Seite 1 von 25 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 249
    Auralia
    Themenstarter

Magic Mouse eingetroffen...!

Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, aber heute sind meine Magic Mäuse eingetroffen. Wie immer nett verpackt und sehr schick.

Beim auspacken bleibt aber von so nem Klebestreifen nen Rest an der Unterseite der Mouse hängen. Den muss man dann umständlich abrubbeln.

Aber sehr smart das Teil. Sieht schick aus, schönes Klick-Gefühlt und mit dem Blättern oder hoch/runter geht von Anfang an so als ob man das schon Jahre damit macht!

Ich finde das Teil sensationell.
    Jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers.

inaktiv
    Designtechnisch super, ergnomisch aber für die Tonne.
    Hier ist dann natürlich auch immer die Frage nach den persönlichen Präferenzen.

Es kann noch so "stylisch" aussehen und Designpreise gewinnen, aber in der Hand liegt diese Maus einfach furchtbar.

Jakob Fischer
    dann teste mal bitte folgendes fuer mich.

leg mal bitte beide finger (den fuer die linke und fuer die rechte maustaste) auf der maus ab und versuch mit einem der beiden zu klicken, waehrend der andere auf der maus liegen bleibt. würde mich interessieren ob das funktioniert.

gruß und dank,
    der M

inaktiv
    Zitat Zitat von rumsi Beitrag anzeigen
    dann teste mal bitte folgendes fuer mich.

leg mal bitte beide finger (den fuer die linke und fuer die rechte maustaste) auf der maus ab und versuch mit einem der beiden zu klicken, waehrend der andere auf der maus liegen bleibt. würde mich interessieren ob das funktioniert.

gruß und dank,
    der M
    Klar funktioniert das. Aber es wird immer nur der linke Mausklick ausgeführt.
    Du kannst also auch mit beiden Fingern klicken

Jamba Avatar von macraab
    Vielleicht könnte jemand von Euch mal einen kurzen Test zu Spieletauglichkeit schreiben (evtl. sogar WoW)
    Danke im Voraus.
    Es lädt, es lädt. Ich will nicht das es lädt.....Wenn es lädt, dann muss man immer warten.......

inaktiv
    Zitat Zitat von macraab Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte jemand von Euch mal einen kurzen Test zu Spieletauglichkeit schreiben (evtl. sogar WoW)
    Danke im Voraus.
    Also World of Goo lässt sich damit prima spielen

Jakob Fischer
    Zitat Zitat von lessthanmore Beitrag anzeigen
    Klar funktioniert das. Aber es wird immer nur der linke Mausklick ausgeführt.
    Du kannst also auch mit beiden Fingern klicken
    hast du das getestet? oder sagst du das aus dem bauch heraus?
    bei der damaligen mightymouse hat naemlich genau das nicht funktioniert, was fuer mich ein grund ist den schrott nicht zu kaufen

inaktiv
    Zitat Zitat von rumsi Beitrag anzeigen
    hast du das getestet? oder sagst du das aus dem bauch heraus?
    bei der damaligen mightymouse hat naemlich genau das nicht funktioniert, was fuer mich ein grund ist den schrott nicht zu kaufen
    Ja, ich habe es getestet, da beim neuen iMac, den ich meinen Eltern gekauft habe, die Maus logischerweise dabei war.
    Testen wollte ich eigentlich ob die Maus erkennt mit welchem Finger ich mehr Druck ausübe.
    Der Test sollte eigentlich sein, ob ich mit zwei Fingern auf der Maus den Rechtsklick ausführen kann und das geht nicht.

Auralia
    Themenstarter
    Genau so ist das.

Zur Ergonomie: Die Mouse liegt nicht furchtbar in der Hand sondern gar nicht. Die ist ja auch nicht dazu gedacht die Finger und die Hand darauf abzulegen sondern ähnlich wie ein Touchpad halt Gesticken zu erkennen.

Wer ne Mouse zum ablegen braucht ist bei der Magic Mouse total falsch. Kommt halt auf die persönlichen Bedürfnisse an. Zum Zocken würde ich die auch nie nehmen, aber für nen Office Rechner finde ich die genial.

Wobei ich aber auch sagen muss das ich deutlich mehr mit Tastatur mache als mit der Maus.
    Jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers.

Jakob Fischer
    laesst es sich einstellen, dass wenn ich mit dem rechten finger klicke auch der rechte mausklick ausgefuehrt wird?
    oder ist egal welcher finger immer nur links möglich?

Seite 1 von 25 123 ... LetzteLetzte