Unimall startet die Apple Back-to-School-Saison

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Wie in jedem Jahr hat Apple auch dieses Jahr wieder für alle Schüler, Studenten und Lehrkräfte ein Angebot um den Einstieg in den Schul- und Unialltag nach den Ferien zu versüßen. Dieses Jahr bekommt jeder der o.g. Gruppe beim Kauf eines Macs (Mac mini ausgenommen) und eines iPod nano 4G oder iPod touch eine Erstattung von 125 Euro.[/preview]

Die Aktion läuft bis zum 30. Oktober und bietet zusätzlich zum genannten Rabatt noch weitere Vorteile: So können Schüler und Studenten bei Unimall nicht nur den Apple-Rabatt nutzen, sondern zusätzlich Vergünstigungen weiterer Hersteller profitieren:

· Elgato EyeTV DTT für nur 34,90 € (anstatt 39,95 €)
· QuarkXPress 8 EDU für nur 99,00 € (statt 133,00 €)
· Wacom Bamboo MTE-450 für nur 54,90 € (statt 59,90 €)
· Verbatim External HD USB 2.0 - 500GB für nur 69,00 € (statt 79,00 €)
· Adobe CS3.3 Design Premium Student Edition ab nur 304,90 € (statt 314,00 €)
· Vodafone - WebSessions MC USB Stick-Paket für nur 39,90 € (anstatt 64,90 €)
· Adobe Photoshop Lightroom 2 Education Version für nur 104,90 € (statt 114,90 €)
· Kensington ComboSaver Combination Portable Notebook Lock für nur 24,90 € (statt 29,90 €)
· Parallels Desktop 3 EDU + kostenfreies Upgrade auf Parallels Desktop 4 EDU für nur 44,90 € (statt
49,90 €)


Diskussion im Forum | Diese Meldung basiert auf einer Pressemitteilung unseres Werbepartners Unimall
 

Anhänge

  • bts-at.jpg
    bts-at.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 774
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aha...endlich!
Cool!:-D

Na dann hoffen wir mal, dass die neuen MBPs und MBs vor dem 31.10. im Store sind...:p:eek:
 

SundownerPit

Tokyo Rose
Registriert
15.06.08
Beiträge
71
Ich bekomme also auch 125€ zurück, wenn ich mir nen neuen Ipod nano mit 8gb für 149€ hole?
Das wäre ne überlegung wert, aber ich warte noch auf neue MacBooks und nen Goldesel hab ich nich:p
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Bekommt man also den Mac zum Studentenpreis und den iPod mit 125€ Rabatt, oder Mac + iPod Normalpreis minus 125€?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Bekommt man also den Mac zum Studentenpreis und den iPod mit 125€ Rabatt, oder Mac + iPod Normalpreis minus 125€?

Mac + iPod zum Studentenpreis und danach bekommste dann nen Scheck über 125 Euro. Es muss also erstmal der (Studenten-)Preis für Mac + iPod gezahlt werden.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich finde den Spruch
"...Mach das Beste aus dem Geld deiner Eltern"
so toll*g*.
Das muss ich meinem Produzenten heute mal mitteilen, der lacht sich tot
rotfl28x25.gif
.
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Kann ich mir auch den iPod Shuffle mitbestellen oder funktioniert die Aktion nur mit Nano?
 

dpolich

Idared
Registriert
16.09.08
Beiträge
25
Es ist sogar noch krasser als man denken würde:

Einen Mac kaufen der durch Apple on campus eh schon verbilligt ist. Dazu gibt es dann beim Kauf von iPod nano oder iPod touch 125 € Rückzahlung obendrauf. Zusätzlich kann man dann noch einen Drucker kaufen und bekommt eine weitere Rückzahlung von 90 €. Je nachdem welchen Drucker man nimmt, bekommt man den dann gratis. Habe extra in den AGBs der beiden Rabattaktionen nachgeschaut: Man kann sie miteinander kombinieren! :-D
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Es ist sogar noch krasser als man denken würde:

Einen Mac kaufen der durch Apple on campus eh schon verbilligt ist. Dazu gibt es dann beim Kauf von iPod nano oder iPod touch 125 € Rückzahlung obendrauf. Zusätzlich kann man dann noch einen Drucker kaufen und bekommt eine weitere Rückzahlung von 90 €. Je nachdem welchen Drucker man nimmt, bekommt man den dann gratis. Habe extra in den AGBs der beiden Rabattaktionen nachgeschaut: Man kann sie miteinander kombinieren! :-D

Das ist ja großartig, wenn jetzt noch die neuen MacBooks kommen, schlage ich zu :)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
tja...studen/schüler müsste man sein...*grml*
 
Zuletzt bearbeitet:

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Aha...endlich!
Cool!:-D

Na dann hoffen wir mal, dass die neuen MBPs und MBs vor dem 31.10. im Store sind...:p:eek:

Bestell halt am 31.10.
Dann kannst du nachdem du es bekommen hast zurück schicken und dir das neue holen. Der Rabatt letztes Jahr war auf das Bestelldatum bezogen. Den Barcode jedoch (würde ich vorher abklären) musst du vom alten MB/MBP ausschneiden und das geht dann wie alle Retouren als "defekt" zurück.
Wenn nichts rauskommt einfach alles unberührt zurückschicken.
Erfordert aber einen ganzen Batzen Selbstbeherrschung. War für mich sehr schwer ;)
lg
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ganz blöde frage:

Ich aus Österreich kann nicht mitmachen oder?


bzw. Berufsschule gilt nicht oder?
 

Rockviech

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
71
dürfte gehen, überall wo du ab und zu ein bisschen schule hast und ein schülerausweis hast
 

iRob

Cox Orange
Registriert
01.03.08
Beiträge
98
blöde frage: wenn ich lieber einen nano 16 GB oder einen touch mit 16 GB hätte, bekomm ich diesen rabatt iHv € 125.- nicht !??

der wortlaut der bestimmungen scheint ganz klar dagegen zu sprechen, ich weiss... - wie wird dies jedoch in der praxis gehandhabt!?? hat jemand eine ahnung, ob dieser rabatt dann trotzdem gegeben wird?

greetz
 

chinoCHINOchino

Alkmene
Registriert
21.07.08
Beiträge
33
Das ist die totale Verarsche!
Mal ehrlich, mit dieser Aktion werden einfach nur die alten Geräte aus den Lagern geräumt. In den USA lief die Aktion auch noch ein paar Tage nachdem die neuen iPods vorgestellt wurden und es wurde darauf hingewiesen, dass diese nicht mit BTS kombinierbar waren... So wird es hier auch sein: neue MacBooks ab Mitte Oktober vielleicht - als Teil der Back To School Aktion sicherlich aber nicht!

Und die 125€ Ersparnis (oder auch 24€ Aufpreis wenn man eigentlich gar keinen iPod braucht) täuschen mich auch nicht darüber hinweg, dass ich kurz vor dem Release der neuen Geräte noch "veraltete" Hardware angedreht bekomme. Wer jetzt dringend ein MacBook braucht und sich sowieso einen neuen iPod holen wollte, der kommt gut bei weg - alle anderen werden sich in einem Monat ärgern...