• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nike+ Wettbewerb - Wir fordern euch heraus

ragingbull

Golden Delicious
Registriert
02.09.09
Beiträge
7
Hallo,

wir ( iSzene.com & MacUser.de ) tragen jedes Monat einen "Run der Foren" aus und würden euch gerne mit ins Boot holen.

Ich bin mir sicher das einige von euch Nike+ kennen.
Prinzipiell kann jeder mitmachen der Spaß am Joggen und Laufen hat. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr Profis oder absolute Anfänger seid. Man benötigt einen iPod nano oder einen iPod touch 2G oder ein iPhone 3GS oder ein Nike+ Sportsband und einen Nike+ Sensor.

Gibt es bei euch Läufer und Jogger die vielleicht schon Nike+ verwenden bzw Lust haben an einer Foren Challange gegen andere Apple verrückte?

Die bisherigen Gruppen von iSzene und MacUser sind 10-15 Mann/Frau stark, tendenz steigend.

Über positive Resonanz würde ich mich freuen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
OT gelöscht. Wenn Probleme mit anderen Foren bestehen bitte an deren Support wenden. Zurück zum Thema.
 

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
Und wie genau funktioniert der Wettbewerb? Die meisten gesammelten km innerhalb einer bestimmten Zeit? Wie groß ist der Zeitraum? Wann gehts los?
 

ragingbull

Golden Delicious
Registriert
02.09.09
Beiträge
7
Jedes Monat am 01. startet ein neuer Wettbewerb. Das team das Team das innerhalb eines Monats am meisten km gelaufen ist gewinnt.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Also mich würde das schon grundsätzlich interessieren. Bisschen genaueres zum Ablauf?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Hm, klingt für mich ganz interessant, allerdings müssten sich hierzu mehrere Läufer finden, ich wäre bereit dazu, da ich eh Langstreckenläufer bin :)
 

ragingbull

Golden Delicious
Registriert
02.09.09
Beiträge
7
Ablauf ist ganz einfach. Am 01. des Monats beginnt die Forenchallange und endet mit dem letzten Tag des Monats.

Einladungen für die Challenge schicke ich immer kurz vor Start raus.

Siger ist die Truppe mit den meisten km.

Das macht Nike+ alles Automatisch.
 

ragingbull

Golden Delicious
Registriert
02.09.09
Beiträge
7
Super hoffe ihr bekommt noch ein paar Leute zusammen die Nike+ verwenden.
 

ragingbull

Golden Delicious
Registriert
02.09.09
Beiträge
7
kommt schon gibt es nur eine Person die Nike+ bisher verwendet? :)
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Also ich würde auch mitmachen. Aber was brauch ich für dieses Nike+ alles?
Hab nen iPod Classic, ein iPhone 3G und einen iPod Shuffle aus dem Jahre 2004. Letzteren nehme ich eigentlich immer zum laufen, werde ihn aber für Nike+ nicht verwenden können.

Was ich noch rausfinden konnte ist, dass man nicht zwingend Schuhe von Nike braucht.
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
und hier finden sich sicherlich noch ein paar andere aktive Nike+ler ;)
 

ragingbull

Golden Delicious
Registriert
02.09.09
Beiträge
7
Super.

Ich hoffe ihr bekommt bis zum 01.10 genug Leute zusammen.

Wer bereits sicher ist das er mitmacht kann mir eine PM mit E-Mail Adresse oder den Nikenickname schicken.

Ideal wäre es wenn ihr einen Ansprechpartner habt der mir eine komplette Liste geben kann.
 
  • Like
Reaktionen: hades

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ok also ich habe mir jetzt das Sportband bestellt. Bin dann auf jeden Fall auch mit dabei :)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich hätte es gemacht wenn es mit dem iPhone 3G gehen würde, aber irgendwie kacke das es nur mit dem 3GS geht, einer ne Idee warum?
 

ragingbull

Golden Delicious
Registriert
02.09.09
Beiträge
7
Na Apple wollte eben nicht das es mit dem 3G geht. Wohl ein weiterer Anreiz um Leute zum wechsel zu "zwingen"

Evtl ist ja für dich das Sportsband ne Alternative.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Also kann ich mit dem Sportband für 60 Euro teilnehmen?
Sensor kann ich ja irgendwo befestigen, brauch da ja keine Nike + Schuhe oder? ;)

Ich glaub, da mach ich mal mit :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich würds ja machen, aber ich habe keinen Nike+ Sensor. :(
Ich hatte zwar damals mit der Men vs. Women Challenge Werbung schon übelst lust bekommen, aber da mein iPod nicht mehr der frischeste ist, steht erstmal ein neuer Touch an.

Sensor kann ich ja irgendwo befestigen, brauch da ja keine Nike + Schuhe oder? ;)

Es gibt von jedem Mac-Zubehör-Hersteller, der was auf sich hält (z.B. Belkin) so Befestigungstools. Das ist nicht viel mehr als ein kleines Döschen, wo du die Schnürbänder durchfädeln kannst. In das Döschen kannst du dann den Sensor reinlegen. Sieht dann so aus.