• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro 2010 bootet nach löschen von Windows nur noch Windows

putti

Golden Delicious
Hallo ich bin noch Neuling und hatte win7 per Bootcamp installiert
irgendwann brauche ich das Win nicht mehr
also Bootcamp gestartet und win7 gelöscht.
Jetzt bootet er nur noch zu Windows mit halten der Alt Taste kommt nur die Windows Partition.

Wie bekomme ich jetzt meine Mac Partition?

Da ich das MacBook gebraucht gekauft habe, habe ich auch keine DVD

Gruß Sven

Hatte das MB ursprünglich Lion?
Wenn ja, kannst du es per Recovery neu aufsetzten.

Kann es sein, dass du statt Windows die Mac OS Partition gelöscht hast. Wie kannst du sonst von Windows starten, wenn du Windows gelöscht hast?

Falls du kein Backup hast, bitte keine Klagerufe.

Wenn aber beim Start mit der Alt-Taste nur die Windows Partition erscheint, dann hast du weder Lion noch Mountain Lion drauf - außer du hast mit der Mac Partition auch die Recovery Disc gelöscht.
Sehr irritierend, dass die Recovery Disc nicht erscheint, oder hast du sie nur nicht identifizieren können, weil du nicht wusstest, was das ist ganz rechts?
Bitte melde dich wieder, damit wir erfahren, was wirklich los ist und wie dein Problem gelöst werden kann.
Salome