• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Gutscheine, Produktproben und mehr

Mitglied 60152

Gast
Ja, per Post ;)
Ein echter, schöner, gedruckter Gutschein ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nett, nach Beendigung der 10 Fragen kommt ne Fehlermeldung:
Bild 1.png

Naja, so weiß ich wenigstens, dass ich theoretisch Sprit sparen könnte… :D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo!

Ganz am Schluss kommt bei mir nur "Vielen Dank....."
Nix mit Adress-Eingabe oder so - kann´s sein das die Gutscheine limitiert waren?

Bis dann

Tobias P79
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Hatte ich auch tobiasp79, du musst über die Flashversion (rechts oben auswählbar) das Lernprogramm absolvieren!
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
War auf 100´000 limitiert.
Stand gestern unter Bedingungen
5.1 Um einen Shell Tankgutschein zu erhalten, müssen die Teilnehmer das Lernprogramm absolvieren und jede der zehn Fragen richtig beantworten. Am Ende des Lernprogramms wird den Teilnehmern mitgeteilt, dass sie das Lernprogramm ordnungsgemäß absolviert haben und ob sie dabei zu den ersten 100.000 Teilnehmern, die das Training in den Gebieten absolviert haben, gehören. Wenn dies der Fall ist, werden sie aufgefordert, sich zu registrieren, um ihren Tankgutschein zu erhalten.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
SmithMicro, der Hersteller von StuffIt verschenkt momentan nen Aquarium-Bildschirmschoner.
Hier...
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Na endlich, der Hörbuchdownload von ein paar Seiten vorher funktioniert :D