+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Jailbreak unter Windows: QuickPwn 2.1 veröffentlicht

inaktiv chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft

Jailbreak unter Windows: QuickPwn 2.1 veröffentlicht

[preview]Im Laufe des Wochenendes veröffentlichten die Entwickler der QuickPwn-Applikation eine aktualisierte Version, die sowohl Jailbreak als auch Aktivierung ohne eine vollständige Firmware-Wiederherstellung unter Windows ermöglicht. Die Software eignet sich sowohl für das iPhone als auch den iPod touch mit OS 2.1.

Das rund 16 MB kleine Installationspaket eignet sich sowohl für Inhaber eines iPhone als auch iPhone 3G. Das Programm sowie weitere Informationen zum Download gibt es auf der offiziellen Webseite der Entwickler.[/preview]

Das Dev-Team weist außerdem darauf hin, dass die zweite Generation des iPod touch noch nicht unterstützt wird und Inhaber eines iPhone 3G weiterhin auf eine funktionierende Aktivierungsroutine warten müssen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das alle durchgeführten Änderungen auf eigene Gefahr geschehen.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von chris-mit-x (21.09.2008 um 12:18 Uhr)

sol
    sol ist offline
    Boskoop sol ist auf einem guten Weg
    Cool - aber ist die Website der Entwickler nicht eher :
    http://blog.iphone-dev.org/

Edit: Danke!
    Geändert von sol (21.09.2008 um 12:33 Uhr)

Auralia AtzenPeter verklispert rabulpiche Clauprikanellen AtzenPeter verklispert rabulpiche Clauprikanellen AtzenPeter verklispert rabulpiche Clauprikanellen AtzenPeter verklispert rabulpiche Clauprikanellen AtzenPeter verklispert rabulpiche Clauprikanellen AtzenPeter verklispert rabulpiche Clauprikanellen AtzenPeter verklispert rabulpiche Clauprikanellen AtzenPeter verklispert rabulpiche Clauprikanellen AtzenPeter verklispert rabulpiche Clauprikanellen AtzenPeter verklispert rabulpiche Clauprikanellen AtzenPeter verklispert rabulpiche Clauprikanellen Avatar von AtzenPeter
    hats schon jemand probiertr????
    ausser ich?
    hat gut funktioniert nur war mein ipod dann wesentlich langsamer desswegen hab ich wieder normales 2.1
    -iPhone 3G White 16GB unlocked
    -iPod shuffle purple 1GB

sol
    sol ist offline
    Boskoop sol ist auf einem guten Weg
    also bei meinem iPhone 2G hats optimal funktioniert!

Erdapfel iBlack ist auf einem guten Weg Avatar von iBlack
    das ist der jailbreak wo man beim starten statt dem apple apfel ein ananas sieht oder ?

Starking bombfunk ist wirklich sehr nett bombfunk ist wirklich sehr nett bombfunk ist wirklich sehr nett bombfunk ist wirklich sehr nett bombfunk ist wirklich sehr nett bombfunk ist wirklich sehr nett bombfunk ist wirklich sehr nett bombfunk ist wirklich sehr nett Avatar von bombfunk
    Nein, die Ananas kannst du ausstellen indem du die "Boot Logos" nicht markierst. Hat jemand den Jaibreak schon mit dem 3G gemacht? Ich würde das heute Abend gerne noch machen ...
    I'm tactically positioned
    Yeah because the bar is near and the beer's for free ....

Riesenboiken checkmate ist auf einem guten Weg checkmate ist auf einem guten Weg Avatar von checkmate
    • It does NOT support the unlocking of iPhone 3G
    Passt nicht ganz zu:

Das rund 16 MB kleine Installationspaket eignet sich sowohl für Inhaber eines iPhone als auch iPhone 3G.
    Bitte gründlicher recherchieren!
    Who needs a Prada mobile if you can get a Praha iPhone 3G (16GB - black)

inaktiv chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft chris-mit-x blickt in eine rosige Zukunft
    Die Intention meiner Aussage bezieht sich auf einen Jailbreak beim iPhone 3G - dieser kann problemlos durchgeführt werden.

Riesenboiken checkmate ist auf einem guten Weg checkmate ist auf einem guten Weg Avatar von checkmate
    Zitat Zitat von [Name auf persönlichen Wunsch gelöscht
    ] Die Intention meiner Aussage bezieht sich auf einen Jailbreak beim iPhone 3G - dieser kann problemlos durchgeführt werden.
    Dann solltest Du das auch dazuschreiben!
    Who needs a Prada mobile if you can get a Praha iPhone 3G (16GB - black)

Erdapfel toptender ist auf einem guten Weg
    Hallo,
    bei mir hat es funktioniert, aber mein Wähltasten funktionieren nicht mehr!!!

"KANN MIR JEMAND BITTE WEITERHELFEN", wie ich das beheben kann

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte