• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tonnen neuer Apple Hardware

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Ich denke ein grosser Teil wird vor oder an der NAB vorgestellt.. bis dahin ist Leo auch draussen, da Apple an der NAD ihr neues teueres Final Cut Pro 6 (ab 10'000$) vorstellen wird...

klar :D
und dann darfst du den 42" iMac für 4'000 $ und den Mac2Pro mit 16 kernen für 22'000$ Doller nicht vergessen
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Ich denke ein grosser Teil wird vor oder an der NAB vorgestellt.. bis dahin ist Leo auch draussen, da Apple an der NAD ihr neues teueres Final Cut Pro 6 (ab 10'000$) vorstellen wird...

klar :D
und dann darfst du den 42" iMac für 4'000 $ und den Mac2Pro mit 16 kernen für 22'000$ Doller nicht vergessen

hier noch der Link... damit will Apple Anscheinend Avid konkurrenz machen.. aber für das braucht sicher neue Hardware... und vorallem neue Cinemas...
http://www.thinksecret.com/news/0702finalcutpro6.html
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Ich denke, wenn Apple eine neue Designlinie einführt, ob Pro oder Consumer, werden so schnell es geht alle Produkte geupdatet. Wenn nicht alle gleichzeitig...

Es macht einfach keinen Sinn es anders zu tun, weil wenn man z.B. als potenzieller Macmini Käufer sieht, dass die Pros auf einmal ein neues Design haben, dann denk ich mir, gut wartste noch paar Tage, dann sieht der Mini auch so aus.
 

Stiffler

Gast
Achja den iMac wird es nicht nur in Schwarz geben! (Was ja jetz offiziel ist ;) :-D )

Sondern auch in folgenden Farben:









:cool: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent:
 

Anaki

Gast
Ich bin auch für Farben! Hab da vor längerer Zeit mal was in Photoshop gemacht! :)

imacproductgreencj6.jpg
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Buärks! Bunte iMacs! Nee, fänd ich grässlich!
 

Stiffler

Gast
Hallo, jetzt hab ich mir 2 Minuten Zeit genommen und dann sowas:
Buärks! Bunte iMacs! Nee, fänd ich grässlich!

@Anaki: Hut ab. Der grüne iMac siehtt echt imba aus ;)
Wir sollten eine Firma aufmachen dei iMacs umstylt ;)
 

Stiffler

Gast
Na das is aber Schade - wünsche noch einen "lauten" Abend ;)
Achja: Ich nehm mir mal das Recht dein Bild zu nutzen! Danke!
 

Stiffler

Gast
was hast du am Rand gemacht? also da wo der iMac normalerweise durchsichtig ist?
Ich denke bei meinem iMac (pink) Wär ein Kontrast also Schwarz oder sowas nicht schlecht!?!
 

Stiffler

Gast
Fände ich schlimm
Apple ist weiß, punkt fertig aus!
Schwarz ist doch so Mainstream...na gut, ist Geschmackssache, aber ich finde, dass Apple durch schwarze Geräte, die es teilweise ja auch schon gibt (iPod, iPhone, MacBook) einfach an Exklusivität und Style verliert.

Und das von iPhreaky ;)
 

AH18

Roter Delicious
Registriert
11.02.07
Beiträge
91
Ui...Exklusivität und noch Stil (von mir aus auch Style). Also wenn ich was exklusives haben will, ruf ich die Jungs von B&O an und lass mir ein Notebook bauen...oder kauf mir ne Wally. Aber mal ehrlich: ich bin hauptsächlich Switcher, weil ich kein hängendes Betriebssystem mehr ab kann. Je mehr Apple-User desto besser. Welche Farbe die dann haben ist mir egal.
Wobei: eine Einschränkung gibt's! Wenn auch nur einer mit Gehäuse-Tuning anfängt *omg* Ich mein ein PC in 'ner BMW-Optik: ok. Aber ein Mac? Bidde bidde nicht!
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Meine Wunschvorstellung für den iMac, was verbaut sein soll^^:

neue Intel Quadcore Prozzies
neue ATI (oder noch besser NVIDIA) Grafikkarten
Und Displays mit einer höheren Auflösung :)

hoffentlich trifft eins zu^^

Schwarz auch nicht schlecht :D
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Iiiiiihhhgitt!Der iMac in schwarz sieht auch nciht so gut aus, finde ich.

Ich denk mal es wird nen Mac Pro mit 8 Kernen geben, nen MacBook pro mit LED Display und irgendwann mal mit dem nächsten Prozessor. Ich fänds eiegntlich irgednwie komisch wenns MacBooks mit 15 Zoll geben würde. Aber ein 12" MBP könnt ich mir sehr gut vorstellen!

Ansonsten wirds 10.5 geben! :) *freu*

So nu hab icha uch meinen Senf zu den GErüchten gegeben! ;)
 

apfelbirne07

Gast
ach nur weil der Jensche wiedermal irgendwo ein Gerücht mit seinen Cinemas gefunden hat, gibts hier gleich 8 Seiten träumereien.. :-D ich habe gestern ein Gerücht gefunden, wo genau das Gegenteil steht, dass Apple seine Produktpalette dieses Jahr nicht mehr gross verändern wird.. :oops: abwarten bis der März vorbei ist sag ich nur

http://www.macrumors.com/2007/02/22/apple-focusing-on-existing-hardware-lines/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: