Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Seestermüher Zitronenapfel
    Themenstarter

MacHeist-Softwarepaket verfügbar

Das beliebte Softwarepaket MacHeist geht in die dritte Runde und bietet erneut viel Software für einen enorm kleinen Preis an. Während die zwölf angebotenen Programme zusammengerechnet einen Wert von $286,55 haben, kostet das Paket gerade einmal $49, also rund 31€. Das Angebot ist ab sofort verfügbar und wird bis zum Ende des Monats online sein. Ein gutes Werk tut MacHeist auch noch: 25% der Einnahmen werden an verschiedene Hilfsorganisationen gespendet, zehn Stück an der Zahl. Der Kunde kann bei seiner Bestellung wählen, ob er seine Spende an alle zehn verteilen, oder eventuell einer bestimmten Organisation zukommen lassen möchte. Die Applikationen des Pakets sind:

• Awaken (Wecker)
    • Cha-Ching (Private Finanzverwaltung)
    • CoverSutra (iTunes-Steuerung und Cover auf dem Schreibtisch)
    • DEVONthink Personal (Dokumenten- und Informationsorganisierer)
    • iClip (Erweitert die Zwischenablage um mehr Plätze)
    • Overflow (Vermutlich das Stacks-Original)
    • Wallet (Passwortverwaltung)
    • WriteRoom (Minimalisitische Textverarbeitung)
    • XSlimmer (Löscht unnötige Programmteile)
    • Enigmo (3D-Puzzle)
    • Bugdom 2 (Die süße Geschichte eines kleinen Käfers).
    • Nanosaur 2 (Kreuzung aus Dinosauriern und Flugsimulator)

Wer sich für nur zwei oder mehr der aufgeführten Applikationen interessiert, sollte unbedingt zuschlagen. Nur zur Information: Apfeltalk.de ist in der Tat in keiner Weise mit MacHeist verbunden, ähnlich wie unsere Kollegen sind wir schlicht wirklich von dem Angebot begeistert. Kleiner Tipp: Wer zwei Pakete kauft, erhält einen Rabatt von 20%, bei drei Paketen werden 33% gewährt. Die Seriennummern können alle auf unterschiedliche Namen registriert werden, pfiffige Apfeltalker können also noch mehr sparen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Felix Rieseberg
    Apfeltalk Redaktion

Carmeliter-Renette
    Ihr seid so begeistert, weil Ihr nicht wisst, wie Phill Ryu arbeitet.

Doppelter Melonenapfel Avatar von JohnnyAppleseed
    @Peter Maurer:

¿…?

Strauwalds neue Goldparmäne Avatar von bloodworks
    Nanosaur 2 dieses Naosaur 2? Das bei meinem iBook vor 3 Jahren schon mitdabei war? Wenns das ist dann muss man den "normalen Preis " von 289 um $24.95 reduzieren (das geben die für NanoS 2 an), weil das ist wirklich nix mehr Wert.... Also das ist kein feines Gebahren, dieses Spiel so teuer anzusetzten...
    Nemo contra Deum nisi Deus ipse

Pohorka Avatar von marcozingel
    Zitat Zitat von Peter Maurer Beitrag anzeigen
    Ihr seid so begeistert, weil Ihr nicht wisst, wie Phill Ryu arbeitet.
    Diese Insiderinformationen würden mich sehr interessieren.
    Mac mini 2.50 GHz 8192/1000 • MacBook Pro 2.53 GHz 8192/500/250 • MacBook 2.40 GHz 4096/500/SD • MacBook Air 1.40 GHz 4098/128 • iPad
    Samsung SyncMaster P2470HD • Samsung CLP-315 • WD My Book Studio Edition II (WDH2Q60000 • WD MyBook Studio (WDH1Q10000N)

Viva La Revolucion !

Macs since 1984

inaktiv
    Schade, 4 Apps waren doch schon in MH2. iPassword aus MH2 gefehlt mir auch besser als Wallet und der Rest ist irgendwie uninteressant. Dieses Mal für mich leider nicht

Carmeliter-Renette
    Zitat Zitat von wildpix Beitrag anzeigen
    @Peter Maurer:

¿…?
    Sagen wir so: Phill Ryu ist 19 Jahre alt, und er verhaelt sich altersentsprechend. Er macht eine Menge Wind, tritt den Entwicklern gegenueber erstaunlich arrogant auf und verspricht mit Vorliebe Dinge, die er nicht halten kann. So kommt es auch, dass das Paket sich in den letzten Tagen noch mehrfach geaendert hat.

Und es gibt eine Menge Entwickler, die sich lieber einsalzen lassen wuerden, als mit ihm zusammenzuarbeiten. Aber wer als Nutzer die Programme aus dem Paket gebrauchen kann, der braucht sich um die Hintergruende natuerlich nicht zu kuemmern. Das ist in der Tat eher Sache derer, die sich ueberlegen muessen, ob sie mit dem MacHeist-Verein zusammenarbeiten wollen oder nicht.

Letztenendes ist es, das geb' ich offen zu, immer eine Frage des Geldes -- sowohl auf Seiten der Kunden als auch auf Seiten der Entwickler. Geld, ob gespart oder verdient, ist halt sehr sympathisch.

Doppelter Melonenapfel Avatar von JohnnyAppleseed
    Ah, ok, danke für die Informationen!

Naja, ich kaufe derzeit erst mal keine Software mehr, iWork war eine gute Anlage, aber viel mehr sollte es nicht sein, ich habe durch den Switch einige Software nicht mehr gebrauchen können und falls Windows oder Linux irgendwann mal - mE nach - besser sein sollten, möchte ich nicht wieder so viel Geld verlieren!

Wagnerapfel Avatar von unknown7
    Peter, was ist denn mit "deinem" TextExpander? Ist der jetzt doch nicht dabei?
    Der soeben von ihnen gelesene Beitrag enthält in 3 von 5 Fällen Ironie und/oder Sarkasmus. Ich bitte darum, dies beim lesen zu berücksichtigen um Missverständnisse zu vermeiden.
    MacBook Air i5 1,7 GHz 4GB RAM - iPod nano 3G 8GB black - iPhone 4 16GB black

Carmeliter-Renette
    Zitat Zitat von unknown7 Beitrag anzeigen
    Peter, was ist denn mit "deinem" TextExpander? Ist der jetzt doch nicht dabei?
    TextExpander ist nicht dabei. Das ist ein klassischer Phill Ryu gewesen:

1. kurzfristigst beim Hersteller (nicht mehr ich, sondern SmileOnMyMac) anfragen
    2. ohne Rueckmeldung verbreiten, dass TextExpander im Paket sein wird
    3. hoffen, dass die Entwickler auch wirklich zusagen und den vorgegebenen Konditionen zustimmen

Und das laesst nicht jeder mit sich machen, der das erstens nicht noetig hat und der zweitens nicht ohnehin seit Jahren zu dieser Clique gehoert. Nicht umsonst sind es meistens dieselben Programme, die von MacHeist angeboten werden.

Wie gesagt: er ist 19 Jahre alt, und er probiert aus, wie weit er gehen kann. Ich werfe ihm das nicht vor. Ich staune eher, dass er mit seinem ueberfallartigen Geschaeftsgebaren so weit gekommen ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte