• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard bringt Cocoa-Finder, Exchange & Disk-Image-Boot-Funktion

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich dachte, 10.6 hätte nur performance,und keine neuen features, weil sie doch dann auch PPC fallen lassen. :(
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Ich bin ja gespannt, ob Snow Leopard anfangs genauso buggy sein wird wie Leopard. Vielleicht sprengen wir hier damit sogar den bisherigen Rekord in den Troubleshooting Threads zu Leopard. :)
 

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
Jetzt: "Soll ich jetzt kaufen oder noch warten?"
Nächstes Jahr: "Soll ich jetzt kaufen oder noch warten?"

und SCHWUPPS ist man ein alter mann der nie eins besessen hat. Kauf es dir, wann du es brauchst. Wenn du immer nur wartest und dir einredest, "naja, aber es hat ja geheißen, dass in 2 monaten ein neues .... ", dann wird das auch nichts!
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Jetzt: "Soll ich jetzt kaufen oder noch warten?"
Nächstes Jahr: "Soll ich jetzt kaufen oder noch warten?"

und SCHWUPPS ist man ein alter mann der nie eins besessen hat. Kauf es dir, wann du es brauchst. Wenn du immer nur wartest und dir einredest, "naja, aber es hat ja geheißen, dass in 2 monaten ein neues .... ", dann wird das auch nichts!

Genau so seh ich das auch... jetzt bin ich selber in der Situation und weiss erst nicht recht :-*

Grüsse

Eric Draven
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ich werd nächsten Sommer upgraden.
Die erste neue Hardware hatte bisher fast immer etwas ...
Außerdem hab ich jetzt gar kein Geld :D und Snow Leopard is auch noch n Argument. :)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
DIe News ist mir eigentlich egal, bis fast interessant, aber trotzdem irgendwie schade, dass am Wochenende keine News kommen, die Info hab' ich schon überall gelesen.
Na ja

Grüße aus Dortmund
Lagoda
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Wie hoch kommt denn dann so ein Upgrade auf Snow Leopard?
 

Citama

Cripps Pink
Registriert
02.04.05
Beiträge
150
OT at Labradorhund:

bis zum himmel :p:p:p:p OT


sorry der musste sein ;)

es gibt normalerweise keine upgrades, es wird sich wohl verhalten wie immer,
neukauf der box für 150 EUR.

just my 2 cents
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
[OFFTOPIC]Erst hatten wir hier die "ERSTER" Nerver...

nun bricht hier eine weitere nervige Seuche aus... "ICH HAB EINEN FEHLER IN DEINEM SATZBAU GEFUNDEN"

man... es geht hier um technische News und wen interessiert ein Rechtschreibfehler?
Rechtschreibfehler und Satzbau interessieren mich nicht so lange es im Rahmen ist. Redundante Informationen in <10 Zeilen und Nullaussagen dagegen stören mich beim lesen. Scheinbar hat das auch der betreffende Redakteur eingesehen und dahingehend editiert. Und dass Du konstruktive Kritik mit den Erster-Nervern gleichsetzt spricht nicht für Dich... Dein blaues Karma kannst Du Dir BTW behalten. Wenn Du mal irgendwann schwarzes vergeben kannst, dann versuchs doch nochmal :p.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Jetzt mal keinen Streit hier...

Das trifft sich ja ganz gut, dass im Ersten Quartal 2009 ein neues OSX rauskommt, denn das ist in etwa der Zeitpunkt zu dem ich mir einen iMac gönnen wollte :D dann hab ich schon einen Grund bis dahin zu warten und muss das Betriebssystem nicht extra kaufen.
Wie ist das eigentlich, wenn ich einen neuen Rechner mit 10.6 kaufe, darf ich dann die DVD auch in mein MBP reintun oder verstoße ich damit gegen die Lizenz (dass ich es könnte sei mal so dahingestellt, es geht ums dürfen)?
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Kosten ein Mac OS X in Deutschland so viel? Dann würd ich das in der Schweiz ordern, hier bekommt man es für CHF 118, was ca 77€ sind.





Wie ist das eigentlich, wenn ich einen neuen Rechner mit 10.6 kaufe, darf ich dann die DVD auch in mein MBP reintun oder verstoße ich damit gegen die Lizenz (dass ich es könnte sei mal so dahingestellt, es geht ums dürfen)?
Die Lizenz ist für 1 Computer. Für mehr gibt es das Family Angebot mit 5 Lizenzen. Aber ja.. Laufen tut es trozdem :D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Kosten ein Mac OS X in Deutschland so viel? Dann würd ich das in der Schweiz ordern, hier bekommt man es für CHF 118, was ca 77€ sind.






Die Lizenz ist für 1 Computer. Für mehr gibt es das Family Angebot mit 5 Lizenzen. Aber ja.. Laufen tut es trozdem :D

Apple Memory 2x512MB 667MHz DDR2 PC2 for Mac

mini,iMac,MacBook Pro Mac OS X 10.4 Zoll Tiger Zoll

!LESEN! DENKEN ! SCHREIBEN !

in dem von dir genannten Shop gibts Mac OS X.5.4 für 188 CHF. Umgerechnet sind das 122 Euro. Das ganze gibts nur in einer Promoaktion bis Ende des Jahres.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wie ist das eigentlich, wenn ich einen neuen Rechner mit 10.6 kaufe, darf ich dann die DVD auch in mein MBP reintun oder verstoße ich damit gegen die Lizenz (dass ich es könnte sei mal so dahingestellt, es geht ums dürfen)?

Keine Sorge, dafür ist vorgesorgt, die DVD die deinem iMac beiligen wird, wird einfach im mbp nciht funktionieren ;)