• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Symbole in Apfeltalk

  • Ersteller Mitglied 39040
  • Erstellt am

Sollen Symbole für einzelne Themen anzeigen, ob sie häufig/weniger häufig diskutiert werden?

  • Ja, "heiße"/"kalte" Themen sollen in der Übersicht erkennbar sein

    Stimmen: 13 18,3%
  • Nein, eine derartige Unterscheidung ist nicht erforderlich

    Stimmen: 58 81,7%

  • Umfrageteilnehmer
    71

Mitglied 39040

Gast
Im Zuge der Aktualisierung unserer Seite werden soeben die Symbole angepasst, dabei kam die Frage auf, ob eine Unterscheidung der Eingangssymbole nach Intensität/Häufigkeit der Nutzung („heiß diskutiert“ oder nicht) notwendig oder gar erwünscht wäre.

Zur Klärung der user-Wünsche starten wir diese Umfrage.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Keep it simple… man schaut doch anhand des Titels, ob das Thema interessant ist.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das finde ich auch.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Eine kleine Anregung für die Umfrage. Sollte man nicht das Enddatum setzen. Damit Jesper weiss wann end of life ist?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich denke es geht vor allem um eine Tendenz.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
muss nicht sein - Interesse ist individuell
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Die Tendenz ist mehr als offensichtlich.....
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Das kann ich bei Bedarf dann abwürgen, wenn man meint, es reicht.
 

Mitglied 39040

Gast
Abwürgen, bevor der schöne „Trend“ seine Einstimmigkeit einbüßt!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mann kann mal eine Hochrechnung vorab anstellen. Wie die Tendenz so ist......!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Aber es haben erst 13 User, Mods und Admins teilgenommen...
(Stand 10.8.2012 - 10.51 Uhr)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Also ich sehe 14 . Gebt mir ein paar Stimmen und ihr werdet sehen ;)
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das ist eine Differenzierung, der ich persönlich noch nie Beachtung geschenkt habe. Von daher kann sie meinetwegen sehr gerne weg. Macht auch die Icon-Vielfalt etwas schlanker, was mir wiederum sehr gut gefallen würde. :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
thread_old-30.png
Dieser Thread / dieses Forum enthält keine ungelesenen Beiträge

thread_new-30.png
Dieser Thread / dieses Forum enthält ungelesene Beiträge

thread_dot-30.png
Dieser Thread enthält keine ungelesenen Beiträge, man ist an der Diskussion beteiligt

thread_dot_new-30.png
Dieser Thread enthält ungelesene Beiträge, man ist an der Diskussion beteiligt
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak^2

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Jenso, bitte die Überschrift zu der Umfrage korrigieren.
Sollen Symbole für einzelne Themen angezeigen,“


muss heißen „anzeigen“

Ansonsten sind der/die rote(n) Punkt(e) schon besser zu erkennen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Erledigt. Den Titel habe ich verbrochen, ich mußte den etwa 10x ändern, weil nur eine begrenzte Zeichenzahl zulässig ist. Im Eingabefeld kann man aber beliebig lange Texte eingeben. Ich habe ein paar mal umformuliert, um es hinzubekommen.