• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacHeist-Softwarepaket verfügbar

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ich überlege es zu kaufen wegen DevonThink und Awaken, kann aber mit dem Rest relativ wenig anfangen, da ich es entweder schon habe oder kein Interesse daran habe.
Na ja, ich habe ja noch ein paar Tage zum nachdenken.

NoaH

PS.: Mit Textexpander inklusiv wäre mir die Entscheidung deutlich leichter gefallen :D
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Also ich bin nicht so begeistert. Ich selbst habe damals noch Textpander genutzt. Ich liebe das Programm. Wäre es dabei gewesen, hätte ich das Paket gekauft, so ist aber kaum ein Programm dabei was mir 5 Euro wert wäre....deshalb werde ich es mir nicht kaufen.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Parallels 3.0 für 49 $

Für alle, die Parallels 3.0 günstig suchen: Macheist hat gerade ein Angebot zusammen mit einer "Bonus Application" für zusammen 49 $. Für ehemalige Kunden von Macheist gibt es sogar noch einmal 10 $ Nachlass. Näheres auf macheist