nicht zu fein bin zuzugeben das ich von etwas keine ahnung habe und andere da die besseren ansprechpartner sind

x90
    x90 ist offline
    Gala
    Themenstarter

Ich weiß echt nicht wo euer Problem liegt. Wollt ihr einfach nur Posts sammeln oder kA?!
    Also ich will hier nur Erfahrungsberichte haben, anstatt werde ich hier von zig möchtegern Seelensorgern zu gespamt

Akerö Avatar von michaelny
    Zitat Zitat von x90 Beitrag anzeigen
    Also ich will hier nur Erfahrungsberichte haben
    dann finde oder suche sie da wo du auch die apps kostenlos herbekommst fuer die andere leute arbeiten muessen ... ich denke das du hier weder das eine noch das andere bekommen wirst!

x90
    x90 ist offline
    Gala
    Themenstarter

Von dir garantiert nicht! Also halte dich deswegen bitte aus diesen Thread heraus.

Admin pls close!

Châtaigne du Léman Avatar von iAlex
    @x90

am besten wartest du einfach auf einen Software Unlock und nutzt das iPhone als iPod solange. Sorry hört sich sicherlich hart an für dich, aber besser als stress mit einem Provider zu bekommen oder?

Gruß
    100% iAlex
    Seit 1994 am Mac, und nie einen PC gehabt oder gewollt.
    MacBook 2 GHz, iPhone 3GS white, 32GB,
    Job: Apple Certified Macintosh Technican

x90
    x90 ist offline
    Gala
    Themenstarter

Hey...
    danke für deinen Rat, aber nach solch einem Rat habe ich nicht gesucht (soll jetzt nicht böse rüberkommen).
    Habe schon oft genug meine Frage formuliert, jedoch wird sie GNADENLOS ignoriert von irgendwelche besser wissern. Es ist doch egal und noch zudem MEIN Problem ob ich Stress mit dem Provider bekomme. Mir sind die Risiken bewusst und keine sorge, falls irgendwas passiert werde ich hier KEINEM die Ohren voll heulen.

Pls closen. Hier kommt sowieso nichts sinnvoles mehr bei raus.

inaktiv Avatar von eyecandy
    Zitat Zitat von x90 Beitrag anzeigen
    Hier kommt sowieso nichts sinnvoles mehr bei raus.
    dem eindruck kann man sich im diskurs mit dir nicht wirklich verwehren

Seidenapfel Avatar von Giftmischer

Off-Topic

Man ist das ein grosses Kino hier!! Debunix würde sich freuen.

Gala
    Also wie gesagt ich mache seit 2 Monaten gute Erfahrungen mit meiner Gevey-3G karte. Nutze sie mit China mobile und konnte noch keine Einschraenkungen feststellen. Jedoch benutze ich auch kein Internet oder GPS, wuesste im Moment auch nicht wozu. Kann ja mal testen ob diese Funktionen alle vorhanden sind. Kann die Karte bisher nur empfehlen, wenn ich natuerlich echt ne Sperre bekomme sieht die Welt wohl ganz anders aus ;P

Châtaigne du Léman Avatar von iAlex
    Sorry aber die Leute sind keine Besserwisser sie sind nur mit der Materie vertraut.
    100% iAlex
    Seit 1994 am Mac, und nie einen PC gehabt oder gewollt.
    MacBook 2 GHz, iPhone 3GS white, 32GB,
    Job: Apple Certified Macintosh Technican

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte