• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tonnen neuer Apple Hardware

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ach nur weil der Jensche wiedermal irgendwo ein Gerücht mit seinen Cinemas gefunden hat, gibts hier gleich 8 Seiten träumereien.. :-D ich habe gestern ein Gerücht gefunden, wo genau das Gegenteil steht, dass Apple seine Produktpalette dieses Jahr nicht mehr gross verändern wird.. :oops: abwarten bis der März vorbei ist sag ich nur

http://www.macrumors.com/2007/02/22/apple-focusing-on-existing-hardware-lines/

Hehe... Dann hast du aber nicht gut gelesen... Apple wird sich wieder auf die bestehenden Produktelinien Fokussieren. D.h. Die bestehenden Produkte werden erneuert. Also es wird keine neuen Produkte geben die es bisher noch nie gab (so wie iPhone usw...)

Also werden neue Mac Pros, iMacs usw.. Kommen... Und natürlich neue Cinemas... Ja eben der Fokus auf die bestehen den Produkte..
 

apfelbirne07

Gast
Hehe... Dann hast du aber nicht gut gelesen... Apple wird sich wieder auf die bestehenden Produktelinien Fokussieren. D.h. Die bestehenden Produkte werden erneuert. Also es wird keine neuen Produkte geben die es bisher noch nie gab (so wie iPhone usw...)

Also werden neue Mac Pros, iMacs usw.. Kommen... Und natürlich neue Cinemas... Ja eben der Fokus auf die bestehen den Produkte..

hui.. haste recht, aber habe deinen 1. Beitrag nicht richtig gelesen.. dort steht ja, dass die ganze Produktpalette aktualsiert wird und ich hab das irgendwie überlesen und verstanden, dass es eine ganz neue Produktpalette geben wird.. sorry
 
  • Like
Reaktionen: jensche

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Und schon wieder keine Hardware für normale Heimanwender wie mich, die mit dem iMac-Konzept (kompletter Computer im Display) nichts anfangen können, und denen ein Mac Pro zu leistungsstark und teuer ist? :mad:

Der schwarze iMac sieht übrigens wirklich bescheiden aus. Wird bestimmt auch wieder wie die MacBooks in schwarz deutlich mehr kosten als ein gleich ausgestatteter weißer...
 

Maddin

Gala
Registriert
26.04.06
Beiträge
51
Und schon wieder keine Hardware für normale Heimanwender wie mich, die mit dem iMac-Konzept (kompletter Computer im Display) nichts anfangen können, und denen ein Mac Pro zu leistungsstark und teuer ist? :mad:

Aber dann gibt es doch noch den Mac mini.
Oder?

gruss
 

musiq

Gast
Und schon wieder keine Hardware für normale Heimanwender wie mich, die mit dem iMac-Konzept (kompletter Computer im Display) nichts anfangen können, und denen ein Mac Pro zu leistungsstark und teuer ist? :mad:

Der schwarze iMac sieht übrigens wirklich bescheiden aus. Wird bestimmt auch wieder wie die MacBooks in schwarz deutlich mehr kosten als ein gleich ausgestatteter weißer...

Und wenn, so teuer ist der Mac pro nicht. Für den Betrag hat man was für sein Geld. Wenn du nur surfen, Office und eMails schreiben willst reicht das gute Konzept des iMacs völlig aus. Ansonsten ist der Mac mini noch da. Und wer spielen will, sollte sich eine gepflegte Konsole anschaffen.
 

Stiffler

Gast
Strasssteine!?!

Nett aber nen bißchen grell und außerdem fehlen mir da auch die Strasssteine.

In welchen Farben und wo? Ich denke ein Herz genau dort wo der Apple ist, wäre geil! :-D :p :cool: :innocent:
 

Zaba

Gast
Hi!
Ich finde schwarz ist keine gute Idee. Es sieht zwar nett aus, aber weiß finde ich da doch ein bisschen Edler. Außerdem ist das dann "Hochglanz-Schwarz". Sobald ich den iMac nach vorne oder hinten neige, kann ich wieder die Fingerdaperl wegwischen. ;)
Außerdem vermute ich, dass ich jedes Staubkorn sehen werde.

@macgroupie
Was spricht denn eigentlich gegen den iMac?
Ich finde das Konzept klasse.

Viele Grüße,
Zaba
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
find das mit dem schwarz nicht so tragisch.. solang man die wahl hat und sein weiss bekommt^^
weiterhin bin ich für ein 12" macbook pro m(_ _)m

Ne die 15" sind schon geil und 12" macbook pro wäre ein bisschen klein weil mit einem macbook pro will man ja vernünpftig arbeiten da wäre das echt voll zu klein !:)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@felixsc

Für unterwegs wären 12" (oder 13,3") doch ideal. Und durch den leichten Werkstoff wäre es auch nicht so schwer wie das MB.
Achja: Willst du damit jetzt ausdrücken, dass man mit einem MB nicht vernünftig arbeiten kann? *grübel*
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ne die 15" sind schon geil und 12" macbook pro wäre ein bisschen klein weil mit einem macbook pro will man ja vernünpftig arbeiten da wäre das echt voll zu klein !:)

Hast du mein 12" Powerbook gerade als Briefbeschwerer bezeichnet? :-c
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Hast du mein 12" Powerbook gerade als Briefbeschwerer bezeichnet? :-c

dem schließe ich mich an,

wie sehr vermisse ich ein 12"er... Ich hatte früher das Powerbook in dieser Größe und mein jetziges MacBook ist mir einfach zu groß und vor allem zu schwer :-c
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
@felixsc

Für unterwegs wären 12" (oder 13,3") doch ideal. Und durch den leichten Werkstoff wäre es auch nicht so schwer wie das MB.
Achja: Willst du damit jetzt ausdrücken, dass man mit einem MB nicht vernünftig arbeiten kann? *grübel*

Aber ein MacBook Pro als 12" ich habe nicht gesagt das es scheiße ist aber für ein MAcBook Pro ... aber für ein MacBook wäre es okay
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
ich bin auch für ein mbp mit nem 12er Display.... ich denke auch, dass es weit aus realistischer wäre als ein normales mb 12, der Unterschied zum großen Bruder wäre viel zu klein....
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Ich bin ja für "Alles bleibt beim alten" und nur Leo kommt :)
Sonst gehört mein MBP so schnell zum alten Eisen *gg*
 

wololo1232

Alkmene
Registriert
23.02.07
Beiträge
33
Suuper .. bis eben wollte ich mir Anfang März ein MB zulegen, dann guck ich heute hier ins Forum uns seh diesen Thread.. ahh!
Ich halte sonst eigentlich nicht viel von warten, aber wenn dann Ende März ein neues rauskommt (natürlich genau einen Tag nachdem die 14 Tage Rückgaberecht abgelaufen sind), da würd ich mir dann doch dezent in Arsch beißen..
Jetzt rätsel ich aber, was da für neue Hardware drin sein soll ..
-neue CPU? .. glaub ich nicht ( selbst wenn dann ein 2,13 c2d reinkommen würde .. wayne)
-neue GraKa? .. kein Plan .. was richtiges werden Sie aus Stromgründen nicht einbauen und es würde dem MBP zu nahe kommen .. gibts mittlerweise schnelle intergrierte Grafik als den 950er von Intel?
-sonst noch irgendwelche dramatischen Veränderungen, die ich übersehen hab?
 

ifthenelse

Fießers Erstling
Registriert
07.12.06
Beiträge
129
Habt ihr schonmal an einen 30" iMac gedacht ;)

Aber dann bitte ein Alu-Design, so dass man ein zweites (30") Cinema-Display daneben stellen kann und es auch nach was aussieht - und natürlich auch anschliessen kann ;)

Wenn schon, denn schon.


Gute Nacht, Jörg
 

ifthenelse

Fießers Erstling
Registriert
07.12.06
Beiträge
129
Evtl. der neue Crestline Chipsatz von Intel? Der auch die +Flash HDDs unterstützt.

Genau darauf warte ich auch noch. Der aktuelle Chipsatz in den MB/MBP ist eigentlich noch für den Yonah designt. Da lässt sich selbst noch mit den aktuellen CPUs die Performance steigern - oder Strom sparen.

Gute Nacht, Jörg
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Genau darauf warte ich auch noch. Der aktuelle Chipsatz in den MB/MBP ist eigentlich noch für den Yonah designt. Da lässt sich selbst noch mit den aktuellen CPUs die Performance steigern - oder Strom sparen.

Gute Nacht, Jörg
Gibts den Chipsatz schon offiziell? BVzw. wann wird der von Intel offiziell veröffentlicht?