na da sollte wohl mal schnell ein internes sicherheitsupdate bei apple kommen...
digg it!
http://digg.com/apple/Leopard_WWDC_DVD_Leaked

digg it!
http://digg.com/apple/Leopard_WWDC_DVD_Leaked
Leider ja. Und ich frage mich, warum bei solchen Gelegenheiten immer der erste Gedanke ist, dass Apples Sicherheitsmechanismen versagt haben.wenn man ne Preview an über 4000 Leute verteilt muss man in unserer Zeit damit rechnen, dass die kopiert und ins Internet gestellt wird.
Das war auch mein erster Gedanke.Mein erster Gedanke: Warum hat das Gehirn des Schwachmaten versagt, der fuer das Leck verantwortlich ist?
Apple wusste das sicher vorher. Ich besorg mir das trotzdem nicht, wie wohl jeder echte Applefan und treuer Urheberrechtsbeachter warte ich bis die offizielle Version bei meinem Händler steht und ich mir die da kaufe.
Leider ja. Und ich frage mich, warum bei solchen Gelegenheiten immer der erste Gedanke ist, dass Apples Sicherheitsmechanismen versagt haben.
Mein erster Gedanke: Warum hat das Gehirn des Schwachmaten versagt, der fuer das Leck verantwortlich ist?
Das war auch mein erster Gedanke.
Vor allem verstehe ich nicht, was man damit anfangen will. Arbeiten kann man damit nicht, reine Zeitverschwendung.
Leider ja. Und ich frage mich, warum bei solchen Gelegenheiten immer der erste Gedanke ist, dass Apples Sicherheitsmechanismen versagt haben.
Mein erster Gedanke: Warum hat das Gehirn des Schwachmaten versagt, der fuer das Leck verantwortlich ist?
Ja klar.Ist doch alles gewollt ...
Und Du meinst wirklich, dass auch nur einer von den 36000 "Betatestern" auch nur einen Bugreport an Apple schickt?Warum nur 4000 Betatester - wenn man doch 40000 haben kann. Umso mehr Leute das neue System installieren, umso schneller wird die Finale Version angeboten werden können. Jeder eingereichte Betafehler hilft doch den Entwicklern.
Halte dich mit deinen Formulierungen mal etwas zurück, ich sehe weit genug.Es gibt zum Beispiel genügend Leute, die sich heute schon mit
- CoreAnimation
- Objective-C 2.0
- XCode 3.0
- Interface Builder 3.0
- erweitertem CoreImage
auseinander setzen wollen....
Also nur so als Denkanstoss, damit du etwas weiter siehst als dein..............
Btw.. auch wenns mich tierisch interessiert... ich werde mir die nicht ziehen.. vll kommt die ja auch bald mit der ADC-Select-Mitgliedschaft.. dann brauch ich nur noch ne Platte![]()
Nichts also mit Omas Kuchen ohne Schokoguß.
Nenn mich altmodisch, aber ich finde es irgendwie nicht so ganz hundertprozentig OK, wenn jemand erst ein NDA unterschreibt, das die Weitergabe des Produkts untersagt, und dann als naechstes gegen dieses NDA verstoesst.wieso sollte derjenige ein Schwachmat sein der sein Gehirn abgestellt hat? Schonmal drüber nachgedacht das es von anfang an die Absicht desjenigen hätte sein können? Ist doch OK wenn Leute die Sachen kopieren du kannst ja immerhin noch selber entscheiden ob du dir das anguckst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.