• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(bisher) unbegründetes Sperren von Skeeve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Da wird differenziert.

Warum hast du dich denn beschwert Samsas Traum? Könnte ja helfen bei der Klärung

Hat sicher schwarze Bobbels bekommen.

Also ich weiß zwar nicht ob es ein Auslöser war, aber ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich mich offiziell über ihn beschwert habe! Zudem sind mir noch 2 andere Nutzer bekannt (dessen Namen ich nicht nennen werde) die dies ebenfalls (mehr oder weniger offiziell) getan haben!

Bei solchen Beiträgen sollte dann aber auch der bewertete Beitrag angegeben werden.
Skeeve gibt gab nur dem schwarz der es verdient hatte.
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Also ich weiß zwar nicht ob es ein Auslöser war, aber ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich mich offiziell über ihn beschwert habe! Zudem sind mir noch 2 andere Nutzer bekannt (dessen Namen ich nicht nennen werde) die dies ebenfalls (mehr oder weniger offiziell) getan haben!

Er war ja auch manchmal ganz schön lausbübisch unterwegs!
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Da wird differenziert.

Warum hast du dich denn beschwert Samsas Traum? Könnte ja helfen bei der Klärung

Nachdem ich einmal etwas geschrieben habe, was ihm nicht gefallen hat, bekam ich sehr oft negatives Karma. Bekam einige Profilnachrichten, und sehr sehr oft Mails, mit unfreundlichen Inhalten. Dabei habe ich nicht ein einziges mal auf einer seiner Nachrichten reagiert, in keiner Form.
 
  • Like
Reaktionen: DonCamillo

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Sagt mal war er denn immer noch in der Lage (Schwarzes) Karma zu verteilen obwohl er die AGBs verweigerte. Weil das fände ich nicht in ordnung und das wäre auch meines Erachtens ein Grund für die Kündigung.

Edit: Anscheinend konnte er das
 

Mitglied 41958

Gast
Ich erinnere an den Anal-Zysten Thread ;)

Er hat Stunden in meinen Beiträgen gesucht, um sich an meinem schwarzen Karma zu rächen.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Ist das denn Grund jemanden ohne Nennung von Gründen zu sperren?
Finde ich unmöglich.

Es ist eine Community mit vielen verschiedenen Menschen, und einfach welche aussen vor zu lassen, ist Meiner Meinung nach echt nur dann OK, wenn es gute Gründe hat.
 

Mitglied 41958

Gast
Das ist genauso wie mit unser "Streitbaren Demokratie".
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Habe gerade meine Beschwerde aus dem Postfach gekramt

Moin,
ich möchte mich über Skeeve beschweren. Er nimmt manchen (einschließlich mir) die Freude an Apfeltalk. Man bekommt andauernd negatives Karma von ihm und wird von ihm per eMail und Profilnachricht belästigt. Das Karma ist mir völlig egal, aber es wird nervig andauernd von ihm lesen zu müssen ohne jemals ein Wort an ihn gerichtet zu haben. Zuletzt bin ich aus einer IG ausgetreten, weil er hineinkam und gleich wieder irgendwas von mir (und anderen) wollte. Ohne ein Wort an Skeeve verließ ich die IG, daraufhin bekam ich natürlich gleich wieder eine Reaktion: "Es wäre besser für mich so".

Außerdem muss ich anmerken, dass irgendwas bei Apfeltalk nicht richtig laufen kann, wenn jemand der die AGB nicht akzeptiert dennoch in der Lage ist beinahe alle Funktionen von Apfeltalk zu nutzen.

Ich empfinde es nicht als rechtens, dass jemand der die AGB nicht akzeptiert, in der Lage ist mir eMails zu schicken!

MfG Samsa
 
  • Like
Reaktionen: dobe und onliner

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
@remur: Man kann aber auch nicht immer für jeden Benutzer einen extra Thread eröffnen, ausserdem wäre das so als ob man jemanden an den Pranger stellt.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Frage

Warum hat er die AGB nicht einfach akzeptiert? Das verstehe ich nicht ganz. o_O
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Schade. Ich hab Skeeve gemocht, und immer gehofft, er würde eines Tages zurück kehren. Er war so angenehm bissig.

Schade. Ich bin zwar noch weiterhin hier unterwegs, aber mit immer weniger Motivation. Wenn die Administration einen so populären User hinrichtet, erwarte ich wenigstens ein kleines Statement dazu.

Und wenn jetzt Nathea diesen Thread closed, mit der Begründung "Ist doch eh schon alles diskutiert worden, verstößt sowieso gegen die Forumskonventionen", dann starte ich ebenfalls einen Schwarzer-Bobbel-Amoklauf, und werde mich dann zu den blauen begeben.

Account dort ist schon angelegt.
 
  • Like
Reaktionen: Corny

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Vielleicht weil er sie gelesen hat und damit nicht einverstanden war?

Aber er hat bei AT gearbeitet? Habe ich doch richtig verstanden? o_O

Für mich macht das im Moment irgendwie keinen Sinn.

Ist auch nicht so wichtig...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Habe gerade meine Beschwerde aus dem Postfach gekramt

Toll wäre jetzt die offizielle Stellungnahme, ob das was bringt - also ob man mit solchen "uaahbbääh, der nervt mich"-Meldungen erfolgreich die AT-Obrigkeit beeinflussen kann. Hätte da auch 1-2 Nutzern, die ich ein ganz klein wenig unsymphatisch finde.
 
  • Like
Reaktionen: T-lo und Schwupz

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
@remur: Man kann aber auch nicht immer für jeden Benutzer einen extra Thread eröffnen, ausserdem wäre das so als ob man jemanden an den Pranger stellt.

Tue ich ja nicht. Ich frage die Administration, wenn du so willst Prangere ich diese an. Jedoch nicht Skeeve, der wird hier von manchen angeprangert, ob zurecht oder nicht weiß ich nicht. Ist wie im echten Leben... Nicht jeder mag jeden, nicht alle kommen zurecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.