Probleme mit AT Error 503

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hallo Apfeltalker.
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das ich Apfeltalk nicht mehr richtig erreichen kann.
Immer wieder kommt es einer Fehlermeldung.
Heute morgen auch wieder.
Ich hab euch mal ein Bild angehängt.

Habt ihr auch diesen Fehler?

Gruß Rasmus
 

Anhänge

  • apfeltalkbug.jpg
    apfeltalkbug.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 188

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ist mir heute morgen auch aufgefallen.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hat was - wenn ich richtig liege - mit der neuen Yukon2 Karte im Intel-Server zu tun
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Es scheint dran gewerkelt zu werden. Hab ich auch ab und an...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
smb hats schon gesagt - wir hatten diese Tage auf ein internes Servicenetz umgestellt und das macht noch Probleme.

Sobald solche Fehler auftreten steuern wir aktiv gegen - im Moment dürfte alles wieder laufen, da wir auf die bisherige Lösung zurückgeschaltet haben.

Sorry einfach bissl Geduld mit uns haben, bald läuft alles wieder reibungslos.
 

datoby

Gast
lighttpd + mod_proxy + fastcgi mit php? Is das richtig? :D
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Sorry für die Probleme, aber derzeit klemmt es einfach noch.
Heute vormittag werde ich noch probieren, dass hinzukriegen, sonst muss die Umstellung auf das interne Servicenetz warten.
 

datoby

Gast
ich kenn das von winfuture.de her. Hab dort aber kein Modproxy. Aber die 500er kommen mir bekannt vor.

Läuft da irgendwie eaccelerator (die beta?) mit php5.1.2? Die hat mir im Board riesen Probleme gemacht... Oder wenn es lighttpd is, liegts evtl. noch daran, dass das fastcgi backend abgestuerzt ist oder wegen zu hoher Last abschaltet.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

heute morgen hatte ich den Fehler aber nochmal :oops:.

Gruß Stefan
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
hat was mit einer netzwerkkarte bzw. entsprechenden treibern zu tun. der gerd arbeitet gerade dran...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Nein PHP und so läuft stabil - daran liegt es nicht. Ich hab jetzt einen stabilen Treiber gefunden, den manuell in den Kernel gepatcht, das scheint stabil zu laufen - aber irgendwo klemmts noch.

Ich bitte um bissl Nachsicht für die Aussetzer.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Zumindest heißt die Fehlermeldung jetzt 500 und nicht mehr 503 ;)
Der Countdown läuft
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

na wenn's immer 3 runter geht, braucht's ja nur 167 Eingriffe bis die Fehlermeldungen abgestellt sind :p.

Gruß Stefan
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Bekomme auch oft

"503 Service Unavailable

The service is not available. Please try again later."
 

andi*h

Gast
hello,

auch ich bekam heute stundenlang ein "500 internal server error" angezeigt...

lg, andi
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja ich auch, aber ich denke die Jungs kriegen das hin!

Kein Problem Macindy wir wissen ja alle, dass ihr euer Bestes gebt!
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
das hatte ich heute schon die ganze bei mir gibts jetzt nicht alle bilder zu sehen. hoffe, dass die jungs das im griff haben!
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wir haben zwei Augen drauf ;) und fighten die ganze Zeit.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ok, grad war wieder der error, nach einmal neu laden sind wieder alle bilder da, perfekt! die schlimmste zeit fuer uns user ist ueberstanden:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.