• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautsprecher defekt ? Könnt Ihr bei Eurem mal schauen..

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Hallo,

mir ist soeben aufgefallen, dass wenn ich Klingeltöne die im iPhone waren,
oder Musik über die Lautsprecher abspiele ( nicht Kopfhörer )
kommt unten links die Musik, rechts ist es sehr sehr leise,
sodass wenn ich einen Finger auf den linken Lautsprecher lege,
kaum Musik zu hören ist.

Ist das bei Euch auch so ? Ist bei der linke und rechte Lautsprecher
von der Lautstärke her identisch ?

Kann man dies irgendwo einstellen ?

( Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und könnte erst am Samstag
mit einem iPhone im T-Punkt einen Vergleich machen... )
 

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Habe gerade über das macuser forum erfahren, dass die Lautsprecher beim iPhone = MONO sind,
dass also nur links ein Lautsprecher verbaut ist, und das auf der rechten Seite
gar kein Lautsprecher ist.

Danke nochmal.

( und ich dachte, ich muss das iPhone zur Reparatur abgeben, neeeiiiinnn.... )

Schönen Abend noch..

Kemal
 

heman

Alkmene
Registriert
13.07.08
Beiträge
33
Ist das bei dem neuen 3G nach wie vor so? Hab nämlich das gleiche Problem und dachte mir das ich gleich mal ein kaputtes iPhone bekommen habe. Wundert mich schon sehr wofür der zweite identisch aussehende Lautsprecher rechts unten dann sein soll!? Oder ist da das Mikrofon im Telefon? Wenns ein zweiter für Stereo wäre würde er auch denke ich ein wenig zu nah sein...
Kann mir das irgendwer bestätigen?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Jop, dachte zuerst auch, dass mein iPhone im Arsch ist...xD
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
der lautsprecher hat sowieso voll die "s" probleme, das hört sich an als würde jemand lispeln
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das mit dem Mikrofon steht übrigens auch im Benutzerhandbuch... Seite 17, um genau zu sein.

Wer es nicht haben sollte, hier kann man es als PDF ziehen.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Wer liest schon ein Benutzerhandbuch?:O
 

heman

Alkmene
Registriert
13.07.08
Beiträge
33
Dankesehr für die hilfe bisher, ich bin ein Freund von Handbüchern! ;)