• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
AW: Der "ich hab was neues" Thread

ER IST DA!

Mein Dell 2005FPW steht gerade vor mir und ich kniee nieder und bete ihn an! Er ist eine Wucht! Er ist eine Schönheit! Es gibt nichts besseres! Kein Apple Cinema Display könnte dieses Objekt schlagen. Es ist eine Göttin!
Man merkt alle mal die Verwandschaft zu den ACDs und merkt auch gleich dass die Dells einfach verbessert sind als die ACDs!
Wahnsinn :D

Achja:
also ein 20,5 Zoll Widescreen Display geht ohne Probleme am iBook zu betreiben als zweiten TFT. Dabei ist mein Dell jetzt das Hauptdisplay, und wenn heute nachmittag mein iBook-Ständer mit Tastatur und Mighty Mouse noch ins Haus fliegt, sieht auch alles etwas ordentlicher aus, und die Displays stehen dann nebeneinander und nicht wie jetzt untereinander...

siehe Bild...

PS: sorry für das schlechte Bild, aber der Raum ist schon mal vorabgedunkelt für den ganzen Tag Star Wars DVDs gucken *gggggggg*
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
AW: Der "ich hab was neues" Thread

gerade gekauft

The Big Lebowski und The Godfather.
Soundtracks sind das beste vorallem wenn die nicht so teuer sind
 
Zuletzt bearbeitet:

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
AW: Der "ich hab was neues" Thread

- Netgear WGT624 ich hoffe der ist gut, die Leute sind ja geteilter Meinung!
- 2 Pullover
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Neue Hoergeraete <freu>

Liebe Apfeltalker,

nein, ich will nicht zum dritten Mal von meinem neuen PowerBook berichten :-D

Juhu juhu, ich bin wieder ein Cyborg -- Ich habe jetzt endlich neue Hoergeraete, die meine starke Hochtonschwerhoerigkeit ausgleichen sollen (Ihr hap baf ja woamberf wifferlif gelewen, if hap barueber fom mehrmalf auf AP gefriebm ;))

Siemens "Acuris Life", die sind so ziemlich das Neueste, was es gibt. Kommunizieren ueber Funk miteinander, was das raeumliche Orten von Geraeuschen verbessern soll, ausserdem haben sie keine traditionellen Otoplastiken (Ohrteile), sondern so kleine Fallschirmchen um den Tonschlauch, die in den Gehoergang gesteckt werden, das ist soooooo viel angenehmer. Keine Schmerzen mehr in der Ohrmuschel, keine naessenden Gehoergaenge mehr und ein richtig schoen natuerliches Hoergefuehl... ich wein' gleich.

Nach etwa 20 Sekunden merke ich nicht mehr, dass ich was am/im Ohr habe (!), das ist so schoen.

Aber teuer teuer! Wenn meine liebe Mutter und ihr Mann nicht jeweils ein Ohr "uebernommen" haetten, dann haette ich sie mir nicht leisten koennen, zusammen sind's ca. 3.200 Euro plus Versicherung von nochmal 320 Euro, die wir zahlen muessen.

Die Ironie der Geschichte ist, dass ich ohne (fuer Unterricht in lautem Raum am Computer mit ueber 10 und mehr Teilnehmern) taugliche Hoergeraete wieder in Hartz IV zurueckfallen wuerde, wohingegen ich gegenwaertig mit ALG-2-Empfaengern (Hartz-IV-"Faellen") arbeite, um sie ausbildungs- und arbeitsfaehig zu machen ... aber weder Krankenkasse noch Arbeitsagentur noch Sozialamt wollen was zu den Hoergeraeten dazuschiessen, dabei muessten sie alle ein Interesse daran haben, dass ich diese Arbeit weitermache und nicht selber zum fuer sie auf gewiss teureren "Fall" werde. Und fuer diese Kacke zahle ich Steuern und KV-Beitraege :mad:


