• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Store Account auch ohne Kreditkarte möglich?

  • Ersteller Comandore
  • Erstellt am

Comandore

Gast
Ich hab da mal ne' Frage:

Ich möchte ausschließlich die Cover meiner Alben vom iTunes-Store runterladen und muss dafür einen Accound anlegen...... allerdings möchte ich nichts kaufen - außerdem besitzte ich keine Kreditkarte.

Gibt es da eine Möglichkeit, einen Accound anzulegen, ohne sowas wie Kreditkartennummer angeben zu müssen?

Gruß Comandore
 

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
Also das geht schon...

musst entweder mit einer Geschenkskarte machen oder mit Click&Buy(mein Favorit)..

Mfg
 

Comandore

Gast
aber wenn ich auf Click&Bux clicke öffnet sich doch wieder ein Safari-Fenster, wo ich meine Kreditkartennummer eingeben muss!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Click&Buy geht auch mit Bankkonten..
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Comandore

Gast
naja..... ich habe aber auch kein Konto........... ich will ja nix Kaufen! ich will doch nur diese Albumcover laden damit ich nicht für jeden meiner knapp 10.000 Titel einzeln über google versorgen muss!

oder kenn vlt jemand ein gutes Programm das das for free für mich übernimmt?
natürlich nur wenn über iTunes garnicht geht ?
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Meld dich bei Cokefridge.de an, dann kriegst du 5 Startcoins; für 4 kriegst du dann einen Song. Wenn du dann auf Einlösen klickst, dann öffnet sich iTunes und du kannst einen Account - ohne Kreditkarte - anlegen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also ohne Bankkonto und ohne CC wirds schwierig. Dann musst du dir im Gravis eine Geschenkkarte kaufen, mit der kannst du auch ein Konto erstellen.

Programme gibts wie Sand am Meer, einfach mal Google fragen.
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Also wenns nur ums Cover-laden geht... Hier gehts manuell, einfach Interpret und Album eingeben: http://www.thejosher.net/iTunes/

Du musst dann natürlich von Hand das Cover ins iTunes übernehmen, funktioniert aber super.
 

jacqomo

Golden Delicious
Registriert
12.05.08
Beiträge
7
Das geht relativ einfach du musst nur im appstore irgendetwas kaufen was kostenlos ist und dich dann registrieren und dann kannst du auswählen ob welche zahlungsmöglikeit du haben möchtest und wo dann auch steht keine . also ganz einfach ich musste aber auch erstmal ne zeitlang googeln bis ich etwas gefunden habe:);)
 

KinqM

Erdapfel
Registriert
06.01.09
Beiträge
4
Lösung!!!

Ich hab die Lösung für einen Kostenlosen iTunes account!!!

1. iTunes 8.0 downloaden und öffnen!

2. iTunes Store öffne und dann auf App Store!

3. Jetzt müsst ihr auf eine kostenlose Datei gehe! (z.B. bei Topaktuell)

4. Jetzt auf Shakespeare und auf (kostenlos) Laden!

5. Jetzt öffnet sich ein Fester!

6. Hier müsst ihr jetzt neuen Account anklicken!

7. Jetzt E-mail Adresse angeben und Passwort! (E-mail muss richtig sein wegen Bestätiung)

8. Wie auf den Bilder KEINE aufwählen und auf Fertig! (Wurden am 6. Janurar gemacht!)

9. So jezt nur noch Bestädtigen und mit dem Ipod oder iphone anmelden und Laden!!!

PS: Die am PC geladene Datei wird nicht gespeichert und bring eigtlich nicht muss aber so gemacht werden wegen dem Accout!!

Ich hoffe das ich euch Helfen konnte!!!!
 

Anhänge

  • iTunes.jpg
    iTunes.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 2.705
  • iTunes2.jpg
    iTunes2.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 2.053

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wie schon erwähnt:

  1. Irgendeine kostenlose App aus dem Store OHNE Account laden wollen. (Geht natürlich nicht)
  2. Jetzt auf Account erstellen gehen.
  3. Also Zahlungsmethode "keine" auswählen.
  4. Gemäss Anleitungen fortfahren.

Wenn du kostenpflichtige Apps oder Songs kaufen willst, kannst du jederzeit eine iTunes Karte einlösen...
 

KinqM

Erdapfel
Registriert
06.01.09
Beiträge
4
Ja! Aber bei mir hat nur so geklappt! Also direkt wenn ich mein Iphone anschließe da ging es nicht nur über diese Art eben!!! Anleitung steht sogar auf der Apple Seite!!!
 

Anhänge

  • iTunes.jpg
    iTunes.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 704
  • iTunes2.jpg
    iTunes2.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 647

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ähm wieso postest du das ganze zwei Mal? Ausserdem hattest du als ich meine Anleitung veröffentlicht habe nur gerade iTunes 8 laden und öffnen drin. Und nur die Bilder...

Es gibt einen Edit Button... :)
 

KinqM

Erdapfel
Registriert
06.01.09
Beiträge
4
hatte deine nachricht nicht gesehen!! sry...
 

KinqM

Erdapfel
Registriert
06.01.09
Beiträge
4
yah naja is halt ne längere anleitung drin :eek::-D
 

beate1710

Erdapfel
Registriert
06.01.09
Beiträge
3
IPhone

Hallo! Hier sind ja ganz viele die sich mit dem IPhone auskennen. Kann mir einer sagen warum ich meine Programme von ITunes nicht auf mein Handy bekomme?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Klick in iTunes auf dein iPhone, dann auf die Registerkarte "Programme".

Dann den Haken bei Programme synchronisieren setzen und erneut synchronisieren...