• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Wunschfoto!

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359

Hallo alle miteinander,

mir ist gerade eine gute Idee gekommen. Zumindest sehe ich das so.
Ich würde es gerne haben, dass hier Wünsche niedergeschrieben werden in welcher Situation ihr gerne einen Mac sehen wollt oder an welchem Ort.
Nach jedem Wunsch muss gewartet werden bis jemand das Foto hier zeigt, dann kann der nächste Wunsch abgegeben werden.

Dies vordert etwas Disziplin, aber ich denke wir schaffen das schon...

Bsp.:jemand wünscht sich ein Foto mit einem Mac auf einem Altar in einer Kirche...
daraufhin sind alle aufgefordert dieses Bild zu machen, oder zu finden und hier zu veröffentlichen... wenn dies geschehen ist, ist der nächste dran...

Würde mich freuen wenn wir das hinbekommen.

Ich habe diesen Thread eröffnet... darum fange ich nicht an und lasse euch den Vortritt...

Gruß Bao
 
  • Like
Reaktionen: Juuro

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
So, ich hoffe ich habe dein Wunschfoto...
Da ich nicht davon ausgehe, dass du einen Rollstuhl aus dem Krankenhaus meinst (da bin ich erst am Montag wieder) habe ich dir ein Bild von einem Mac in nem Rollstul gemacht...:p

Nichts zu danken...
 

Anhänge

  • rollstuhl.jpg
    rollstuhl.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 564

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
alles klar, wenn hier keiner ein wunschfoto hat werde ich meinen wunsch äußern...

ich hätte gerne ein foto mit nem mac auf dem klo!!!
also nur der mac will hier keinen mit dem mac auf dem klo sitzen sehen...
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Da hast Du... :p
 

Anhänge

  • DSC08571.JPG
    DSC08571.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 577

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Ein Foto von nem Mac beim Sonnenbaden wäre schön.....!
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Jepp, dafür hatte ich keine Zeit das Bad vorher zu schrubbeno_O , also verzeih..
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
McNilz schrieb:
Jepp, dafür hatte ich keine Zeit das Bad vorher zu schrubbeno_O , also verzeih..
schon verziehen;)
na dann warten wie mal auf den sonnenden mac

Gruß Bao
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Endlich mal ein Thread mit Niveau!:eek:

Gruß
Klaus
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Baobab schrieb:
schon verziehen;)
na dann warten wie mal auf den sonnenden mac

Gruß Bao

dazu muss aber erstmal Sonne da sein...

Die gute Kenny

P.S.: ich könnte nur mit einem im regen stehenden Mac dienen :(
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Gute Kenny schrieb:
dazu muss aber erstmal Sonne da sein...

Die gute Kenny

P.S.: ich könnte nur mit einem im regen stehenden Mac dienen :(

Sonnenbank?
Wird doch heute weitestgehend auch als sonnen bezeichnet:-D
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
muss es ein mac sein, oder geht auch ein ipod, dann hätte ich kurz dieses :)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
McNilz schrieb:
Wo ist denn da die Sonne, bitte?:p

sehe ich genauso.... sonne nicht zu sehen...
man könnte vielleicht einfachheitshalber einen sonnenschirm über dem mac aufbauen so kann man die nicht vorhandene sonne nicht erkennen... würde es sogar selber machen nur fehlt mir der sonnen schirm:p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
¡¡A C H T U N G!!

hier steppt der Bär

 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
wenn wir den bären mac als sonnenden durchgehen lassen wäre ich gespannt auf den der im regen steht;)

@ Gute Kenny dann zeig ihn uns doch mal:p
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Also gut! Hier der "sonnende Mac" ;)



Mein Wunsch:

Ein Mac der Karten spielt ;)

MfG Matthias