+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Neue Screenshots von Mac OS X Snow Leopard zeigen 32- und 64-Bit-Modus

Leitender Redakteur Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Felix Rieseberg lässt die Wüsten erblühen Avatar von Felix Rieseberg

Neue Screenshots von Mac OS X Snow Leopard zeigen 32- und 64-Bit-Modus

[preview]Mit der kommenden Version von Mac OS X möchte Apple das System schneller, stabiler und besser machen - und sich nicht sonderlich um neuen Funktionen kümmern. Ein neu aufgetauchter Screenshot zeigt nun einen interessanten Warnhinweis: Der Anwender möchte bitte die Systemeinstellungen im 32-Bit-Modus starten, um auf die Netzwerkkonfiguration zugreifen zu können. Momentan wird wild spekuliert, welche Systeme OS X Snow Leopard wohl unterstützen wird - es ist wahrscheinlich, dass PowerPC-Systeme ab 2009 außen vor bleiben.[/preview]

Es wurde ebenfalls mutig überlegt, ob Apple sich vielleicht im gleichen Zug von Intel-Prozessoren mit 32-Bit verabschiedet. Das ist unwahrscheinlich, da Apple erst vor kurzer Zeit viele iMacs mit einfachem Intel Core Duo-Prozessor verkauft hat. Gleichzeitig wirkt die Lösung, einzelne Applikationen im passenden Modus neuzustarten, nicht sehr elegant - Engadget merkt jedoch bereits an, dass Apple auch an einer eleganteren Lösung arbeiten könnte. Vermutlich werden wir alle zur MacWorld 2009 im Januar mehr erfahren - dann finden sich auch sämtliche Informationen auf Apfeltalk.de, zwei kleine Videos finden sich jetzt schon auf Sevenmac.

via Engadget | SevenMac
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Felix Rieseberg (29.12.2008 um 13:15 Uhr)
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

Weißer Trierer Weinapfel onliner erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte onliner erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte onliner erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte onliner erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte onliner erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte onliner erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte onliner erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte onliner erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte onliner erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte onliner erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte onliner erkennt, bewahrt und verstärkt die Werte Avatar von onliner
    Was muss ich dann installieren auf dem Mac mini, 32 oder 64 Bit?

Englischer Kantapfel tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont
    wo liegt denn das problem wenn ich ein universal binary habe… ? Da steckt einfach wie bisher 32 und 64 bit drin. Der Kernel ist doch der neue spannende Teil, wobei der in den jetzigen versionen wohl auch noch als 32 und als 64 bit version drinne ist. und ich vermute mal genau so ist auch der screenshot entstanden.

Herrenhut Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Walli erfreut sich am Glück der Anderen Avatar von Walli
    Ich werde mir Snow Leopard eh nicht kaufen. Das kommt zusammen mit einem neuen Mac ins Haus. Von daher juckt mich eine eventuelle Inkompatibilitaet mit 32 bit persoenlich nicht.

Boskop Mac-Ianer ist auf einem guten Weg Avatar von Mac-Ianer
    Ich werd mir im März das neue MacBook 2,4 GH bestellen. Ich hoffe inständig, dass bis da der Schneeleopard mitgeliefert wird. Wenn nicht bitte ich Apple hiermit, dann vielleicht den "Schneefreund des Normalen" als kostenloses Update zu Verfügung zu stellen. :-P
    "Die Zukunft beginnt jetzt"

Roter Eiserapfel tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden tsingtao2 umarmt die Welt in Frieden Avatar von tsingtao2
    Bin mal gespannt wann Snow Leo endlich rauskommt...
    Auf der Suche nach einer witzigen, langlebigen Signatur.

James Grieve Zwimpe wird früher oder später berühmt Zwimpe wird früher oder später berühmt Zwimpe wird früher oder später berühmt Zwimpe wird früher oder später berühmt Avatar von Zwimpe
    Zitat Zitat von tharwan Beitrag anzeigen
    wo liegt denn das problem wenn ich ein universal binary habe… ? Da steckt einfach wie bisher 32 und 64 bit drin. Der Kernel ist doch der neue spannende Teil, wobei der in den jetzigen versionen wohl auch noch als 32 und als 64 bit version drinne ist. und ich vermute mal genau so ist auch der screenshot entstanden.

In der jetzigen Version hast du nur einen 32 Bit Kernel. Hier noch einmal alle Unterschiede

Englischer Kantapfel tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont tharwan ist ein Lichtstreif am Horizont
    ich meine die developer version…hätte ich vllt nochmal dazuschreiben sollen

vcr
    vcr ist offline
    Beauty of Kent vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden vcr umarmt die Welt in Frieden Avatar von vcr
    neue Screenshots ich seh nur einen...
    NStar.at - Das österreichische Nintendo Forum mit Wii und DS Freundescode Tauschsystem + Nintendo Wiki!!
    Jetzt ganz neu im Internet.

Auralia o_Paul wird früher oder später berühmt o_Paul wird früher oder später berühmt o_Paul wird früher oder später berühmt o_Paul wird früher oder später berühmt o_Paul wird früher oder später berühmt Avatar von o_Paul
    Was wäre für den normalen Endverbraucher (wie ich es einer bin) der Vorteil dieser Umstellung?

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte