• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
abstarter schrieb:
ich verkünde die frohe botschaft, das nach langer odyssee und ärger mein 20" apple cinema display seinen weg zu mir gefunden hat

Das freut mich für dich.

Ich habe ein neues pulsmessgerät zum laufen
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
eine zweite MightyMouse (is aber für meinen Vater)
mein iPod photo mit 60GB ist wieder aus der Reparatur zurück! - zwei iPod mit insgesamt 90GB zu haben, rockt :p
ein Schaundschisdem (Soundsystem) von Logitech, geschenkt bekommen von meinem Vater, da er es nicht mehr braucht und meines abgekratzt ist

wuha...:D



 

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Juhuuuu! Juhuuu! Juhuuu!
Einen iPod White, einen USB Power-Adapter, Apple in-ear Stöpsel, Universal Dock.

*schlagmich* wieder so viel Geld ausgegeben.... aaaaah!

:p
 

imac_g5_chritz

Gast
jaaa, hammer dieser thread...

dann fange ich gleich mal an...war sehr spendabel mit mir selbst:
- iMac intel core duo (20", 1 GB ram, int. iSight, usw...)
- iPod Video (30GB/weiss)
...fortsetzung folgt bestimmt !!

grüsse
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
edit: shit doppelposts
 
Zuletzt bearbeitet:

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
er hat mich in seinen bann gezogen. ich konnte ihm nicht widerstehen. er lag vor mir. so klar und rein. Er hat mich angelächelt und sprach leise zu mir "nimm mich, nimm mich"

und schon war es geschehen. ich konnte diesem kleinen süßen geschöpf nicht wieder stehen.

nun ist er mein, ein kleiner schicker iPod nano - 1GB - white

:D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Seit heute hab ich einen Scanaufsatz für meinen HP LaserJet 1200 (d.h. jetzt einen LaserJet 1220). Womit sich auch dieser alte Thread für mich zumindest geklärt hätte. ;)
 

andi*h

Gast
hello,

ein t-shirt:

tshirt8pv.jpg


lg, andi
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Hi,

eine Disty Box 300 (DECT-Telefondose)
und ein EyeTv 310 (DVB-S-Empfänger)

Gerade bestellt. :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ein radio für meine stereoanlage bzw. die meiner liebsten. oder ist das radio für sieo_O
aber es ist da gebraucht aber geht:)
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
eine neue Freundin!! und der Dad hat in seinem Büro sogar 3 Powermacs G4 und ein G5 stehen und ein 20" Cinema Display sowie eine iSight!!!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Salamiesalat schrieb:
eine neue Freundin!!

wow, das is mal was andres in diesem Thread! wurde sicher noch nicht so oft gepostet, wa! Glückwunsch, oder wie man da nun sagt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Die DSC W50 von Sony :D "Nachfolger" der W5/W7 im für mich deutlich interessanteren Formfaktor (Ixus-like), dafür mit beschnittenen manuellen Modi - auf die ich dankend verzichte, dafür hab ich die DSC V1, die macht auch nach 2 1/2 Jahren noch bessere Bilder als die neue. Aber als Point-and-Shoot Kamera ist die W50 die bessere Wahl, und dafür wurde sie auch gekauft :)

Hab sie zwar seit ein paar Tagen schon testweise hier, heute aber erst bezahlt.
 

Anhänge

  • DSC03996.jpg
    DSC03996.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.