iTunes Store Account auch ohne Kreditkarte möglich?

  • Ersteller Comandore
  • Erstellt am

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen? Mehr Information wäre durchaus nützlich: Was passiert, wie gehst du genau vor usw...
 

Darkpod

Granny Smith
Registriert
19.05.09
Beiträge
15
Das geht relativ einfach du musst nur im appstore irgendetwas kaufen was kostenlos ist und dich dann registrieren und dann kannst du auswählen ob welche zahlungsmöglikeit du haben möchtest und wo dann auch steht keine . also ganz einfach ich musste aber auch erstmal ne zeitlang googeln bis ich etwas gefunden habe:);)

das geht super ihr geht einfach über itunes in den itunes store dan in appes da sind dan rehts unten kostenlose spiele aufgelistet klickt ihr eins an dan auf laden dan kommt anmelden da geht ihr dan auf account erstellen und später wen ihr eure angaben gemacht habt steht da dan auch konto daten angeben ganz recht könnt ihr dan keine an klicken und fertig ist es ;)
 

bx1

Erdapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1
Anleitung direkt von Apple mit Bildern:

Einen iTunes App Store Account ohne Kreditkarte erstellen * : 23 Juni, 2009 * : HT2534 Um einen iTunes App Store Account ohne eine Kreditkarte zu erstellen, befolgen Sie bitte nachstehende Schritte. Um einen Account ohne Kreditkarte zu erstellen, müssen Sie sich im App Store, nicht im iTunes Store befinden. Hinweis: Diese Schritte beziehen sich auf das Erstellen eines iTunes App Store-Accounts auf Ihrem Computer. Wenn Sie einen Account auf Ihrem iPhone oder iPod touch erstellen möchten, lesen Sie "iPhone und iPod touch: So erstellen Sie ein iTunes Store-Account". ... http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Einen iTunes App Store Account ohne Kreditkarte erstellen * : 23 Juni, 2009 * : HT2534 Um einen iTunes App Store Account ohne eine Kreditkarte zu erstellen, befolgen Sie bitte nachstehende Schritte. Um einen Account ohne Kreditkarte zu erstellen, müssen Sie sich im App Store, nicht im iTunes Store befinden. Hinweis: Diese Schritte beziehen sich auf das Erstellen eines iTunes App Store-Accounts auf Ihrem Computer. Wenn Sie einen Account auf Ihrem iPhone oder iPod touch erstellen möchten, lesen Sie "iPhone und iPod touch: So erstellen Sie ein iTunes Store-Account". ... http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE

Hmm,
habe eben versucht, nach besagter Anleitung mir einen Account ohne KK einzurichten. Es hat auch soweit funktioniert, doch dann irgendwie doch nicht. Ich bekomme keine Bestätigungs E-Mail zugesendet. Ich habe das ganze schon mit 3 verschiedenen Emailadressen ausprobiert, doch irgendwie funktioniert es nicht so ganz. Hat einer zufällig eine idee woren es liegen könnte?
So far
John
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Ich weiss das man im iPhone bei Einstellungen > Store > Account anzeigen > (Passworteingabe) > Zahlungsmittel > Kreditkarte > auf NONE stellen und dann müsste es gehen. Habe ich aber selbst nicht ausprobiert.
 

Tuvok

Granny Smith
Registriert
23.09.07
Beiträge
17
stimmt nicht
ich habe dass gleich problem
du kannst z.b. eine tv serie anklicken
dann gehst du auf free
dann öffnet sich der apple account fenster
dann musst du dich anmelden und hast wieder die blöde kreditkarten abfrage