• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

miniATUT Graz / Österreich

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Dienstag 8. Jänner passt bei mir auch gut. Kann nur sein, dass ich etwas später komme, je nachdem wie lange ich arbeite.

Lg
Christoph
 

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
Zinsendorfgasse ist auch ziemlich neben meiner Firma

Ich komme ! (evtl. erst um ne halbe stunde später)

lg und bisch bald
d_d
 

TheMentor

Gast
Passt - komme auch gerne...

Blöde Frage: Im Propeller sitzen immer recht viele Leute - voran erkennt man euch bzw wie finden wir da zusammen?

gruß
tm
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm ich komm auch, bin zwar 3 Stunden am Weg mit dem Zug aber....... AT ist mir das wert!

Und nein, man erkennt uns daran dass wir alle Apple Kappen, Apple Hemden, gibts auch Schuhe im Company Store?
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Tja komme wahrschenlich nicht, obwohl ich nicht so weit weg wohne, so 35-45 minuten mit zug, dann müsste man noch die Zeit einplanen zum "Propeller" (hab keine Ahnung wo das sein soll)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Nein du musst ja auch kommen! Alle müssen kommen alle AT User aus Ö müssen kommen, vl lassen wir uns noch einen zentraleren Punkt einfallen dann kommen sicher mehr Leute!
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
:eek: Da is lernen angesagt...

das is der einzige tag an dem ich nachmittags frei hab nächste woche, abgesehen von freitag, und am Freitag is Mathe Schularbeit, da muss ich einfach ne positive Note haben, die letzte hab ich verkackt... achja am Dienstag is ja auch Schularbeit oh mann... Erste Woche nach den Ferien und schon wieder volles Programm...
 

Tossy

Gala
Registriert
27.12.06
Beiträge
51
Hallo,

bisher sind 6 fixe Zusagen eingegangen, ich hoffe daß noch die eine oder andere Person zu uns stößt.
Der Tisch ist reserviert und ich freu mich auf ein gemütliches Fachsimpeln.

Schöne Grüße,
Tossy
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm am Dienstag kann ich leider nicht kommen, da hab ich am nächsten Tag Schule, aber wie wärs eig wenn wir mal ein Treffen in der Mitte von Österreich machen würden? SO vl bei Gmunden oder so? Wo jeder hinkommt? ohne dass er 1 Tag mit dem ZUg am fahren ist?
Vl mal an einem Wochenende Tag?
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Mhm am Dienstag kann ich leider nicht kommen, da hab ich am nächsten Tag Schule, aber wie wärs eig wenn wir mal ein Treffen in der Mitte von Österreich machen würden? SO vl bei Gmunden oder so? Wo jeder hinkommt? ohne dass er 1 Tag mit dem ZUg am fahren ist?
Vl mal an einem Wochenende Tag?

Haben wir schon mal versucht, allerdings ist der organisatorische Aufwand viel zu groß und übersteigt unsere zeitlichen Kapazitäten bei weitem ;).

Lg
Christoph
 

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
hi

shit shit shit shit

muß morgen natürlich, statt geplanterweise übermorgen, nach wien fahren und komme erst des spätnächtens wieder retour....

daher kann ich leider :mad::-c
nicht kommen

lg und viel spaß auf jeden fall
bis zum nächsten mal
d_d
 

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
danke schön fürs angebot :)

fahre aber, da geschäftlich, sowieso mit auto weil ich auch sachen rumführe...

cu
d_d
 

TheMentor

Gast
Sodale - danke für's kommen gestern - war eine nette kleine Runde. Vielleicht schaffen es das nächste Mal mehr zu kommen - wäre lustig..

Lg
TM
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Tut mir leid, aber ich bin leider nicht aus dem Büro rausgekommen. Das nächste Mal bin ich aber fix dabei.
Wie viele wart ihr denn?

Lg
Christoph
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.048
jo, wir waren zu 5. gestern, und es war ne nette runde