• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Aber er arbeitet dran :D Freu mich schon auf das baldige Update welches er schon angekündigt hat.
 

waldmeister

Golden Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
6
hey leute..

war leider zu faul um mir alle 105 seiten durchzuschaun u wollt mal fragen obs irgendeinen app oder andere möglichkeit gibt der mir ermöglicht das iphone horizontal zu halten beim sms'n.. find einfach dass so das schreiben angenehmer is...

danke für eur hilfe

mfg flo
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
hey leute..

war leider zu faul um mir alle 105 seiten durchzuschaun u wollt mal fragen obs irgendeinen app oder andere möglichkeit gibt der mir ermöglicht das iphone horizontal zu halten beim sms'n.. find einfach dass so das schreiben angenehmer is...

danke für eur hilfe

mfg flo

Dann lies wenigstens den ersten Post. Bin übrigens gerade leider zu faul gerade freundlich zu antworten.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Nimbuzz.jpg


Nimbuzz

Diese App fasst die verschiedensten Messenger in einem zusammen, auch Skype. GUI schaut akzeptabel aus, besser als Fring jedenfalls. Nicht getestet, da ich bereits BeejiveIM nutze (wo die Skype-Implementierung ja leider noch fehlt).

NimbuzzScreen.jpg


th_off.png
not on my iPhone |
th_off.png
not tested


[iTunes Link] - free

hr.png


ProximicAgents.jpg


Proximic Agents

Hiermit hat man die Möglichkeit, News nach Stichworten zu erhalten. Einfach einen Agenten aufsetzen - die neusten Nachrichten zum Stichwort gibt es dann auf Blick.

ProximicAgentsScreen.jpg


th_on.png
on my iPhone |
th_on.png
tested


[iTunes Link] - free
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Nimbuzz.jpg


Nimbuzz

Diese App fasst die verschiedensten Messenger in einem zusammen, auch Skype. GUI schaut akzeptabel aus, besser als Fring jedenfalls. Nicht getestet, da ich bereits BeejiveIM nutze (wo die Skype-Implementierung ja leider noch fehlt).

NimbuzzScreen.jpg


th_off.png
not on my iPhone |
th_off.png
not tested


[iTunes Link] - free

hr.png

cooles teil es funktioniert bestens :)
geht sogar auch mit studivz :-D
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
hey ben...du bist´n knaller...echt super berichte über die apps...so fällt das "suchen" nach neuen schicken apps wesentlich leichter!!! :-D

THX!!!
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Und wieder gibt es ein Spiel (angeblich) nur für begrenzte Zeit kostenlos.
Hit Tennis ist, wie der Name schon vermuten lässt ein Tennisspiel bei dem die Steuerung über den Touchscreen geschieht. Ob man es mag? Einfach selber testen.

iTunes Link
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Icvh möchte hier nochmal auf das schon erwähnte LivePoker hinweisen:
http://appshopper.com/games/live-poker

Dieses Game ist echt genial.
Man kann auch über Mobilfunkverbindung online spielen.

Im Gegensatz zu anderen Onlinegames auf dem iPhone fehlt es hier aber nicht an Gegnern.
Der Trick ist, das dies eine Umsetzung eines beliebten Facebook Pokers ist.
Es sind also immer mehr als genug (PC-)User online.

Die Bezahlvariante lohnt sich IMO nicht.
Man hat auch so ein kleines Startkapital (glaube 2000 Bucks statt 40.000).
Wenn man sich einloggt und der letzte Login mehr als 24h her ist, bekommt man 1000 gutgeschrieben.
Jeden Tag aufs neue (aber nur wenn man sich einloggt).

Es wird wohl beim Profil erstellen die Handynummer abgefragt, für ein eindeutiges Profil um bei einer Neuinstallation wieder an sein virtuelles Geld zu kommen.
Man kann aber eingeben was man will, muss nicht die echte Nummer sein.
Ist dann halt nur schwerer zu merken was man eingegeben hat im Falle einer Neuinstallation. ;)
 

pbg4_12inch

Jamba
Registriert
17.10.08
Beiträge
57
Live-Poker macht echt Spaß. Für unterwegs ist es ganz nett. Aber wirklich ernst zu nehmen ist es leider nicht. Es ist einfach insgesamt viel zu langsam und die Leute gehen wirklich alles mit. Strategisches Spiel fast ausgeschlossen.

Ich warte immer noch auf eine iPhone-Umsetzung für PartyPoker oder Pokerstars... Das wäre mal smooth ;)
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Der Spielehersteller pangeasoft verlautet:

** BLACK FRIDAY SALE ** All of our games are on sale for one week. Everything is just 99 cents:

Bugdom 2: $0.99 normally $7.99
Nanosaur 2: $0.99 normally $7.99
Enigmo: $0.99 normally $1.99
Cro-Mag Rally: $0.99 normally $1.99
Billy Frontier: $0.99 normally $7.99

The sale ends December 2nd, so get these awesome games while they're cheap!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Der Spielehersteller pangeasoft verlautet:

** BLACK FRIDAY SALE ** All of our games are on sale for one week. Everything is just 99 cents:

Bugdom 2: $0.99 normally $7.99
Nanosaur 2: $0.99 normally $7.99
Enigmo: $0.99 normally $1.99
Cro-Mag Rally: $0.99 normally $1.99
Billy Frontier: $0.99 normally $7.99

The sale ends December 2nd, so get these awesome games while they're cheap!

Da muss ich doch mal zuschlagen! Danke für den Tipp!