• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen über das I-Phone (USA Version)

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
:cool: Tzzzzzzz... Mir gefällt das. DAS MACHT MIR NICHTS AUS. KLAR?! :-c:mad::-[
Los, nimm die Elternzeit und setze noch ein paar Rentenzahler in die Welt. :-*
Ich kauf mir einen neuen Mac in der Zeit. :p

Aber auch das liegt irgendwann hinter einem, glaube mir.
Und dann bekommt man Angst, daß einem die Enkel untergejubelt werden...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Los, nimm die Elternzeit und setze noch ein paar Rentenzahler in die Welt. :-*
Ich kauf mir einen neuen Mac in der Zeit. :p

Aber auch das liegt irgendwann hinter einem, glaube mir.
Und dann bekommt man Angst, daß einem die Enkel untergejubelt werden...


Hm hab ich doch. Darf aber nicht so lange, bin "lieder" Beamter ...

Hab erst 2 neue Mac's gekauft, warum denn nur einen? 2 sind doch immer besser :-O
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich dachte immer Schlüssel, Raute, Schlüssel, Stern, Stern, Raute, Raute, Stern, Schlüssel und dann den Akku entfernen.
das war nur für die revision a. viele benutzer waren mit dem letzten punkt überfordert ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eiphone?

eiphone1.jpg
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Ne nicht gelogen, mein Onkel fliegt morgen nach Amerika, und der hätte es mir mitgenommen, aber nachdem es ja eh nicht funkt, hol ichs mir dann besser bei T-Mobile direkt..:)

ist doch eh egal denn sein onkel haette es eh nicht bekommen da die derzeitigen regeln nunmal so sind das fuer den erwerb eines legalen iPhone in den USA folgendes benoetigt wird

- US Social Security ID Card
- US Pass oder ID Card
- US Credit Card

desweiteren wird die ativierung direkt bei einem der drei moeglichen anbieter ( apple retail store, best buy , at&t store ) vorgenommen ...

bei den hier in europa fuer uns zur verfuegung stehenden PX Stores ist lediglich punkt zwei anders denn da musste ich meine military id vorlegen
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Naja des EiPhone ROH hat keinen... aber das gekochte schon :)
 

StyLaH

Golden Delicious
Registriert
14.10.08
Beiträge
8
So ich hols mir morgen beim T-Mobile Shop mit vertragsverlängerung um 166,80 € ist das teuer für das 16GB oder ein angemessener Preis??

So eine wirklich aller letzte Frage.. welche sollte ich nehmen das weiße oder Schwarze??

Gibt es Pro udn Contra??

Stimmt es das es beim weißen I-Phone leichte Haarrisse auftauchen?

Lg
 

StyLaH

Golden Delicious
Registriert
14.10.08
Beiträge
8
Hää?

Wasn das?

Hallo?

T-Mobile Austria ^^

ich nehm ya einen eigen I-Phoen Tarif von T-Mobile denn Supreme.


Mit 1000 Min netzintern, 1000 min Festznetz, 1000min in andere Netzte, 1000 Sms und 3 Gb Datenvolumen ;)

Und mit Vertragsverlängerung ist das Handy sogor günstiger als mit Neuanmeldung weil dann würds 179€ kosten ;)


Grz
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
das mit t-mobile ist doch eine gute entscheidung .....

schwarz oder weiss ist doch in erster linie eine geschmacksfrage ... ich habe das weisse und das hat keine risse oder so