• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

hYsTeRiE

Jonagold
Registriert
05.06.06
Beiträge
18
ses schrieb:
27 Jun 2006 08:56 Bielefeld Sendung Wurde Zugestellt
27 Jun 2006 06:51 Bielefeld Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
27 Jun 2006 06:08 Bielefeld Import Erhalten
26 Jun 2006 16:45 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 Jun 2006 16:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
22 Jun 2006 18:12 Suzhou Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
22 Jun 2006 10:07 Suzhou Sendung Wurde Weitergeleitet

... jupi ... um 12:30 Uhr ist Mittag ;)

(Hoffe das ich nun ein 1a!! MacBook bekommen habe!)

Du kommst aus Bielefeld od. Umgebung? Unsere MacBooks haben sich bestimmt im TNT Transporter - oder schon vorher - kennengelernt.

Allerdings warte ich noch auf das gute Stück ... hoffentlich nicht mehr lange!
 

aurea.m

Gast
Hi!

Endlich kann auch ich mich hier dazugesellen...

Meine Bestellung hab ich so eben getätigt und jetzt kann das Warten beginnen :-D

-MacBook 2Ghz
-512Mb Ram-> wird aber auch 2Gig aufgestockt
-AirPort Express
-Mighty Mouse
 

Zoidberg

Elstar
Registriert
18.08.05
Beiträge
73
Ich hab mir auch ein 2.0 GHz MacBook bestellt.
Lass mir noch zusätzlich 2 GB Ram einbauen. Problem nur, ich warte schon Knapp 4 Wochen auf die Ware vom Händler anscheinend hat Apple Schwierigkeiten, Lieferttermine einzuhalten. (Hab den Thread jetzt nicht durchgelesen, bei 109 Seite wirds ziemlich anstrengend. ;))
 

ses

Riesenboiken
Registriert
25.09.04
Beiträge
290
Hi,

Apple direkt hat zumindest bei den eignene Kunden keine Lieferschwierigkeiten ... schon eher mit dem Qualitätsmanagment ... nun ist bei meinem neuem MB unten am Gehäuse alles super (bis auf son kleien raue Macke - stört kaum) und am Displayrahmen hab ich dafür nun Spalten... super!
 
Zuletzt bearbeitet:

Col. Sheppard

Gast
Es ist da......

....geil, gerade eben war der TNT Mann da, wie vereinbart 16 Uhr und hatte mein MacBook mir gebracht. Ersteinmal schön mit der iSight rumgespielt und jetzt im Forum. Tastatur ist erste Sahne, Temperatur momentan bei 64°, in meinem Zimmer sind es aber auch 30°. Es richt alles noch nach "Fabrik", insgesamt ein geiles Teil (das Display :p :p :p )

So weit mein Vorabbericht, muss jetzt erstmal weiter spielen ;)

Grüße
 

marius

Gast
Hab mir das kleinste Bestellt. 1,83 GHz, 512MB, 60GB.

Soll in 2 Wochen da sein :/

Gruss,

marius
 

farina

Gast
Ja endlich! Heute 10:25 wurde mein MacBook geliefert! Im Büro von vielen Menschen interessiert betrachtet. Jetzt endlich zu Hause damit und nichts Auffälliges zu entdecken!!:)
 

lijunfan

Gast
Ich warte seit dem 22.5. ...

Hallo,

habe das mittlere MacBook mit 1 GB und 80 GB HD am 22.5. bei einem kleinen Internet-Händler bestellt und warte immer noch...:-c

Ein Kollege von mir hat das Kleine am 24.5. in der Original-Konfiguration bei einem anderen kleinen Händler bestellt und es bereits am 7.6. bekommen!

Nach welchem Schema Apple seine Händler bedient wird wohl deren Geheimnis bleiben.
Na ja, vielleicht storniere ich die Bestellung und kaufe meinen nächsten Rechner wie zuvor wieder bei Aldi...
Der erste Mac den ich kaufe und dann so eine unmögliche Warterei...

Viele Grüße
Jürgen
 

zOmtec

Roter Delicious
Registriert
21.05.05
Beiträge
93
28 jun 06 flight departed

Kann ich am Montag mit meinem Paket rechnen?

@ Jürgen:
Ich gehe stark davon aus, dass der kleine Händler auch über Apple ordert. Von daher sind längere Wartezeiten vorprogrammiert. Meine Empfehlung: Direkt bei Apple bestellen.
 

Mary|Us

Gast
ICH HABS. Der Gravis Shop hats nach drei Wochen bekommen. Bin jetzt schon total begeistert der Umstieg von Windows auf Mac ist der reinste Segen. Ich danke euch jetzt schon mal für eure antowrten bevor ihc mein Book bekommen hab. Bin überglückich. es wird zwar etwas warm. Aber das ist mir egal, ich kuck auch gar nicht nach wie warm es wird. Es ist auf jeden fall ein heißes Gerät.... uiiiii.
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
lijunfan schrieb:
Na ja, vielleicht storniere ich die Bestellung und kaufe meinen nächsten Rechner wie zuvor wieder bei Aldi...
Der erste Mac den ich kaufe und dann so eine unmögliche Warterei...

GENAU...mach et Junge!!!!
 

marius

Gast
So, meins wurde soeben versendet :)

Ist jetzt in Suzhou (China), hoffe die machen hinne :D

Gruss,

marius
 

zOmtec

Roter Delicious
Registriert
21.05.05
Beiträge
93
Der Flieger ist gestern, am 28. losgeflogen und heute immernoch nicht angekommen. Wie lang dauert das denn normalerweise, bis der Kram von Fernost nach Arnheim geschickt und gescanned wurde?
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
zOmtec schrieb:
Der Flieger ist gestern, am 28. losgeflogen und heute immernoch nicht angekommen. Wie lang dauert das denn normalerweise, bis der Kram von Fernost nach Arnheim geschickt und gescanned wurde?

unterschiedlich 2 bis 3 Tage, jedoch hängen die in Holland immer ein wenig mit der Aktualisierung des Trackers hinterher...
 

Col. Sheppard

Gast
In der Lieferverfolgung von Apple steht ein Datum drin (nicht das fettgeschriebene oben drüber sondern das in den Details), dass wird auch eingehalten. Sonst würde ich meins auch erst morgen bekommen (habs aber schon seit 3 Tagen :-D )
 

zOmtec

Roter Delicious
Registriert
21.05.05
Beiträge
93
domian schrieb:
unterschiedlich 2 bis 3 Tage, jedoch hängen die in Holland immer ein wenig mit der Aktualisierung des Trackers hinterher...

2 Tage nach Abflug ist mein MacBook laut Tracker immernoch nicht gelandet... o_O
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
zOmtec schrieb:
2 Tage nach Abflug ist mein MacBook laut Tracker immernoch nicht gelandet... o_O

Ja das kann leider wirklich passieren, dass diese Daten nicht immer aktuell sind. Aber zur Not kann man ja noch immer anrufen und Nachfragen. Für das gibt es ja den Support bei den Paketdiensten und Speditionen.
 

zOmtec

Roter Delicious
Registriert
21.05.05
Beiträge
93
Update: Laut Apecode.com ist der "booking slot obtained" und ich habe eine "Carrier Tracking Number", mit der ich allerdings nicht wirklich etwas anfangen kann. Jedenfalls bringt das Tracking bei TNT kein Ergebnis. Ich hoffe ja so auf Montag...
 

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Juhu!!! Meins ist jetzt auch unterwegs zu mir! Dürfte morgen oder Mittwoch ankommen!

JUBEL!