• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Diskussion zu positiven/negativen Erfahrungen mit Internetanbietern

great_killer

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
64
hmmm... stinkt schon irgendwie... wer das iPhone als "I Phone" betitelt???

Auf jeden Fall sind die AGB's nicht nach der geltenden Rechtsnorm! Thematik Rücksendung ect.
Habe mal eine Anfrage gestartet... mal schauen, was er schreibt!

Bei der Denic ist auch eine Privatperson unter der Domain registriert! Keine GmbH!!!
 

SilentSnake07

Morgenduft
Registriert
11.06.08
Beiträge
170
Wirkt für mich nicht sonderlich seriös. Also würd gut aufpassen, allein der Preis wirft doch Zweifel auf. Für ein freies 3G zahlst du noch locker um die 500 Eur, 3Gs sicher das doppelte. 280 Eur zahlst du ja mittlerweile schon für ein "besseres" 08/15 Handy. Dafür würdest du vllt gerade so ein gebrauchtes abgenutztes iPhone bekommen.
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
handytransporter.de - Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Hi Zusammen,

ich bin dabei mir ein iphone zu kaufen. nur ist noch die frage ob ich mal an einem wochenende nach italien fahre oder ich es bei www.handytransporter.de bestelle.

kosten mäßig kommt es am ende aufs selbe drauf raus. ich spare mir allerdings einiges an zeit.

ich zweifle aber noch an der seriösität des händlers... 700 euro sind ein haufen geld ums es mal eben per vorkasse zu verschicken.

wer hat den schon dort gekauft und kann berichten??

grüße pingu
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Zitat von der Seite
Wir verkaufen die Mobiltelefone als Vermittler oder Kommissionär.

Zur Zeit beträgt das Vermittlungsentgelt 79,00 EURO inkl. 19% MwSt. und beinhaltet folgende wie zum Beispiel:


  • Zahlung im Ausland (Gebühren)
  • Abwicklung und Logistik im Ausland
  • Versandkosten im Inland
  • Erfassen der Seriennummern
  • Entfernen von Bildern, Texten die in Deutschland durch Marken geschützt sind bei Auslieferung
  • Aufwandsentschädigung für Serverbetrieb
  • Werbungskosten
  • etc...
Hä, die packen das aus, schreiben sich alle sicherheitsbedenklichen Angaben ab und schicken es Dir dann zu?

Das willst Du nicht. Wirklich nicht, glaube mir.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Das ("Entfernen von Bildern, Texten die in Deutschland durch Marken geschützt sind bei Auslieferung") klingt nach jailbreak/unlock-Telefonen. D.h. das ist ein gebrauchtes Telefon, das nur mit jailbreak funktioniert. Hände weg, meine Freundin hat so eines - ist nicht per se schlecht aber mühsam, weil du kein Update machen kannst, es ist meines Erachtens langsamer und lt. Forenberichten auch absturzgefährdeter. (Das macht bei ihr wenig, da sie kaum zusätzliche Apps verwendet, aber ich finde, das sollte man trotzdem in die Rechnung mit einbeziehen.)

Vorkasse ist sowieso ein NoGo.
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
iPhone 3G mit Vertrag - Wo ist hier der Haken?

Hallo, bin gerade auf folgendes Angebot bei Ebay gestossen: Aktion 110443823593.

Wenn ich richtig rechne, dann kostet mich das iPhone letztendlich 410.- Euro, oder?! Dafür bekomme ich dann ein freies, neues 3G, richtig? Oder habe ich da irgendetwas übersehen? Ich meine, selbst ein gelocktes 3G mit x-tra card kostet 500.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Yatego Shopping vertrauenswürdig?

Moin,

ich habe hier ein Angebot gefunden, in dem man ein iPhone 3GS ohne Vertrag für grade mal 390,50€ kaufen kann.
Ist da ein Haken? Kann man dem vertrauen?

LG
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Vertrieben wird das iPhoine zu dem Preis von Elektro World herrera Berlin. Das soll ein Online-Shop sein - ich finde keine Webseite von denen. :( Bzw. eine, die erst noch eine werden will.
Das iPhone liefern die nur gegen Vorkasse (Lieferbedingungen)

Junge, was muß denn noch ins Auge springen, ehe Du Zweifel bekommst. :oops:

Schick mir das Geld. :-D Bei mir gibt es bis 21.12, noch eine kostenlose Weihnachts-Geschenk-Verpackung zum iPhone dazu.
 

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Handydealer24.de

Hallo zusammen,
hat jemand schon erfahrungen mit denen gemacht? *********************/Apple-iPhone-...iewItemQQptZHandyverträge?hash=item4a9c2f3e11 oder http://www.handydealer24.de/apple-iphone-3gs-16gb.produktdetails.artikel_id.10962.tarif_id.266.html. Da ich nicht zu großen T möchte und das angebot meinens erachtens nach um einiges besser ist würde ich lieber dorthin gehen und einen Vertrag mit einer o2 Karte machen. ich erkenne hier keinen Haken. Oder doch?! Vielleicht weiß jemand von euch mehr.

Vielen Dank
A.
 

nitroinblood

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
20
Mactrade Kundenservice?

Unverschämter gehts nicht, ich kann einfach diesen LAden gar nicht aufhören zu Hassen. Seit 4 Wochen warte ich auf meinen Imac, bestellt war er noch auf sofort Lieferbar. Nun Wissen wir alle über diese "Lieferschwierigkeiten" bescheid. Aber der Kundenservice ist echt der alleralleraller Letzte. Emails anfragen brauchen Tage bis man ne Antwort bekommt. Und das beste man bekommt nicht mal eine Antwort auf die Fragen die man gestellthat, man schreibt jedesmal das selbe und schiebt alles auf "apple", ganz ehrlich was interessiert mich das als Kunden?

