• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
juhu ich hab auch mal was neues.
auch wenns nur ganz leckere frisch aufgebackene Brötchen sind. aber endlich auch seit bestimmt einem Jahr hab ich jetzt auch dazu die Zeit zu frühstücken :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Endlich! iPod Nano 4GB bestellt! Soll aber fast ne Woche bis zur Ankunft dauern :(
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Einen Griffin iCurve für das PowerBook sowie einen Airport Express als Druckerserver und für AirTunes :)

Viele Grüße
Frank
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mac mini Tasche bestellt.;)

Wofür auch immer;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Ein MacBook Pro 2,0 GHz, mehr Infos in meinem Profil! :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich auch haben was neues :p
ein Wacom Intuos3 A5 wide. Bilder inner Gallerie unter Auspackzeremonien
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Gerade bei Amazon bestellt (insgesamt günstiger als selbst im Edu-Store):
- iPod 30 GB Weiß
- iPod Universal Dock
- iPod Socken

Ich leiste ihn mir jetzt einfach und hoffe, dass zum Geburtstag kein Sondermodell, etc. kommt / was mir gefällt. ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab was neues:


39qm 2ZKBB


in der Innenstadt Bremens
(heute bezogen, morgen wird weiter umgezogen. Gestern kam der Teil Bremen -> Bremen morgen kommt Elternhaus -> Bremen)
 
  • Like
Reaktionen: smb

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
.holger schrieb:

:) freu mich für dich :)

hab ich was neues? hmmm

ja seit gestern das Album Give Up von The Postal Service und das Buch Es geht uns gut von Arno Geiger
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich hab neuerdings eine himmlische Ruhe in meinem Büro.

Der letzte Dauerkrachmacher war mein G4/400 AGP-PowerMac Server. Der hat seit heute zwei neue ultraleise Lüfter (Zalman ZH-F1 auf 5V für's Netzteil und Scythe SFlex800 für's Gehäuse - zusammen 23 EUR bei alternate.de).

Jetzt muss irgendwann nur noch das Laserdrucker-Fossil gegen etwas aktuelles ersetzt werden und dann hab ich endgültig eine menschenwürdige Arbeitsumgebung :)

Gruß Stefan
 

m00gy

Gast
Seit zwei Tagen:
Endlich einen vernünftigen Treiber für meinen Samsung ML1210 (Danke, Samsung).

Gestern bestellt:
Mac mini Core solo
iPod nano 2GB black

Seit heute morgen:
Ein neues Kopfkissen und ein neues Eau de Toilette
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hui - zwei erklärte Lieblingsfilme von mir dabei! Jim Jarmush's Night on Earth und Quentin Tarantions Jackie Brown :p.

Gruß Stefan
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
1024 MB RAM für meinen "Kleinen".

Jetzt fehlt mir noch der Mac mini Spartel und ich kann den Riegel endlich einbauen.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

iTux

Gast
iPod Radio Remote

Seit ein paar Tagen besitze ich nun meine Fernbedienung mit Radio für den iPod. Sieht niedlich aus und funktioniert super! :)
 

Anhänge

  • ipodrr1.jpg
    ipodrr1.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 83
  • ipodrr4.jpg
    ipodrr4.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.