• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mac Wunschfoto!

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
nein, hatten wir den Wunsch nicht vor langer Zeit schonmal und es hhat keiner geschafft dieses Macfoto zu machen? Finde ich gut, dass du es dennoch gemacht hast...
Ich werde gleich morgen deinem Wunsch nachkommen... Außer jemand kommt mir mal wieder zuvor!

In diesem Sinne ich haue mich jetzt hin...

Bao
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Jacke wie Hose. Hauptsache jemand macht mal in diesem Thread weiter;)

gruß merowing3r
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
partymac?

Also ich hab hier nen Mac der benutzt wurde um Party zu machen:
Mein Powerbook bei der Anti-Pop-Party in Großräschen (siehe Anhang)...

Bin mir zwar nicht sicher ob du sowas gemeint hast, aber in Verbindung mit Party stehts auf jeden Fall...

Achja, ich wünsch mir nen Bild vom Drogen-Mac... Denkt euch was aus, Jungs und Mädels ;)
 

Anhänge

  • IMG_4456.jpg
    IMG_4456.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Head schrieb:
Achja, ich wünsch mir nen Bild vom Drogen-Mac... Denkt euch was aus, Jungs und Mädels ;)
Welche Art von Drogen? ich hoffe doch nur legale…;) also Alkohol, etc. Oder woran hast du jetzt gedacht?:innocent:


gruß merowing3r
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
Die Auslegung obliegt dem Auslegenden ;)
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
naja dann wollen wa mal weitermachen.

THE SHOW MUST GO ON! :innocent:

Edit: aso...hmm...was machen wa den als nächsten? nen Rentner-Mac...überlegt euch was :p
 

Anhänge

  • CIMG0978.JPG
    CIMG0978.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 166

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Whoops. Hab gar nicht gelsen, dass schon ein Wunsch offen war. Alles klar, ich arbeite dran...