• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Das Phantom: iPhone 3G[S] 8GB

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Gerade bei mir eingetroffen :)
attachment.php
http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=55432&stc=1&d=1262121744
Bestellt war ein iPhone 3G! Muß gerade mal nachsehen, ob da auch drin ist was draufsteht! Etwas verwirrend das Ganze...
 

Anhänge

  • iPhone3GS_8GB_kl.JPG
    iPhone3GS_8GB_kl.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 6.468
Zuletzt bearbeitet:

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Da wuerde sich doch keiner beschweren ;) vielleicht ist die 3G Technologie ausgegangen.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
3GS in 8GB Variante? Wär mir neu.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hmm... Okaay. Ein Fall für das Galileo Mystery Team...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
3GS in 8GB Variante? Wär mir neu.

Ja, mir auch! Daher war ich heute auch etwas überrascht. Muss erst das alte Gerät mit einem Backup versehen, dann das neue aktivieren und kann dann erst nachsehen. Vermute aber, dass das nur die Verpackung ist und der Inhalt ein 3G sein dürfte.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Sag dann mal Bescheid, was er wirklich ist. Was hättest du normal bekommen müssen? Ein 3G oder 3GS?
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Vlt. ist es ja wie beim Nano 4G. wo es eine von Seiten Apples unbestättigte 4 Gigabyte Version gab und sie haben dir einfach das falsche geschickt.

Halt uns auf dem laufenden.

mfg
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Erkennst du nicht an der Rueckseite schon das es ein 3GS ist? Die ist schliesslich ein bisschen anders als vom 3G.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Scheint ein iPhone 3G zu sein (Rückseite und kein Kompass, FW 3.0.1 drauf). Allerdings ist die Verpackung eindeutig auf ein iPhone 3G 8GB zugeschnitten. Bestellt war ein refurbished iPhone 3G 8GB.

Annahme: die haben ein refurbished iPhone 3G in eine neue Verpackung des iPhone 3G 8GB gepackt, denn das Zubehör ist eindeutig neu. Was klar darauf hindeutet, dass der Verkauf des iPhone 3G 8GB unmittelbar bevor steht.

Hier ein weiteres Bild:
attachment.php
 

Anhänge

  • iPhone3GS_8GB_gr.jpg
    iPhone3GS_8GB_gr.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 3.387

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Vielleicht kommt ja demnächst ein iPhone 3GS mit 8GB. Wer weiß. :p
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Aha… Naja, deine Verpackung ist ja dann mal ein Anhlatspunkt zu einem (evtl.) kommenden iPhone. Auf dem Prospekt von iFun wars ja nur Schlamperei… Dass Apple schlampt gibts auch, aber ich halte das hier für eher unwahrscheinlich…
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Scheint schon plausibel.

Ich denke, dass an der geplanten Keynote im Januar 2010 das iPhone 3GS mit 8GB das iPhone 3G ersetzen wird.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
@.david

Ist das eigentlich eine weiße Verpackung? Oder wieso ist es schwarzer Text auf weißem Grund?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
refurbished iphones kommen in weißen Verpackungen ;)