• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: iGirl, die vermutlich traurigste Applikation im App Store

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich möchte bitte einen Zweijahresvertrag für 400€.;)

Es sollte wohl heißen, "für ein iPhone 400€ zu zahlen und einen Zweijahresvertrag abschliessen zu müssen".
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ja, steht doch da? Also zumindest Sinngemäß.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ja, steht doch da? Also zumindest Sinngem��.


ich verstehs auch so!

Nostalgie: was war das noch für eine schöne Zeit damals vor zwei Jahren...
als man mit einem iPhone noch eine seltene Erscheinung war....
 

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
ich musste etwas lachen: das iphone als ausdruck von "rebellion" und "individualität". wohl eher das gegenteil.
 
  • Like
Reaktionen: Zeisel

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Es ist einige Zeit her, als das iPhone eine Person noch wirklich 'cool' gemacht hat und ein Ausdruck von Rebellion, Individualität und der Bereitschaft war, für einen Zweijahresvertrag 400 Euro zu zahlen. Doch eine neue Applikation senkt das Niveau eines jeden Besitzes mit nur einem einzigen Fingertipp: [...]

o_O
Würde man jetzt in dem Stil weiter berichten, hätte eigtl. noch gefehlt:
"Wer aber dazu bereit ist, für die 'I am Rich'-Applikation 1000 Dollar hinzublättern, ist wieder "cool" und ganz oben angesehen." oder so ähnlich...

na ich weiß nicht, ob man hier gleich durch eine mehr oder weniger Spaß-App auf den iPhone-Besitzer und dessen Niveau rückschließen kann bzw. sollte... o_O
P.S.: Womit ich aber nicht sagen will, dass ich persönlich solche Apps unterstütze.
 

Sscadx

Ingrid Marie
Registriert
29.10.08
Beiträge
264
ich verstehs auch so!

Nostalgie: was war das noch für eine schöne Zeit damals vor zwei Jahren...
als man mit einem iPhone noch eine seltene Erscheinung war....

Und als alle ihre Sonderzeichen noch richtig enkodieren konnten...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
In einer Welt, in der Menschen wie Mario Barth ganze Fußballstadien füllen, verkaufen sich mit Sicherheit auch Applikationen wie iGirl.

;)
 
  • Like
Reaktionen: Zeisel

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
[yt]eTI2xX5ttkQ[/yt]





Ach ganz vergessen [neeeein nur spaß][/neeeein nur spaß]
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Also ich tippe mal, Marlena findet iGirl nur schlecht, weil sie eine Frau ist. Ich finde es hingegen eine super Applikation. Wo gibt es das heute noch, dass eine Frau nach deiner Nase tanzt! ;)

In Zukunft sollten solche Artikel von Männern geschrieben werden.

Grüßle Bao
 

Kyrios

Roter Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
93
"Was gehtn hier ab?" waren meine ersten Gedanken als ich die Meldung las.
Die Autorin sollte sich ihre eigene Meinung verkneifen, wir sind hier nicht in einem Emanzenforum.
 
  • Like
Reaktionen: Walli

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Apropos iGirl: In den Top-Ten des App-Stores findet sich auch Bikini-Blast, welches eindeutig keine Applikation ist, die sich mit den Atomtests auf dem Bikini-Atoll beschäftigt.
iTunes-20090131-155215.png


Eine Rezension hat es treffend zusammengefasst:
iTunes-20090131-155421.png
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
"Was gehtn hier ab?" waren meine ersten Gedanken als ich die Meldung las.
Die Autorin sollte sich ihre eigene Meinung verkneifen, wir sind hier nicht in einem Emanzenforum.

Forum, ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können.
Wieso kommst du auf die Idee, Moderatoren seien bei der Meinungsfreiheit ausgenommen?
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich finde die App keinesfalls niveaulos eher trivial.:/

Bei dem Bericht frage ich mich, ob die Redakteurin in ihrer Kindheit mit Puppen gespielt hat...
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Forum, ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können.
Wieso kommst du auf die Idee, Moderatoren seien bei der Meinungsfreiheit ausgenommen?
Ganz einfach, es ist eine Nachricht und kein Kommentar.

Nachrichten müssen objektiv bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
"Was gehtn hier ab?" waren meine ersten Gedanken als ich die Meldung las.
Die Autorin sollte sich ihre eigene Meinung verkneifen, wir sind hier nicht in einem Emanzenforum.
Eben, sowas ist keine "News"! Wahrscheinlich will Marlena nur ihre Entrüstung über diese App kundtun und hat vergessen, dass man auch normale Forenbeiträge schreiben kann ;) .
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Och, jetzt geht das schon wieder los... "Marlena, schreib mehr!", "Marlena, schreib weniger!"...
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Hrhr ich stell mir grad die neue iPhone-Werbung vor:

"If you want get rid of your level....there's an app for that!"

:-D
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
Wäre ich Martin Luther, würde ich spätestens jetzt sagen: "Herrgott, wo bleibt dein Blitz?"
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wow, diese Applikation muss ich mir sofort zulegen.
Freu mich schon auf die ganzen kantigen Är****.
bild1gfhq69n0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jamsven