• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suspects

Gast
Hab mit dem rauchen aufgehört!



Deswegen kaufte ich mir

spunk.gif


und

tuerkish-peper.jpg
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
dann bin ich mal wieder dran:
P6NW02957538D.jpg

3e_1_b.JPG

d0_1.JPG

c6_1_b.JPG

mehr gibts nicht mehr
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ps. der hub ist der von plus. passt so schön zum ibook. der rand ist weiss und der deckel silber
 

apfelfreak

Gast
Es soll mir hier jetzt aber keiner schreiben, dass er schon einen neuen iMac geordert hat! :eek: :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab auch mal wieder was neues:

Das Mac Book Pro ......... ach neee doch nicht, das hab ich nur geträumt, aber: ich krieg am 1.3. ne neue Wohnung - ist doch auch mal was. Mitten in der Stadt (Beck's City) .... juhu!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
wo denn genau? mitte? schlachte? neustadt (wegen beck's city ;)) oder viertel?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
ich hab auch was Neues.

Gucks du……;)
 
Zuletzt bearbeitet:

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich habe eine neue Wohnug und eine neue Mitbewohnerin:

Schwanthalerhöhe: ich 16qm² Wohnung 69 qm², Altbau, Parkett überall und hohe Decken. Ab Montag zieh ich um..uih...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
yjnthaar schrieb:
@wAxen: Und die Maße der Mitbewohnerin? :p :-D

Salve,
Simon


Ja passt. Na ja die ist keine Giselle Bündchen oder so, sonst würde meine Freundin auch ausrasten und mich da nicht wohnen lassen... :)
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Moin Apfeltalker/innen
Ich hab endlich auch mal was neues.Nachdem schon seit Jahren meine Kinohelden mit brachjalem Dolby-Digital-Sound (quadral-Tonmöbel) durch Wohnzimmer stampfen hab ich seit Gestern nun auch das endsprechende monumentale Bild dazu. 84" Leinwand mit DLP-Projektor.
Es ist uuuunglaublich!

Gruß Kuh-Bernd
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Kuh-Bernd Moin Apfeltalker/innen
Ich hab endlich auch mal was neues.Nachdem schon seit Jahren meine Kinohelden mit brachjalem Dolby-Digital-Sound (quadral-Tonmöbel) durch Wohnzimmer stampfen hab ich seit Gestern nun auch das endsprechende monumentale Bild dazu. 84" Leinwand mit DLP-Projektor.
Es ist uuuunglaublich!

Gruß Kuh-Bernd

Na da würde ich doch gerne mal Bilder sehen... :)
 

Carina

Gast
Hey,
hab seit di. ein ibook 12" und ich freue mich riesig. vllt. etwas zu doll, bin richtig fanatisch, dass nichts ran kommt. bloß kein staub in die tastatur,... meine apple-interessierten menschen sind genervt, dass ich jedes mal vor der benutzung frage: "hast du auch saubere finger?" ;)
Grüße, Carina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.