• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hauptkennwort

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ich finde nicht das solche beiträge zur lösung des problems taugen


und ich finde jeder kann sich wohl selber denken, dass es da keine Chance gibt, ohne die Hilfe deines Dads ans Passwort zu kommen!!
Da nützt auch keine Anruf bei Apple, es sei denn er arbeitet da ; )
 

Ostscheid

Idared
Registriert
19.02.08
Beiträge
29
naja nen versucvh wars wert

ich schmeiß den rechner ausm fenster ich hatte mit mac und so jetzt nach 3 monaten schon mehr probleme als mit pc in dem letzten 8 jahren

und ich bin erst 15
 
  • Like
Reaktionen: Von Bremen

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ja, verdammter Mist! Scheiß Mac! Passwörter am PC lassen sich viel geiler hacken, yo!

Vielleicht sollte einfach mal alle ihre Passwörter hier posten. So als Orientierung und eventuell ist ja deins dabei?

Ich fang mal an und sage: zU12odsa12d2xyay
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

Mitglied 25554

Gast
Vielleicht sollte einfach mal alle ihre Passwörter hier posten. So als Orientierung und eventuell ist ja deins dabei?

ja, fände ich sowieso super, die Idee. So kann man irgendwann mal per Suchfunktion sein eigenes PW finden, welches man ewig nicht brauchte und wohl vergessen hat :cool:
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
ja, fände ich sowieso super, die Idee. So kann man irgendwann mal per Suchfunktion sein eigenes PW finden, welches man ewig nicht brauchte und wohl vergessen hat :cool:
OpenSource Passwörter sind eh die Zukunft. Ich habe meins vorsichtshalber im Duden eintragen lassen, da kann ichs im Notfall drin suchen :cool:
 
  • Like
Reaktionen: r.h und ametzelchen

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich hab ja 'nen Fluxkompensator, ich reise einfach zu dem Zeitpunkt zurück, an dem ich mein Paßwort vergeben habe. :p Bauplan gibt es hier.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich kann seinen Vater verstehen :-D
 
  • Like
Reaktionen: Swizz