• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MAC BOOK PRO GLÜHEND HEIß und geht nichtmehr an!

bike_flo

Pferdeapfel
Registriert
09.04.06
Beiträge
78
HILFE!!!

Ich machte vorhin mein Mac Book Pro aus, nachdem ich es 30 min genutzt habe (ich dachte zumindestens es wäre runtergefahren) . Ich kam gerade hoch, ca. 40 min nachdem ich es aus machte und hörte wie das erste mal der Kühler angesprungen war.... ich fasste mein bBook an und es war glühend heiß, heißer dnen jeh und es ist sonst ja schon gigantisch heiß! Ich sehe das im zugeklappten zustand die lampe, die weiße, unten leuchtet. So dachte ich, das Book wäre noch an, aber im Standby Modus! Fehlanzeige, drücke ich die Tasten oder bewege die Maus, so passiert garnicht. Also drückte ich den Knop um das Book anzuschalten, aber nichts, alles tod, und glühend heiß! Der kühler ist nun aus...aber nichts rührt sich, dabei lag es nicht in der Sonne etc.


Das Book ist brand neu... scheiße!

PS: Sogar der Knopf ist glühend heiß!

Ich habe vorhin das Mac Book Pro zugeklappt als es beim Runterfahren war, ich hörte das es wohl dann in diesem stadium einfriehrt und sozusagen abgestürzt ist! Ich machte gerade den Akku raus und nun klappt alles wieder - soetwas darf bei so einem teuren Gerät nicht sein, darf nicht !!!!
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
accu raus, stehen lassen und nochmals einschalten - wenn nicht den händler am tisch knallen oder bei apple festen radau machen. ist ja nicht deine schuld...


iPoe
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
haben wir schon zig fach diskutiert....

wenn du den Deckel beim runterfahren zumachst, kurz bevor es ganz aus ist, sürzt es ab und es zieht irrsinnig Saft und wird heiss.

einfach den An/Aus Knopf 5 Sekunden drücken, dann ist es richtig aus. Jetzt kannst du es wieder einschalten...
 

civi

Gast
bike_flo schrieb:
Ich habe vorhin das Mac Book Pro zugeklappt als es beim Runterfahren war, ich hörte das es wohl dann in diesem stadium einfriehrt und sozusagen abgestürzt ist! Ich machte gerade den Akku raus und nun klappt alles wieder - soetwas darf bei so einem teuren Gerät nicht sein, darf nicht !!!!

Was sagt denn das Handbuch bzw. die Online-Hilfe dazu?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und dieser nicht vertrauensbildende Ausrutscher von Apple gehört offensichtlich durch das "überarbeitete" Mainboard nun wohl endlich der Vergangenheit an.:oops: ;)