Na gut, ich will mich jetzt aber lieber ueber meine neuen Ohren freuen anstatt mich ueber die Sche!ssbuerokratie und Sozialsparwirtschaft zu aergern. Stress machen werde ich denen aber noch :-D


Herzliche Gruesse (und vielen Dank fuer Eure deutliche Aussprache :-D),

Tom
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
AW: Der "ich hab was neues" Thread

@Totmacher: Sind das echt Boxen? Sehen eher wie futuristische Eierbecher aus. :-D :p

Salve,
Simon
 

suspects

Gast
AW: Der "ich hab was neues" Thread

OCB Paper
ocb.jpg


Javaanse Jongens
product-1833929.jpg


ZIG - ZAG Slime Filters!
zigzags150.jpg
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AW: Der "ich hab was neues" Thread

Olala, OCB, excellente qualite :-D

Oha, die weissen, duennen ... alles klar ;) Viel Spass :-D


Gruss, Tom
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
AW: Der "ich hab was neues" Thread

Mann, spätestens ab der Hälfte der Packung kleben die Dinger nicht mehr...
 

suspects

Gast
AW: Der "ich hab was neues" Thread

Bonobo
Eigentlich die blauen! Aber
da gibts kein schönes Bild!

Phunky
Noch nie so ein Problem
gehabt! wahrscheinlich
rauch ich zuviel!
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
AW: Der "ich hab was neues" Thread

@ Suspects

Ach so, die blauen. Die verwende ich im Regelfall auch ohne Probleme. Aber diese weißen Biester... Möchte nicht wissen für wieviele Brandlöcher die schon verantwortlich waren, wenn sich die Zigarette auf einmal in Wohlgefallen auflöste... ;).
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AW: Der "ich hab was neues" Thread

Komisch, ich habe sowohl mit den blauen als auch mit den weissen keinerlei Probleme ... nuscht mit aufloesen. Du bist sicher, dass Du immer die richtige Seite anleckst? :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
AW: Der "ich hab was neues" Thread

ich hab was neues - klar, sonst würd ich ja ned in dem Thread posten :D

-ne gratis Karte für nen Ball
-im Vergleich zu gestern: nen super AirPort-Empfang :)-p)
-nen Ohrwurm :-*
 

Totmacher

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.05
Beiträge
104
AW: Der "ich hab was neues" Thread

@yjnthaar
jep, das sind wirklich Boxen. Man kann mit den Radio hören und wenn man die oben aufklappt hat man sogar noch Licht. Die Qualität ist auch ganz gut
 

suspects

Gast
AW: Der "ich hab was neues" Thread

Juhu!!! Danke Amazon!

Mein Buch ist gekommen!
Nein, kein ibook oder so!
Wirklich echt mit Papier
und so! (scherzkeks) Und
was noch wichtiger ist mit
Typografie!

Zweite Auflage! Überarbeitet!

Aber 98 Euro ... mh, naja es
ist jetzt da!


3874396428.03.LZZZZZZZ.jpg
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AW: Der "ich hab was neues" Thread

@Suspects: Da bin ich jetzt aber richtig neidisch... herzlichen Glueckwunsch!

Gruss, Tom
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Ich hab auch was neues.






Einen gelben Karmabobbel
<-----------------------



:-D :p :cool:

Danke an alle die mir Karma gegeben haben.
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
re: Der "ich hab was Neues" Thread

altes wegspuck... und neues rein



KAUGUMMI :D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
re: Der "ich hab was Neues" Thread

Eine Ukulele -- Ovation Applause UAE 20 <freu> mein Weihnachtsgeschenk an mich.

B0002FOGLW.01-A34VCPZVL7E6XQ._SCLZZZZZZZ_.jpg

Jetzt mal schnell nach Grifftabellen suchen.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
re: Der "ich hab was Neues" Thread

.holger schrieb:
Ich hab auch was neues.






Einen gelben Karmabobbel
<-----------------------



:-D :p :cool:

Danke an alle die mir Karma gegeben haben.




gelb?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.