• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue MacBook Pros in naher Zukunft?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Es ist schön zu sehen, dass es immer wieder Leute gibt, die jede noch so kleine Datei komplett auseinandernehmen. So auch ein User des spanischen Apple-Forums 'Applesana', der herausfand, dass in den Support-Dateien der letzten Beta-Builds von OS X 10.6.2 nicht nur Dateien für das aktuelle MacBook Pro (No. 5,x), sondern auch welche für das nächste MacBook (No. 6,x) zu finden sind. MacRumors schließt daraus einen möglichen VÖ-Termin noch in diesem Jahr. Denkbar wäre eine Änderung der Prozessoren (=Nehalem) und eine Aufstockung der Hardware in den BTO-Versionen.[/preview]
 

Anhänge

  • NMB.jpg
    NMB.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 4.130
Registriert
07.07.09
Beiträge
52
Hm, klingt rel. interessant, nur schade, dass ich im Moment nicht plane meinen unibody Macbook zu ersetzen.
 

philippoo

Braeburn
Registriert
12.06.09
Beiträge
44
oh noe :(
hab mir erst letzte woche ein macbook pro gekauft.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ohhh nein verkauft eure MB´s sofort! ^^ man man man ...
 
  • Like
Reaktionen: afri

Acheron

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
60
also weder quad-core (vermutlich erst einmal exklusiv im 17"-Modell) noch ein generelles Hardware-Update sind jetzt übermäßige Sensationen, oder?
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Finde ich persönlich mehr als überflüssig... ^^
 

desmo-corse

Alkmene
Registriert
09.04.09
Beiträge
32
M.E. kein Grund zur Panik! Updates finden regelmäßig statt. Die neuen iMacs sind auch kein Grund, gleich seinen 1/2 Jahr "alten" Rechner auszustauschen. Zumindest nicht für mich!
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
Ach, Neuerungen gibt es immer, keine Panik!

Ich glaub ich lass mir das neue dann von meiner Firma bezahlen ... bräuchte eh mal nen neues.


Aber die Seite hat ja mal nen übelst cooles Design! ;)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ist 1 halbes Jahr her seit den letzten MBPs. Also wird es Zeit die MBPs mal zu aktualisieren. Ausserdem kommt ja das Weihnachtsgeschäft was die sich garantiert net durch die Lappen gehen lassen werden.

Gruß Schomo
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Ich fänds toll, da ich eh im Januar ein MBP holen will. Mal sehen, was da wirklich dran ist!

Andreas
 

The Trinity

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
96
Wir dürfen auf alle Fälle gespannt sein. Nach Full-HD-IPS-Panel und QuadCore im iMac dürften sicher auch die neuen MBP ähnlich stark auftrumpfen.
Ich tippe realistisch auf mobilen QuadCore sowie 15,4"-FullHD (denn das können selbst Lenovos seit Jahren).
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Naja, da ich mir gestern ein MBP 13" bestellt habe, hoffe ich einfach mal das die mit dem Update noch bis 2010 warten. Ansonsten wäre es wirklich etwas ärgerlich! Aber beim Einstiegs MBP erwarte ich eh nur eine Preissenkung auf 1099€ und ein festplatten Update auf 250GB! Eventuell noch den 2,53 Ghz Prozessor als Standart! Aber da ich den Mac eh für nur 1009€ bestellt habe kann mir das fast egal sein! Bei dem Preis muss man einfach kaufen :D
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Ich denke, daß es mindestens eine größere Festplatte geben wird, um mit den weißen Macbooks gleichzuziehen (250GB MB vs. 160GB MBP als Minimum). Mit viel Glück(!) und wenn es nach mir ginge, dürften auch die Preise leicht gesenkt werden!

Andreas
 
Registriert
17.10.09
Beiträge
50
das trifft sich gut
eig hatte ich vor mir ein neues mbp zuzulegen aber dank dieser news sollt ich vllt noch warten
danke applesana
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
mal gucken was dann geändert wurde.
ich glaub aber nicht das in diesem Jahr noch neue MacBook Pro´s auf den Markt kommen.
 

WHEEZ

Empire
Registriert
14.11.06
Beiträge
86
Ich kann mir gut vorstellen dass einige - wie auch ich - auf ein neues MBP warten das in Sachen Performance mal wieder eins drauflegt. Seit ca. 3 Jahren hat sich intern nicht besonders viel getan. Die Unibody Modelle sind zwar echt schick, aber wesentlich schneller sind sie nicht geworden.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Mhhrpphh jetzt hab ich doch erst seit einem halben Jahr mein MBP und dann... Ach so ist das halt bei Apple
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
die wurden doch erst refreshed mit SD Slot usw... *grübl*
 

Benutzer 81299

Gast
Meine Gebete wurden erhört

Seit dem iMac-Update finde ich die Preise für die MacBook Pros ganz schön happig...
Vom 13"er ganz zu schweigen...