Was kann ich machen das ich eine Gutschrift bekomme, bzw irgendwas das meine 4 Wochen wartezeit begleicht?

den als ich bestellt habe, haben die mit tshirt +festplatte 500gb + extra Garantie die kunden angelockt. Und der iMac war sofort Lieferbar bz auf Lager, zumindest war es ein dunkel grüner Lastwagen. Das alles hat mich damals dazu gebracht bei Apple zu Stornieren nur weil ich diesen "Bonus" wollte.

Wenn diesem Laden die Kunden ausgehen und die Insolvenz beantragen, werdich auf der couch liegen und mich ToT Lachen, was anderes haben die nicht verdient.

Es tut mir echt so Leid das ich auf solch einer art und Weise über diesen Laden schreiben muss, aber für mich werde ich das aufkeinenfall behalten können.

Fazit. Kundenbetreuung 0 von 10 Punkten

Nicht zu empfehlen. Nein NIE NIEmals wieder.

Wenn ich gegen irgendwas verstoßen haben sollte bitte einfach löschen.

mfg
 
  • Like
Reaktionen: Lavasso

dmr

Jonagold
Registriert
20.06.09
Beiträge
21
ohh und ich wollte mir demnächst auch einen iMac bei MacTrade bestellen.
 

nitroinblood

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
20
@ OleHH nun habe ich das auch gemerkt, und genau deswegen möchte ich das hier preisgeben, damit andere nicht den selben fehler machen den ich gemacht habe.

@ dmr natürlich kann es bei dir besser laufen als wie bei mir, aber laut unzähligen foren und beiträge die ich im internet über mactrade gefunden habe, spricht wirklich als gegen eine bestellung bei denen.

du must es Wissen, aber wie "OleHH"sagte "Geiz ist doch nicht Geil"

ich würde so gern Stornieren und wieder bei Apple direkt bestellen, aber bis mir Mactrade mein geld zurück Überweist und bis ich das auf meinem Konto habe, bis dann das Geld bei Apple drauf ist und dann noch die Lieferzeit laut applestore dauert das genau solang, wenn nicht sogar lieferung erst im Januar :(
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich kann allen iMac-Bestellern (wie mir, inkl. Vorkassepatienten :.) nur zur Geduld raten. Ich habe mich auch aufgeregt, es nutzt nichts. Die Händler sind nicht schuld, Apple ist nicht schuld, ... es ist einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände und die Reseller können einfach nicht mehr, als ich zuletzt bei der Kasse beim McShark war liefen ZWEI Telefonate - in beiden war der Quadcore das Thema und die Lieferprobleme.

Mir verdirbt es auch die Laune, aber je gelassener man bleibt umso weniger verregnet man sich die Stimmung selbst.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Home of Hardware (hoh.de)

Nun.

Ich bestellte vor 5 (in Worten: fünf) eine Apple Remote beim Fernabsatzhändler hoh.de (homeofhardware.de). Sie traf bis heute nicht ein, weshalb ich die Bestellung heute storniert und schon gestern beim Apple Online Store eine neue bestellt.

Nun trifft die Remote aus dem Apple Online Store freundlicherweise bereits morgen bei mir ein; trotz Überweisung.

Geiz ist tatsächlich nicht immer geil. Spätestens beim Service ist er ein No-Go.
 

gerd.e

Golden Delicious
Registriert
03.03.09
Beiträge
10
Kauf iPhone

Hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit dem Shop von www.Big-Pear.de gemacht. Die bieten das 3Gs 16GB für 650 Euro (Nicht gehackt sondern werkseitig-frei). Das ist ein sehr günstiger Preis und das bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Telefonisch habe ich auch jemand erreicht. Aber wenn das Geld einmal überwiesen ist... :eek:

Gibt es es Dinge auf die ich unbedingt achten muss, damit ich auch nicht ein falsches oder gar geklautes iPhone kaufe.

Danke für die Antworten.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Alleine die Tatsache das die 2 mal das 3GS mit 32 GB mit 2 verschiedenen Preisen anbieten würde mich stutzig machen.
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Mh, ich bin ja auch immer etwas skeptisch, solltest aber auf der sicheren Seite sein, wenn Du per PayPal oder Kreditkarte zahlst! Allerdings ist etwas Risiko ja immer dabei. Ich würde die Firma ersteinmal telefonisch ausquetschen bzg. der Bezugsquellen und der Preisgestaltung.... und dann viel Glück ;)
 

schollchen

Fuji
Registriert
01.11.09
Beiträge
38
iMac Kauf bei Hoh.de

Hallo liebe Apfeltalker;)

In gut ner Woche ist es soweit, dann kann ich mir meinen iMac 27" bestellen. Nun schau ich schon im Netz nach verschiedenen Seiten wo ich am besten bestellen sollte uns bin auf Hoh.de gestoßen. Die Preise dort sind um einiges niederiger als in anderen stores, da stellt sich mir die Frage warum das so ist? Hat iwer da schon mal seinen mac bestellt und kann mir sagen ob da alles glatt gelaufen ist?

Also dem Shop kann man vertrauen das weiß ich, hab da vor 2jahren meinen Plasma bestellt, was auch alles sehr gut funktionierte. Nur bei den Macs bin ich mir unschlüssig keine Lust Monate darauf zu warten.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke schon mal vorweg.
 

Steffen.

Boskop
Registriert
27.06.07
Beiträge
205
Wieso bestellst du ihn nicht einfach direkt bei Apple. Dauert in der Regel auch nicht so lange und mit Schüler/Studentenrabatt bei Unimall.de gehts auch mit dem Preis etwas runter :)