• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

schmani

Tokyo Rose
Registriert
25.06.06
Beiträge
70
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit nach Berlin gemacht? Habe am 19. die Versandbestätigung gekriegt und TNT sagt mir:

23 Jun 2006 19:11 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Jun 2006 19:10 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
22 Jun 2006 12:22 Amsterdam Potentielle Übertragungsverzögerung
20 Jun 2006 16:21 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung weitergeleitet
20 Jun 2006 16:18 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet

Jetzt würde ich gerne wissen, wie lange es von "Arnhem Hub" bis nach Berlin dauert. Apple hat das ursprüngliche Lieferdatum vom 28.6. auf den 26.6. korrigiert, bei TNT steht leider nichts Näheres. Also falls sich jemand mit den Lieferzeiten auskennt, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar :).
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
du kannst davon ausgehen, das es morgen also am 26. bei dir sein wird, spätestens jedoch normal am 27. da "arnhem hub" arnheim ist. ;) von da aus wirds an deinen heimat TNT verteile gebracht und von da aus mit dem transporter dann zu dir.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
[eLx] schrieb:
ich habe am 22.05. das kleine weiße Macbook bestellt und es tut sich gar nichts. Mein Apple-Store hat insgesamt erst eine Hand voll books bekommen. Ich glaube ich warte bis zum Jahresende... ;(.
Ich versteh nicht wie das bei manchen ein paar Tage dauern kann und bei mir schon über einen Monat. Ist ja wie die Eintrittskartenrangelei bei der WM...

Dann bestells doch direkt bei Apple übers Inet. Da bekommst du einen fixen Liefertermin und der wird meistens auch eingehalten.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Witti schrieb:
Dann bestells doch direkt bei Apple übers Inet. Da bekommst du einen fixen Liefertermin und der wird meistens auch eingehalten.
nur der liefertermin ist nicht alles. rabatte, dreingaben, garantien, kundennähe sind ebenso wichtige aspekte.
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hmpf ... mein MB sitzt nun schon seit 22 Jun. in Suzhou...
 

Col. Sheppard

Gast
geht mir ähnlich, im Tracker steht immer noch Suzhou (seit 22.06). Ursprünglicher Liefertermin laut Apple heute, jetzt steht da was vom 30.06. :(
 

schmani

Tokyo Rose
Registriert
25.06.06
Beiträge
70
26 Jun 2006 09:19 Berlin Import Erhalten

Hoffentlich kommts heute :D
 

revilo

Gast
vom Laster gefallen

ses schrieb:
Hmpf ... mein MB sitzt nun schon seit 22 Jun. in Suzhou...

Hallo zusammen,
vielleicht ist da ein Laster in China verunglückt? Bei mir ist offiziell ebenfalls morgen Liefertermin, aber auch bei mir:

22 Jun 2006 17:26 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
21 Jun 2006 18:28 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet

wobei das nur noch bei TNT steht, -auf der Lieferungsanzeige im Apple Store ist die Detailansicht ersatzlos verschwunden. o_O

Viele Grüße!
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Einfach bei TNT anrufen und nachfragen. Die können sicher mehr sagen als das Trackingsystem.
 

revilo

Gast
alles in Ordnung

Hallo zusammen..

Witti schrieb:
Einfach bei TNT anrufen und nachfragen. Die können sicher mehr sagen als das Trackingsystem.

Ja richtig, habe ich gerade getan. Das Paket befindet sich in den Niederlanden, alles in Ordnung, es kommt morgen oder übermorgen... :-D
Scheinbar wird das Tracking gerade etwas vernachlässigt, oder es gab eine Prozessänderung, ...

Viele Grüße und viel Spaß weiterhin beim Warten.

ps. Hatte meines schon am 18.5. bei Gravis bestellt und vor zwei Wochen storniert. Vermutlich habe ich dank der Fehlauskünfte von Gravis damit die Rekordwartezeit... ;)
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Na dann ist ja alles im grünen Bereich. Viel Spaß mit deinem Macbook :D
 

winternet

Granny Smith
Registriert
20.05.06
Beiträge
15
Laut JessenLenz kommen 3 Geräte morgen bei denen an und gehen dann weiter.

Gruß,
winter
 

Col. Sheppard

Gast
domian schrieb:
musst mal mit nem weichen Tuch vorsichtig immer wieder auf den Pixelfehler tippen...wenn du Glück hast geht er weg.

Willst du ihn wachstreicheln? :-D:-D:-D

Zum Thema: Der Tracker bei TNT hat eben eine Aktualisierung erfahren, jetzt ist das MacBook in Arnhem :p
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Dito...

dann weiss ich ja, wer morgen bis Mittag bei mir klingelt ;)
 

schmani

Tokyo Rose
Registriert
25.06.06
Beiträge
70
Juhu, meins ist heute gekommen ;) Bin sehr zufrieden. Wird zwar wirklich enorm heiß, aber macht absolut keine Geräusche und sieht perfekt aus. Bis jetzt bin ich zufrieden :D.
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi,

supi ... meins soll morgen komm ;) ... Tracking ist bei mir nun aufm aktuellen Stand!
 

farina

Gast
Berlin

Schmani, ich beneide dich! Habe deine Posts verfolgt und gehofft, dass unsere zusammen in Berlin ankommen, da wir die gleichen Daten hatten! Aber nichts da! Ich hoffe, auf morgen! Viel Spaß :-*
 

JeNsL

Idared
Registriert
05.06.06
Beiträge
24
ich wurde von gravis zum 2ten mal vertröstet :/
will mein 13er Äpfelchen endlich haben :(
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
27 Jun 2006 08:56 Bielefeld Sendung Wurde Zugestellt
27 Jun 2006 06:51 Bielefeld Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
27 Jun 2006 06:08 Bielefeld Import Erhalten
26 Jun 2006 16:45 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 Jun 2006 16:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
22 Jun 2006 18:12 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
22 Jun 2006 10:07 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet

... jupi ... um 12:30 Uhr ist Mittag ;)

(Hoffe das ich nun ein 1a!! MacBook bekommen habe!)