Das Display des neuen iMac war einer der großen Schwachpunkte: Zahlreiche Kunden beschwerten sich über einen Gelbstich, ein Flimmern oder gar graue Balken. Apple hat zwar zahlreiche Updates veröffentlicht, ein Leser von 9to5Mac wollte es aber ganz genau wissen und hat schlicht beim Chef nachgefragt. Dieser hat in seiner bekannten knappen Form geantwortet. Jobs wörtlich: "Das Problem liegt hinter uns." Witziges Detail am Rande: Die E-Mail-Header verraten, dass seine Jobsigkeit nicht etwa mit einem geheimen iPhone-Prototypen unterwegs ist, sondern nach wie vor die Version 3.1.2 verwendet. Kleiner Tipp: Das Gerät einfach an iTunes anschließen, das Update kommt dann automatisch.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 21
-
17.03.2010, 09:08 #1Seestermüher Zitronenapfel
Themenstarter
Jobs erklärt iMac-Display-Fehler für behoben
-
17.03.2010, 09:17 #2Carola
Hahaha...
ich warte auf meinen dritten Versuch.
Argerlich am Rande: am 9.3. den 2. iMac reklamiert, am 15.3.(!) wurde (nachdem ich nachgefragt hatte) die Retourenbestellung erst offiziell im Shop registriert.
Das Geld wurde aber schon mit dem ersten iMac eingezogen...
Vielleicht wollten die, dass ich das Nachfolgemodell bekomme...
Naja, wir sind ja geduldig...
-
17.03.2010, 09:37 #3
E-mail header sind natürlich aufgrund der Zuverlässigkeit der übermittelten Informationen ein probates Mittel, die Version des Betriebssystems herauszufinden. Ich weiß, das hast du sicher auch der Quelle entnommen…
-
17.03.2010, 09:45 #4Becks Apfel (Emstaler Champagner)
da kann man mal sehen. Jobs hat im Moment gar keine Zeit sein iPhone mit iTunes zu synchen- der man muss arbeiten. Ich will schließlich pünktlich das iPad haben!
MacBookUnibody 13.3Pro 15 • Time Capsule 1 TB • iPhone3G2G & 4 • Magic Mouse • iPad (brauche ich nicht) • TV
-
17.03.2010, 10:20 #5
Vllt will Jobs sein iPhone nicht updaten, weil er mir 3.1.2 zufrieden ist ... nur weil er CEO von Apple ist, muss er doch nicht gleich immer alles was produziert wird gut finden...?
gutes kaufen - gutes tun mit www.social-deal.de
Mit nur drei Klicks und den unveränderten Preisen in unseren Partnershops,
kannst du an eine unserer Partnerorganisationen spenden!
-
17.03.2010, 10:40 #6Martini
Neee, er hats gejailbraked und unlocked.
Unterstütze auch du eine Welt ohne Atombomben.
http://www.cutnukes.net/thomas
-
17.03.2010, 10:40 #7Jakob Fischer
-
17.03.2010, 11:32 #8
Ich finde dass immer wieder geil, dass irgendwelche Menschen Nachrichten an Steve Jobs schreiben. Denkt ihr wirklich, dass die bei ihm ankommen und der auch zurück schreibt???
Also ich kenne Chefs von Firmen, die so ca. um das 100 bis 1000-fache kleiner sind als Apple, wo jede Nachricht (JEDE!) an die Sekretärin geht und die erst mal allen Müll aussortiert.
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass der so ne Email Adresse à la sjobs@apple.com nutzen würde.. Da würde ja jeder Mensch auf die Idee kommen, einfach mal ne Mailbombe an bgates@microsoft.com zu senden oder?
Ich kann und will nicht glauben, dass der CEO eines so bedeutenden und großen Unternehmens nichts wichtigeres zu tun hat, als solche Mails zu beantworten. Der würde doch nur noch Emails beantworten müssen wie "Steve, wann kommt das neue iPhone?" etc.
just my two cents.....
-
17.03.2010, 12:55 #9
schönes Bild
-
17.03.2010, 13:42 #10
Ich würde fast behaupten, dass diese vermeintliche E-Mail-Adresse von Steve Jobs von einigen Mitarbeitern aus der Marketing-Abteilung betreut wird und ab und an dann Informationen herausgibt, möglicherweise auch im Auftrag von Jobs persönlich. Apple weiß um seine Medienkompetenz
"Du bist gekommen nach deiner alten Gewohnheit. Ich zürne dir deswegen nicht, nur geh bald fort" Marc Aurel - Selbstbetrachtungen

(für eure Dummheit!)