• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

miniATUT Graz / Österreich

Tossy

Gala
Registriert
27.12.06
Beiträge
51
War ein netter Abend gestern. Danke euch fürs kommen.
Wird sicher bald wieder mal klappen, daß wir uns zusammenfinden.

Schöne Grüße,
Tossy
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hi!
Ab Ende August wohne ich in Bruck/Mur. Da kann ich vielleicht auch mal vorbeischauen.

Gruß, Sascha
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
kennt wer von den steirern/grazern das matrix?

wär ja mal richtig geil da party machen!
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hoi Leute

OT: hey rentophil, endlich weiß ich wie auf AT aussiehst (wegen last.fm :D)
Edit: Wie ich sehe bist du gar nicht mehr dabei oder ich habe mich geirrt. :)


Ich wär beim nächsten miniATUT in Graz oder (mir lieber) Linz dabei, wenn es denn die Zeit zulässt. ;)
Wohne ca. 45min von Linz entfernt und müsste so 2-3h nach Graz fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Hoi Leute

OT: hey rentophil, endlich weiß ich wie auf AT aussiehst (wegen last.fm :D)
Edit: Wie ich sehe bist du gar nicht mehr dabei oder ich habe mich geirrt. :)


Ich wär beim nächsten miniATUT in Graz oder (mir lieber) Linz dabei, wenn es denn die Zeit zulässt. ;)
Wohne ca. 45min von Linz entfernt und müsste so 2-3h nach Graz fahren.

jo bin nicht mehr dabei ;)



also Graz wäre von mir 45 minuten entfernt und Linz weiss ich nicht aber ich schätze es ist genau umgekehrt wie bei dir :/

naja abwarten vllt meldet sich noch wer
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
warst du eigentlich beim letzten dabei rentophil?

ich bin jetzt jeden tag in graz also bei mir würds jetzt um einiges besser gehen als früher...
und dirrty harry kommt sicher auch mit...
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
nein war leider nicht dabei, aber diesmal wär ich , sofern ich zeit hab, sofort dabei.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich würd auch kommen. Und Dewey und Stormlupus würd ich auch gleich mitnehmen. Sind zu Beiden Orten ungefähr 3 Stunden unterwegs. Da wärs auch schon egal!
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Das klingt doch schonmal gut, nur blöd, dass ich keinen portablen Mac hab. :D

Wenns im Endeffekt darauf hinausläuft, dass beide Orte gleich gefragt sind können wir ja knobeln. ;)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
hört sich cool an, endlich mehr freigeist bei uns.

ich komme sicher!

Ja wunderbar, schön zu hören. Vielleicht sieht und spricht man sich dort ja mal. Ist immer wieder lustig AT'ler zu treffen.

edit:

Hast du dich bereits in der Teilnehmerliste eingetragen? Wenn nein bitte machen.
Wir erwarten nächste Woche starken Ansturm und haben nur begrenzte Kapazitäten.