• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook pro 2010

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
da hast du natürlich recht, ein weiteres argument für core iX im 13"

btw: http://taisyo.seesaa.net/article/146433371.html

da stehen andere konfigs


Das finde ich persönlich realistischer als die Specs die einige Seiten vorher aufgetaucht sind... alleine die Tatsache, dass das 15" MBP auch einen i7 verdient hat... und ja auch in der jetzigen Version mit diesem 3.06GHz ausgestattet werden kann, oder täusch ich mich da?
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Du lagst schon wieder falsch :D:D:D

HAst du nicht darauf getippt, dass wir heute leer ausgehen xDDDD ?
War ja absichtilich :p..ironie Weil ich immer meinte sie kommen, und sie kamen nicht und dann meinte ich halt sie kommen nicht, dann kommen sie...Aberglaube :p
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
na da ist es doch neue MBP. Scheiße sind die teuer geworden vor allem die 15er....
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Nun, wenn ich dran denke, dass man im schweizer iTunes store keine Filme zu kaufen gibt, und wenn wir pech haben, auch keine ebooks zu kaufen geben wird, würde es mich nicht überraschen, wenn sie uns mal ganz vergessen würden. :(
 

andreasw

Erdapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
2
Store ist wieder online -> Auf den ersten Blick keine ix für das 13er aber längere Akkulaufzeit!?
 

Timi

Granny Smith
Registriert
31.03.10
Beiträge
14
bei den 13" bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit? krass
 

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
Interessant ist, dass das 17" auch nur einen i5 bekommen hat?!?! Warum das? Stromaufnahme? Kann aber nicht sein, weil das High-End 15" den i7 verbaut hat.