• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow-Leopard - inkompatible Software

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Mein DivX Webplayer funktioniert nicht mehr. Die Videos werden nicht angezeigt...
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Zwar selbst nicht getestet, aber vielleicht für den einen oder anderen interessant:

Programm: Alle DAWs von Steinberg (also Cubase SX..., Cubase 4, 5, Studio, Essential, etc.)
http://www.cubase.net/phpbb2/viewtopic.php?t=122568

Steinberg scheint im Moment fleißig zu testen, solange aber noch keine Updates raus sind (was gerade für "ältere" Produkte etwas dauern wird) wird empfohlen nicht auf 10.6 upzudaten.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Nutzt jemand den Aldi-Talk (bzw. Medion Mobile) Surf-Stick und die dazugehörige Software und kann mir sagen, ob die Software kompatibel ist?

Edit: Funktioniert! =)
 
Zuletzt bearbeitet:

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Programm: OnMyCommand
Fehler: Der Finder lädt die Kontextmenüeinträge nicht.

Programm: Path Snagger
Fehler: dito.

Programm: FolderGlance
Fehler: dito.

Programm: Automator Workflows
Fehler: dito.

Hängt daran:
Snow Leopard does not support contextual menu plug-ins in 64 bit applications
Apple removed native support for contextual menu plug-ins in Mac OS 10.6 in 64 bit mode
and replaced it with services items.
Even if the contextual menu plug-in is 64 bit, the applications will not load it.
Almost all, if not all Apple applications shipping with Snow Leopard run 64 bit by default,
including Finder, so your contextual menu plugins will not work.
Quelle

Des weiteren:

Programm: Dates to iCal 1.0.3
Fehler: OS X hängt sich bei Hochfahren auf, weil das dazugehörige Applescript-Programm nicht startet. Harter Reset notwendig und Programm im Papierkorb.
 

Cramer1234

Uelzener Rambour
Registriert
28.06.07
Beiträge
375
Also ich habe Problemem mit Photoshop CS3. Verwende ein MBP und einen Eizo als externen Bildschirm. Und dort werden die Farben falsch angezeigt. Wirkt so als wären sie doppelt korregiert. eimal durch PS und einmal durch OSX das war unter 10.5 nicht so. Jemand eine Idee?
Weil Colorsync erlaubt ja nicht her "Monitor als Standard verwenden"
 

Fly_Eagle

Allington Pepping
Registriert
09.04.08
Beiträge
193
Programm: MS Office for Mac 2008 - Powerpoint

Fehler: Ich hatte heute mehrere Abstürze bei der benutzung von MS Powerpoint 2008. Es lief bis gestern noch alles gut, heute ist der reproduzierbare Fehler aufgetreten:

1. Einbinden einer Smart-Art Grafik auf eine leere Folie
2. Importieren eines Bildes in die Smart-Art Grafik!
3. Absturz!

Also, wer MS Powerpoint 2008 braucht, der sollte NICHT auf SL upgraden.

Programm: MindManager

Fehler: läuft auch nicht, aber der Support hat mir bis zum 15.9 ein Update versprochen, daß die Fehler mit SL ausmerzt!

Alles wird gut!
 

DZDomi

Cripps Pink
Registriert
06.06.09
Beiträge
151
der link zu istat funktioniert nicht mehr könnte irgendwer seine version wieder hochladen und hier den link posten vermisse mein istats wirklich extremst...

Cheers DZDomi
 

Hank Handel

Erdapfel
Registriert
10.01.07
Beiträge
1
Eyetv 2.5.3

Eyetv 2.5.3 lief bei mir nach dem Update nicht (wie in der Liste vorher gesagt) einwandfrei. Starten ließ es sich; beendete sich aber nach zwei bis drei Sekunden wieder selbst. Gespeicherte Filme ließen sich aufrufen, brachten Eyetv aber nach einer Sekunde zum Absturz (Programm reagierte nicht mehr). Fehlerlog brachte mir keine Erkenntnisse. Lösung: Da ich meinen MacMini als Media-Center auch oft mit Eytv nutze und daher brauche, konnte ich nur einen Downgrade auf Leo durchführen (dank Datensicherung mit TimeMachine).
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
der link zu istat funktioniert nicht mehr könnte irgendwer seine version wieder hochladen und hier den link posten vermisse mein istats wirklich extremst...

Hier mal ein Screenshot der Hersteller-Website:

20090901-eqk8hdg5q7jjyfe37pcaaf6daf.jpg


Ich schätze, dass da wohl leider im Moment nichts zu machen ist.
icon_neutral.gif
 

andimo3

Macoun
Registriert
28.10.07
Beiträge
123
Programm: CrossOver Games, CrossOver 7 allgemein
Fehler: stürzt ab
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Programm: MS Office for Mac 2008 - Powerpoint

Fehler: Ich hatte heute mehrere Abstürze bei der benutzung von MS Powerpoint 2008. Es lief bis gestern noch alles gut, heute ist der reproduzierbare Fehler aufgetreten:

1. Einbinden einer Smart-Art Grafik auf eine leere Folie
2. Importieren eines Bildes in die Smart-Art Grafik!
3. Absturz!

Also, wer MS Powerpoint 2008 braucht, der sollte NICHT auf SL upgraden.

Kann ich nicht bestätigen, läuft hier einwandfrei. Hast du alle Office Updates einschließlich 12.2.1 eingespielt?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Office 2008 hier auch ohne Probleme.

Falls alle Updates drauf sind, eventuell neu installieren.
 

mfusser

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
7
HP Officejet 6500 Druckertreiber gehen nicht

HP Officejet 6500 Druckertreiber
funktionieren nicht mit SL. Habe versucht mehrfach neu zu installieren. Keine Chance.
Kein Drucken, Faxen, Scannen möglich. Neueste Druckertreiber von HP drauf. Bei Leo ging das alles wunderbar.
Micha
 
Registriert
17.08.06
Beiträge
37
Programm: Xmeeting
Problem: Keine GUI, keine Funktionalität.... tut nicht...

Werde mich nachher mal auf die Sourcen stürzen, und versuchen, das Teil weider zum fliegen zu bekommen...
 
  • Like
Reaktionen: teh alex